Hatte eben versucht mein erstes WM-Spiel zu machen und jedesmal riss die Verbindung bei einem Torerfolg sofort ab. Am Patch liegt es nicht da das selbe Problem bei Matchup (ohne Patch) und DirectIP (ohne Patch) ebenso auftrat. Was kann das nur sein???
Bei Tor Absturz???
-
-
wir tippen auf das multitool
-
ich habs multitool und bei mir läuft alles astrein mittem wm patch
-
Oh - sehe auch gerade "Torerfolg" - ich hatte an Torschuss gedacht - da war das Problem nämlich der nicht einheitliche Schwierigkeitsgrad
dann liegts bestimmt am Quitter ;)
-
nene nix Quitter.....UND wir spielen ohne Multitool
-
Achja bei Fouls scheint es ebenso abzustürzen
-
tjoa wenns überall auftriit würde ich mal behaupten nich mehr foulen oder tore schießen
oder
neuinstallieren
Evtl kannste auch nochmal versuchen den data ordner von der dvd ins verzeichnis zu kopieren. evtl. irgendne datei kaputt
-
Das mit dem DATA-Ordner scheint geklappt zu haben, danke :)
-
Hatte das auch. Bei mir lags an der Auflösung. Habe sie auf 800x600 runtergescharubt und auf einmal lief es. Is zwar gewöhungsbedürftig, aber hauptsache man kann spielen! ;)
-
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
Hatte das auch. Bei mir lags an der Auflösung. Habe sie auf 800x600 runtergescharubt und auf einmal lief es. Is zwar gewöhungsbedürftig, aber hauptsache man kann spielen! ;)
[/quote]
Ne daran lag es bei mir nicht...spiele auf Grund von Performance-Vorteil die Ligaspiele eh in 800x600 -
du hast hoffentlich nich noch die alte Version oder? Damit gab es nämlich genau da probs. Hier die neue
-
[quote][i]Original von Osiris[/i]
du hast hoffentlich nich noch die alte Version oder? Damit gab es nämlich genau da probs. Hier die neue
[/quote]
Nene hab schon die neue Version, Problem ist auch mit dem DATA-Ordner der Fifa06-CD gelöst. Außerdem trat das Problem auch mit VDFB-Patch und ohne jegliche Patche mit Fifa-Original auf.