Beiträge von Elli

@ Jabba

Vor allem zu Beginn war das stormy monday tournament ein echter Renner mit bis zu 14 Beteiligten. Die Pause hat uns wohl gutgetan. Nach zuletzt nur 6 Teams, sind wir ja nun schon 10.
    naja - so dramatisch klang es jetzt für mich nicht.

aber wenn die götter am himmelsgerüst rütteln, hat das für ihre geschöpfe halt undurchschaubare auswirkungen ;)

Am heutigen Abend lädt Sachsen Leipzig ausnahmsweise nicht kurzfristig und spontan zum ' Stormy Monday Tournament' ein.

Bisherige Sieger:

1.FSV Mainz 05 FC Energie Cottbus SC Verl Hamburger SV

Turniermodus je nach Teilnehmerzahl
    Beginn/Anmeldeschluss: 22:00 Uhr ---
    Treffpunkt IRC #vdfb.cup
    Gespielt wird mit VDFB Patch - Verbindung Direct-IP - während der Vorrunde herrscht absolutes bot-Verbot

Ergebnisse ins Query !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GRUPPE A GRUPPE B GRUPPE C GRUPPE D
    1. Hamburger SV Hamburger SV SC Verl SC Verl 1.FSV Mainz 05 1.FSV Mainz 05 Alemannia Aachen Alemannia Aachen
    2.FC Carl Zeiss Jena FC Carl Zeiss Jena SC Idar-Oberstein SC Idar-Oberstein BFC Dynamo Berlin BFC Dynamo Berlin Waldhof Mannheim Waldhof Mannheim
    3.Chemnitzer FC Chemnitzer FCBSV Kickers Emden BSV Kickers Emden Sachsen Leipzig Sachsen Leipzig Werder Bremen Werder Bremen
    4. FV Dresden Nord FV Dresden Nord Borussia Neunkirchen Borussia Neunkirchen SV Babelsberg 03 SV Babelsberg 03
    Chemnitzer FC - Hamburger SV 0:4 SC Idar-Oberstein - SC Verl 0:3 Sachsen Leipzig - Borussia Neunkirchen 2:0 Alemannia Aachen - Waldhof Mannheim 5:2
    Chemnitzer FC - FC Carl Zeiss Jena 0:1 BSV Kickers Emden - FV Dresden Nord 0:1 1.FSV Mainz 05 - BFC Dynamo Berlin 2:1 Werder Bremen- SV Babelsberg 03 2:1
    FC Carl Zeiss Jena - Hamburger SV 2:3 SC Idar-Oberstein - BSV Kickers Emden 0:2 1.FSV Mainz 05 - Sachsen Leipzig 4:0 Alemannia Aachen - Werder Bremen 4:1
    SC Verl- FV Dresden Nord 4:0 Borussia Neunkirchen - BFC Dynamo Berlin 0:1 Waldhof Mannheim - SV Babelsberg 03 3:0
    FV Dresden Nord - SC Idar-Oberstein 0:3 BFC Dynamo Berlin - Sachsen Leipzig 2:1 SV Babelsberg 03 - Alemannia Aachen 1:4
    BSV Kickers Emden - SC Verl 0:3 Borussia Neunkirchen - 1.FSV Mainz 05 1:4 Werder Bremen- Waldhof Mannheim 2:3
    Viertelfinale
    Hamburger SV - SC Idar-Oberstein 2:1 FC Carl Zeiss Jena - SC Verl 2:3 n.V. 1.FSV Mainz 05 - Waldhof Mannheim 6:5 n.E. BFC Dynamo Berlin - Alemannia Aachen 0:4
    Halbfinale
    Hamburger SV - 1.FSV Mainz 05 1:5 SC Verl - Alemannia Aachen 3:5 n.V.
    Finale Spiel um Platz 3
    1.FSV Mainz 05 - Alemannia Aachen3:5 n. V. SC Verl - Hamburger SV 4:0

Bei mir ist der vdfb auf seite 4, aber trotzdem ein guter Hinweis - Ich bin da nicht so firm - kann man an dem ranking was ändern?

ich hab auch mal gegoogelt

"fifa onlineliga" eingegeben - seite 5
    "fifa online liga" eingegeben - auf seite 10 aufgehört
    "fifa online spielen" eingegeben - auf seite 10 aufgehört

dieser wikipedia-eintrag sollte auch mal im auge behalten werden:
    [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_Football_%28Computerspiel%29#Online_Gaming_.2F_Mehrspielermodus_.28PC.29[/URL]

Am heutigen Abend lädt Sachsen Leipzig erneut ganz kurzfristig und spontan zum 'Thank god it's friday Cup' ein.

Turniermodus je nach Teilnehmerzahl

Beginn
    /Anmeldeschluss: 22:00 Uhr - Treffpunkt IRC #vdfb.cup
    Gespielt wird mit VDFB Patch - Verbindung Direct-IP
    Je nach Teilnehmerzahl herrscht während der Vorrunde absolutes bot-Verbot im Channel - sonst gibt das totales Chaos
    Ergebnisse plz ins Query

Teilnehmer:
    Sachsen Leipzig Sachsen Leipzig Werder Bremen Werder Bremen
    Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
    naja - man könnte versuchen die facetype-ID bei spielern ohne spezialgesicht zu ändern

das wäre aber

a) ziemlich aufwendig - die ID des zu ändernden spieler müsste ermittelt werden - eine entsprechende face-id müsste ermittelt und neu zugewiesen werden

b) weiß ich nicht, ob das technisch für den patch möglich ist

PS: Viktor Agali ist auch ein weißer Skinhead bei Sachsen Leipzig ;)
    Die Grafik-Dateien des Patches wurden heute überprüft und repariert.

Laune war der unabhängige Tester und hat mit folgenden Schritten den Patch erfolgreich neu installiert:

1. Alten Patch und vdfb-Ordner in Eigene Dateien löschen

2. HIER: [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=22&katid=4[/URL] neue vdfb.exe runterladen

3. exe im selbsterstellten patchordner entpacken

4. patch wie früher (inkl. grafiken) installieren

Bei Laune lief alles problemlos - für feedback wäre ich hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=80654#post80654]Riesiges Patch Problem!!!![/url] dankbar

Dank geht auch an TWeggi, der uns mit seinem Lösungsansatz auf die richtige Spur geführt hat.
    Die Grafik-Dateien des Patches wurden heute überprüft und repariert.

Laune war der unabhängige Tester und hat mit folgenden Schritten den Patch erfolgreich neu installiert:

1. Alten Patch und vdfb-Ordner in Eigene Dateien löschen

2. HIER: [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=22&katid=4[/URL] neue vdfb.exe runterladen

3. exe im selbsterstellten patchordner entpacken

4. patch wie früher (inkl. grafiken) installieren

Bei Laune lief alles problemlos - für feedback wäre ich hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=80654#post80654]Riesiges Patch Problem!!!![/url] dankbar