Das spricht für meine Vermutung und es wird umso dringender den Grafik-Upload zu überprüfen - du könntest TWeggi bitten, dir zu helfen. Wahrscheinlich löst sein Ansatz dein Problem.
Beiträge von Elli
-
-
[quote][i]Original von Osiris[/i]
jaja, manchmal ist da Mannes schneller wie man denkt ;).
[/quote]
"als wie man denkt" bitte!
-
Jo - kann aber nicht die Lösung sein - wir müssen dringend den Grafik-Upload überprüfen !!!
-
[quote][i]Original von Boll[/i]
Ich kann FIFA nun (über VDFB-Patch) mit den Grafiken starten, jedoch, wenn ich ein Spiel starte und dann der Ladebildschirm kommt, bekomme ich ebenfalls, wie bei meinem ersten Problem diese Fehlermeldung:
[/quote]
Ich habs mal hierher zitiert.
just-in-time debugger - was ist das eigentlich? -
wie schon in anderen threads gesagt, vermute ich einen fehler bei den übermittelten grafiken - es gibt eine reihe von leuten, die zu zeit nur ohne grafiken spielen können - wir arbeiten daran
Tweggi könnte dir aber vielleicht helfen, mit grafiken zu spielen.
-
ich versuch auch mal zwischendurch online zu sein - meine vermutung geht auch in richtung grafiken - und dafür wäre ich ja zuständig
-
na sauber !!!
-
Super Angebot TWeggi
vielleicht testet ihr auch die neue exe mal. dein lösungsansatz scheint zwar zu funktionieren, aber er ist ja auch ein wenig komplizierrt. Schön wäre ja, wenn die exe wieder normal funktionieren würde
-
Ist das geändert worden?
@Goldgraeber
In so einemFall ist dein Ligaleiter die passende Ansprechperson.
-
Auch dieses Problem wird im Zusammenhang mit dem Kapitäns-Problem überprüft
-
die n00b.exe ist definitiv die falsche - probier jetzt mal die neue vdfb.exe aus - müsste jetzt, laut mannes, klappen
-
-
Das gamze ist - laut Mannes - ein Skriptproblem und besteht seit Anfang der Saison. Trotz korrekter Übertragung scheint FIFA die Positionen anders zu besetzen. Eine Lösung hierfür scheint nicht in Aussicht, vielleich ergibt sich aber im Rahmen der Prüfung zu den falschen Kapitänen noch etwas.
In diesem Fall würde das über das Forum bekannt gegeben.
-
Dem Problem mit den abweichenden Grafiken wird nachgegangen. Dazu wollen sich die zuständigen Administratoren in Kürze besprechen.
-
wenn eine absage kommt, ist es ja auch ok - oft kommt aber erstmal lange gar nichts
-
ich werds heute Abend auf der Admin-Sitzung ansprechen. Hab dafür auch noch ein paar andere ungeklärte Probleme gesammelt
-
Oh - sehe auch gerade "Torerfolg" - ich hatte an Torschuss gedacht - da war das Problem nämlich der nicht einheitliche Schwierigkeitsgrad
dann liegts bestimmt am Quitter ;)
-
wir tippen auf das multitool
-
jo - der spielt ja auch aufm kartoffelacker ;)
-
Ich sags mal so: Ein Desaster für Argentinien.