Also Leute ich bin am verzweifeln, ich glaube ich habe den Threadnamen richtig getroffen...Ich schildere mal mein problem:
Gestern habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt, da ich Probleme hatte mit dem Patch. Habe alles sauber gemacht, danach Fifa installiert und zuletzt den Patch.
So nun kam es zum ersten Nachholspiel gegen RW Erfurt. Ich habe im MM ein Spiel eröffnet und es ging los. Und da flitzten die spieler schon übers Spielfeld und nach kurzer Zeit war die Verbindung weg.
Danach trafen ich und mein Gegner uns wieder im MM und er machte diesmal ein Spiel auf. Danach gab es keinerlei Probleme, eine super Connection. Habe ihn nach dem Spiel extra auf die connection angesprochen und er meinte bis auf 2-3 mal ganz kurze Ruckler, war die connection in ordnung.
So heute wollte ich mein Spiel gegen MadMax (Fortuna Köln) machen, ich versuchte diesmal ein Spiel zu eröffnen doch wieder dasselbe Problem. Spieler flitzten abnormal schnell übers Spielfeld und dann ist die connection weg. Dann hab ich mir gedacht, lass ich meinen Gegner mal das spiel aufmachen, da es ja gestern so geklappt hatte.
Doch wieder dasselbe Problem, nachdem er das spiel eröffnete auch wieder abnormal schneller Spielverlauf und danach Connection weg.
Wir haben beide geguckt, ob das hackerl vielleicht an ist, beim patch für "Fast", doch bei beiden aus, genause in den Spieleinstellungen, die normalen Spieleinstellungen bei Spielgeschwindigkeit "Normal".
So und jetzt bitte, bitte helft mir weiter. Wer eine Ahnung hat was das sein könnte, woran das liegen könnte, meldet euch und schreibt eure Tipps und Tricks hier rein, denn ich muss ja meine spiele nachholen.
Also ich hoffe auf eure hilfe und warte schon gespannt auf schnelle Antworten.
Danke euch schon mal im voraus.
P.S.: Ja, ich spiele auf einem Laptop.
Gruß
Planina1985