Beiträge von Elli

Die Grafik-Dateien des Patches wurden heute überprüft und repariert.

Laune war der unabhängige Tester und hat mit folgenden Schritten den Patch erfolgreich neu installiert:

1. Alten Patch und vdfb-Ordner in Eigene Dateien löschen

2. HIER: [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=22&katid=4[/URL] neue vdfb.exe runterladen

3. exe im selbsterstellten patchordner entpacken

4. patch wie früher (inkl. grafiken) installieren

Bei Laune lief alles problemlos - für feedback wäre ich hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=80654#post80654]Riesiges Patch Problem!!!![/url] dankbar
    Die Grafik-Dateien des Patches wurden heute überprüft und repariert.

Laune war der unabhängige Tester und hat mit folgenden Schritten den Patch erfolgreich neu installiert:

1. Alten Patch und vdfb-Ordner in Eigene Dateien löschen

2. HIER: [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=22&katid=4[/URL] neue vdfb.exe runterladen

3. exe im selbsterstellten patchordner entpacken

4. patch wie früher (inkl. grafiken) installieren

Bei Laune lief alles problemlos - für feedback wäre ich hier dankbar
    Goldgraeber hat von mir alle NEUEN Wappen erhalten (also die der teams die nicht im original FIFA sind)

format: bmp
    größe: 128x128 pix
    Goldgraeber müsste das mitlerweile herausbekommen haben: Zugang zu den Bildern gibt es nur über den Newseditor.

Für alle anderen gibt's so keine direkte Möglichkeit. Allerdings bietet Mannes neues Eingabemodul die Möglichkeit des Paste + Copy. Öffnet einfach den Thread, in dem ihr das gewünschte Bild zuletzt benutzt habt, kopiert es und fügt es an neuer Stelle ein.

Den Link zu einem neu hochgeladenen Bild erhält man im übrigen direkt nach dem hochladen.
    Moin!

Wie ihr alle wisst, ist die Basic-Liga die Grundlage des VDFB. Hier wachsen die Talente heran. Hier werden Freundschaften fürs Leben geschlossen.

Mit der Einführung der beiden OL ist dieser Spielerpool jedoch weitgehend leergefegt worden. Dabei werden dringend Trainer gebraucht, die zunächst Interims-Aufgaben übernehmen könnten und später Kandidaten für feste teams werden.

Das Administratoren-Team hat sich schon vor einiger Zeit zu dieser Entwicklung Gedanken gemacht, und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass etwas passieren muss. Was das ist, seht ihr hier:

1. Werbung in Foren: Erstellen eines Werbetextes, der in diversen Foren gepostet wird. - Wenn diese Posts bestehen, könnten wir VDFB-intern dazu aufrufen, darauf zu antworten. Viele Antworten erhöhen die Aufmerksamkeit !!!
    FIFA-Foren, Fußball-Foren, auf den HPs der Lieblingsvereine (vfb forum - Urlauber)

2. "Banner", die auf den VDFB aufmerksam machen
    -> für Foreneinträge in anderen Foren
    -> zur kostenlosen Veröffentlichung auf diversen Seiten

3. Ligavorstellung auf fifanews, fifa-planet und fifaonlineligen (ggf. alte Überarbeiten)

4. Privat im Bekanntenkreis von Fifa und dem VDFB schwärmen

5. Außerdem sollten die User an dieser Arbeit beteiligt werden und ggf. um eigene Ideen gebeten werden (Thread von Elli folgt im allgemeinen Forum)

Habt ihr noch andere Ideen?
    jo - find ich auch - wörns hat so ne tolle EM gespielt und in der Nationalmannschaft immer Top-Leistung gebracht. Da hatte die junge Innenverteidigung von ihm und Novotny noch viel lernen können, bis sie bei einem grpßen Turnier mit 30+ Jahren dann mal eingesetzt werden.

Odonkor ist für mich kein verkehrter. Ich glaub aber nicht, dass er viel Spielen wird. Als Geheimwaffe find ich ne interessante Theorie. Seine Schnelligkeit könnte da echt den einen oder anderen alten Hasen überraschen.
    Hanke ist ein junger Spieler. Da passt auch Odonkor rein - allein warum erst jetzt? Andererseits warum überhaupt einen Chancentod wie Odonkor? Wenn man Klinsmann allerdings eins nicht vorwerfen konnte, ist es eine Altherren-Truppe wie bei der EM. Umso überraschender der 15-Minuten-Nowotny. Länger verletzungsfrei spielt der doch schon lange nicht mehr. Naja - Einer muss die Bälle tragen.
    Jansen freut mich ungemein, während ich mir schon gedacht hab, dass wir um den Landesliga Spieler Arne Friedrich nicht drumherum kommen. Da wär mir "Uwe Mojela" einen Tick lieber gewesen - allerdings nicht wegen seines fußballerischen Könnens, mehr weil das ein lustiger Typ zu sein scheint.
    Im Mittelfeld gibt's nicht so viel zu meckern. Was wir allerdings mit "The Hamer" wollen - wo hat die Wurst den Namen eigentlich her? - versteh ich beim besten Willen nicht. Mut zum Mittelmaß? Ohne Ballack in Topform wirds eh schwer.
    Tja und vorne isses egal. Klose und jetzt auch wieder Podolski sind gesetzt. Asamoah kommt rein, wenn gefightet werden muss. Der Rest kann sich in aller Ruhe die Eier schaukeln und spielt jeweils max. 10 Minuten.

Zum Abschluss sag ich nur HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTH - Der hat wenigstens richtig einen an der Mütze.
    @yoda
    ich glaube nicht, dass es an den wm-quali-teams liegt. es unterscheiden sich die wappen im auswahl menü von den ursprünglichen. da scheinen ordner durcheinander gekommen zu sein.