Beiträge von Planina23

Sooo, also das Problem ist gelöst, habe mir so ein Programm runtergeladen, mit dem man die Leistung einstellen kann und siehe da nun funktioiert es. Alle Spieler laufen mit normaler Geschwindigkeit übers Feld und man kann endlich wieder seine Spiele machen.

Danke an flehmenep und osiris und allen anderen die irgendwie zur Problemlösung beigetragen haben.

Ich bin wieder glücklich. FIFA 09 kann kommen :D

Thanks jungs. Gruß Aleksandar

also zum lachen ist mir nicht zu mute @sonic

aber flehmenep meinte ich soll mal bevor ich fifa spiele, die CPU auf die maximale Leistung stellen.

Wie ich das mache, wo ich das mache, habe ich leider keinen schimmer. Im google finde ich auch nichts, was vielleicht richtig wäre und möchte jetzt auch nicht irgendwie was ausprobieren, damit der pc wieder im arsch ist und ich erneut formatieren kann.

hmm...muss ich wohl bis morgen auf ihn warten...

Also Leute ich bin am verzweifeln, ich glaube ich habe den Threadnamen richtig getroffen...Ich schildere mal mein problem:

Gestern habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt, da ich Probleme hatte mit dem Patch. Habe alles sauber gemacht, danach Fifa installiert und zuletzt den Patch.

So nun kam es zum ersten Nachholspiel gegen RW Erfurt. Ich habe im MM ein Spiel eröffnet und es ging los. Und da flitzten die spieler schon übers Spielfeld und nach kurzer Zeit war die Verbindung weg.

Danach trafen ich und mein Gegner uns wieder im MM und er machte diesmal ein Spiel auf. Danach gab es keinerlei Probleme, eine super Connection. Habe ihn nach dem Spiel extra auf die connection angesprochen und er meinte bis auf 2-3 mal ganz kurze Ruckler, war die connection in ordnung.

So heute wollte ich mein Spiel gegen MadMax (Fortuna Köln) machen, ich versuchte diesmal ein Spiel zu eröffnen doch wieder dasselbe Problem. Spieler flitzten abnormal schnell übers Spielfeld und dann ist die connection weg. Dann hab ich mir gedacht, lass ich meinen Gegner mal das spiel aufmachen, da es ja gestern so geklappt hatte.

Doch wieder dasselbe Problem, nachdem er das spiel eröffnete auch wieder abnormal schneller Spielverlauf und danach Connection weg.

Wir haben beide geguckt, ob das hackerl vielleicht an ist, beim patch für "Fast", doch bei beiden aus, genause in den Spieleinstellungen, die normalen Spieleinstellungen bei Spielgeschwindigkeit "Normal".

So und jetzt bitte, bitte helft mir weiter. Wer eine Ahnung hat was das sein könnte, woran das liegen könnte, meldet euch und schreibt eure Tipps und Tricks hier rein, denn ich muss ja meine spiele nachholen.

Also ich hoffe auf eure hilfe und warte schon gespannt auf schnelle Antworten.

Danke euch schon mal im voraus.

P.S.: Ja, ich spiele auf einem Laptop.

Gruß

Planina1985

Hi Leute, bitte helft mir weiter, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Also ich habe den neuesten Patch von EA installiert.

Und nun habe ich folgendes Problem:

Fifa Starten - Online spielen - Match up startet - dann bin ich in dem Fenster, wo links Benutzername und Passwort drin stehn - normaler weise hab ich bis jetzt auf Login geklickt und ich war drinnen, nun hab ich folgendes problem, ich klicke auf login und es kommt ein weißes fenster, wo steht, das programm kann die ausgewählte seite nicht anzeigen, also so ein fenster wie wenn ich im explorer kein internet haben würde, dann kann ich in der mitte auswählen: zur letzten Seite zurück - dann komm ich wieder in dieses match up fenster, wo ich auf login klicken muss.

und das passiert immer wieder. Ich weiß nicht, was da passiert ist, weil ich habe gar nichts gemacht, ich hab sogar fifa nochmal installiert, doch dasselbe problem besteht noch immer.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus.

lg aleksandar - planina1985

Planina23 (Aleksandar Angeleski)
    (Mario Fuhrhop) Ch3kka

2. BuLi - 7. Saison - 34. Spieltag

Prosovsky (1)
    Gilberto (4)
    Dundee (3)
    (2) Zimmermann
    Zuschauer: 13.500

S P I E L B E R I C H T

Heute ging es im letzten Spiel der Saison für die Magdeburger um gar nichts mehr, denn sie sind schon abgestiegen und streben nächstes jahr den wiederaufstieg in die 2. bundesliga an. Doch heute ging es gegen die Stuttgarter Kickers und es ging toll los. Mit super Kombinationsspiel und es vielen schon die ersten Tore. Nach der Pause ging es dann weiter mit tollem Fußball, wo auch die Stuttgarter Kickers ihre Tore machen konnten. Zum Schluss hieß es dann 8:2 für die Magdeburger.

Kommentar vom Trainer der Kickers: Gutes Spiel Planina und viel Glück in der regio!THX FOR THE GAME

Kommentar vom Trainer der Magdeburger: Es war ein tolles Spiel und wir konnten zeigen, dass wir doch nicht 3. klassig sind, doch es hat nicht sollen sein und in den wichtigen spielen hat und das glück gefehlt. Doch wir lassen den kopf nicht hängen und werden nächste saison versuchen wieder direkt in die 2. Bundesliga zu kommen. Danke für das Spiel an Mariofuh und viel Glück in der nächsten Saison.

(Georg Deron) JurekOne

2. BuLi - 7. Saison - 32. Spieltag

Gilberto (2)
    Dundee (1)
    (2) Voronin
    Zuschauer: 21.000

S P I E L B E R I C H T

Heute abend kam es zum Spiel zwischen den 5. der 2. Bundesliga VfB Leipzig und den Abstiegsgefährdeten Magdeburgern. Es sollte eine klare Sachen sein für die Leipziger doch das Tabellenbild täuschte. Magdeburg fing gut an und konnte schon früh den Führungstreffer durch Gilberto landen. Dies war anscheinend ein Schock für die Leipziger und Magdeburg weiter im Vormarsch. Kurze Zeit später ein tolles Zusammenspiel zwischen Gilberto und Dundee und dieser macht souverän das 2:0. Nach dem zweiten Gegentor rasteten die mitgereisten leipziger Fans aus und warfen Flaschen, Feuerzeuge und andere Geschoße aus Spielfeld. Es kam zu einer kurzen Unterbrechung und nachdem die Polizei die Fans beruhigen konnte ging es weiter mit dem Spiel. Magdeburg ließ sich von den Ausschreitungen nicht nervös machen und spielte weiter tollen Fußball und sie schafften noch vor der Pause das 3:0. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel schalteten die Magdeburger einen Gang zurück doch das war ein Fehler, denn Voronin konnte durch einen gelungenen Alleingang, den Ball zum 3:1 Anschlusstreffer einschießen. Ein Schock für Magdeburg, denn nun spielte nur mehr Leipzig. Viele Angriffe und nach kurzer Zeit das 3:2. Damit hatten die Hausherren nicht gerechnet. Die Gäste versuchten alles um hier doch noch einen Punkt zu ergattern, doch mit Glück wurden alle Angriffe der Leipziger abgewehrt und so konnten die Magdeburger einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf einfahren. Danke an JurekOne für das faire Spiel und viel Erfolg noch in den verbleibenden Spieltagen.

(Dirk Albrecht) dalpi_no1

2. BuLi - 7. Saison - 28. Spieltag

Gilberto (1)
    Dundee (1)
    (1) Bodenstein
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Heute standen sich bei einem Nachholspiel der 1. FC Magdeburg und der VfR Mannheim gegenüber. Beide Mannschaften wollten heute punkten, um nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben.

Und es begann mit schnellen Kombinationen auf beiden Seiten, man merkte den Spielern beider Mannschaften an, dass sie heute gewinnen wollten. Doch den Anfang machte Magdeburg mit einem schönen Doppelpass und Dundee steht plötzlich frei vorm Keeper. Dieser läuft raus, doch Dundee kann den Ball platziert ins rechte unter Eck schieben. 1:0.

Nach dem Gegentreffer ließ sich Mannheim jedoch nicht unterkriegen und sie kämpften weiter und hatten tolle Möglichkeiten bis kurz vor dem Pausenpfiff der Ausgleichstreffer durch Bodenstein gelang. Angriff über den rechten Flügel, Flanke zur Mitte und Bodenstein hat keine Mühe einzuköpfen. 1:1.

Halbzeitstand 1:1

Nach der Pause ging es weiter mit tollen Aktionen doch Magdeburg konnte erneut in Führung gehen. Ein Stangerlpass zur Mitte und Gilberto hat keine Mühe aus 2 Metern einzuschießen. 2:1. Und nun griffen die Mannheimer voll an, denn sie wollten und mussten hier punkte holen. Doch alle Chancen wurden leider vergeben. Somit gewinnt hier der 1. FC Magdeburg glücklich aber doch zu Hause mit 2:1.