Trainerrücktritt bei Dynamo Dresden

• Hallo Sportfreunde,

ich stelle mit sofortiger Wirkung mein Traineramt bei der SG Dynamo Dresden zur Verfügung!

Es waren 13 schöne Jahre die ich hier verbringen durfte und ich bedanke mich bei allen, die an dieser außergewöhnlichen Liga mitgewirkt haben und noch in Zukunft dazubeitragen werden, dass diese die beste Fifaliga im Internet bleibt.

Die Gründe für meinen Rücktritt sind vielschichtig. Ich habe seit Saisonbeginn Probleme meine Spiele regelmäßig zu absolvieren, da ich zuhause nicht mehr spielen kann. Ich wollte ursprünglich die Saison zuende spielen, aber mir fehlt einfach die Motivation diesen Mehraufwand zu betreiben.

Ich wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg und hoffe, dass er "mein Werk" mit Sinn und Verstand weiterführt.

Mit sportlichen Grüßen
    Stefan Berndt
    SG Dynamo Dresden

• Momentenmal Bernd, du kannst doch jetzt nicht einfach diese Liga verlassen :-(

Kannst du mir mal verraten wer jetzt die Punkte in der VDFL holen soll :-(

Ich hoffe du findest bald wieder Zeit/Lust wieder hier einzusteigen.

Wieder einer der Urvdfbler die die Liga verlassen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• ein weiteres ur-gestein geht. alles gute !

[quote][i]Original von heineken[/i]
    :( das ist Schon der vierte freie Verein :(. Wir müssen mal etwas Werbung machen, jeder quatscht mal im Freundeskreis nach, wer ein Team will. Und bei Dresden, ja da macht Ava den interim.[/quote]

ich glaube, es kann auch andere konsequenzen geben. das ist hier aber nicht der ort, für diese diskussion.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    :( das ist Schon der vierte freie Verein :(. Wir müssen mal etwas Werbung machen, jeder quatscht mal im Freundeskreis nach, wer ein Team will. Und bei Dresden, ja da macht Ava den interim.[/quote]

Ist nach letzten Infos des Adminteams doch auf unbestimmte zeit gesperrt hierzu kam nichts mehr andereweitiges.
    Da kam auch nie mehr was anderes daher halte ich das derzeit nicht für wahrscheinlich es sei dem die admins heben die sperre auf so das Ava wieder mitmachen kann.
    Ich denke es wird sich so oder so ein Interim für dresden finden.

@ Stefan......sehr sehr schade bist ein sehr guter fifa spieler

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Hey das geht nicht, du kannst nicht gehen ich habe noch nie gegen dich gewonnen. Du kannst doch nicht einfach abhauen!!!!

Naja ich wünsche dir viel erfolg und ciel Glück weiterhin. Hoffe das du wieder den weg hierher findest.

PS: AVA zurückholen ????? nachdem was er getan hat bin ich dagegen.
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Hey das geht nicht, du kannst nicht gehen ich habe noch nie gegen dich gewonnen. Du kannst doch nicht einfach abhauen!!!!

Naja ich wünsche dir viel erfolg und ciel Glück weiterhin. Hoffe das du wieder den weg hierher findest.

PS: AVA zurückholen ????? nachdem was er getan hat bin ich dagegen.[/quote]

was hat er denn getan ?? wo war ich warum hab ich nichts gehört ???
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Hey das geht nicht, du kannst nicht gehen ich habe noch nie gegen dich gewonnen. Du kannst doch nicht einfach abhauen!!!!

PS: AVA zurückholen ????? nachdem was er getan hat bin ich dagegen.[/quote]

was hat er denn getan ?? wo war ich warum hab ich nichts gehört ???[/quote]

Kuckst Du hier
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Na das wäre ja ein Team für mich!rolleyes Da habe ich viel Platz nach unten.Grübel

Wäre ja ne tolle Aufgabe.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif