[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Ritter auf dem TF für läppische 50.000 € wenn der für den Preis auch nicht weg geht dann lache ich mich Tod. Zweitligaspieler mit guten werten[/quote]

Ritter und Hesl sind in der Tat absolute Schnäppchen momentan.

Eggimann ist zwar auch günstig, aber bei ihm kann es sein, dass du mittlerweile etwas zu spät dafür dran bist, denn zuvor war er einfach zu teuer.
  • Morgen ist eure Chance vorbei den guten und vorallem günstigen Torwart zu ersteigern.
    Er hat uns 3 Jahre lang zu erfolgreichen Saisons verholfen und den bisher größten Erfolg, den Aufstieg in die 3. Liga gesichert.
    Mit ihm waren wir immer unter den 6 besten was die wenigstens Gegentore betrifft.
    Für nur 200K darf er wechseln!
    Sonst bleibt er!

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Morgen ist eure Chance vorbei den guten und vorallem günstigen Torwart zu ersteigern.
    Er hat uns 3 Jahre lang zu erfolgreichen Saisons verholfen und den bisher größten Erfolg, den Aufstieg in die 3. Liga gesichert.
    Mit ihm waren wir immer unter den 6 besten was die wenigstens Gegentore betrifft.
    Für nur 200K darf er wechseln!
    Sonst bleibt er!

19:05Uhr ist es vorbei!!!

[/quote]
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Sonntag ist eure Chance vorbei den guten und vorallem günstigen Torwart zu ersteigern.
    Für nur 50.000€ darf er wechseln!
    Sonst bleibt er!

[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    Geil Mainz übertrifft mal wieder alles :D 50 Mille für Martins :D [/quote]

War ein Fehler bei der Eingabe und wurde korrigiert, weil Besiktas rechtzeitig bescheid gegeben hat ;)

außerdem hätte das eh keiner bezahlen können, wenn es ernst gemeint gewesen wäre und kein fehler :D

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich finde das ja so geil wie viele letzte Chancen man als TFM-Teilnehmer so bekommt. :D[/quote]

• Heute ist die letzte Chance! Mindestens zwei Vereine - neben dem FC Barcelona - haben bereits die Stärke von Matip erkannt, aber selbst mit den aktuell führenden 1,3 Millionen € ist der Spieler noch relativ günstig, denn selbst der deutlich schlechtere Geromel hat mehr Ablöse gekostet!

[quote][i]Original von Pascal[/i]
     Talentierter IV/ZDM sucht neue Herausforderung

Barcelona hat Interesse bekundet (Matip wanted by Barcelona ) und das nicht von ungefähr: Mit seiner Größe von 193cm, seinen starken Defensiv und Kopfballwerten ist Joel Matip sowohl für die Rolle des zentralen defensiven Mittelfeldspieler, aber vor allem für die Innenverteidigung eine hervorragende Wahl.

Sein IV Wert im Spiel liegt bei circa 85. Größer UND besser als Innenverteidiger in der Kategorie Erstligaspieler sind nur Mertesacker (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam) sowie die alten Säcke Ouattara und Metzelder. Wenn die beiden ins Altersheim eingeliefert werden, kann Joel Matip immer noch in FIFA seine Leistung bringen.

Beim MSV spielte er auf der Position im zentralen defensiven Mittelfeld, nach der Verpflichtung von Diego und Mkhitaryan wird diese Position in Zukunft aber von Toni Kroos besetzt. Im Vergleich mit den beiden anderen Innenverteidigern Schiavolin und Soares hat Joel Matip nur einen entscheidenen Nachteil: ER IST SCHALKER.

Also wer einen starken, großen und schnellen Innenverteidiger sucht um Spieler wie Aubameyang zu stoppen, sollte hier zuschlagen. Joel Matip ist noch bis zum 21.01. auf dem Transfermarkt zu haben und das Startgebot liegt bei 501.902 € und damit weit unter Marktwert. Als Vergleich kann dabei Geromel dienen, der kleiner, älter und schlechter als Joel Matip ist und trotzdem fast dreimal so teuer wurde.
    [/quote]

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• TOP SPIELER OBAFEMI MARTINS AUF TRANSFERLISTE

<span class=Obafemi Martins Inter formas1yla" width="1024" height="768" />

TOP SPIELER TOP PREISSSS !!!!!!!

MARTINS AUF TRANSFERLISTE FÜR EINE REKORDSUMME VON 5.000.000 € IST ER ZU HABEN,OB DA DIE TOP TEAMS ZUSCHLAGEN ???? WIR WERDEN SEHEN !!!!!

• Habe es mal verschoben.

Edit: Und kauft lieber Matip!!! ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()