Beiträge von Elli

Starkes Spiel von den Bayern :) und der Dussel Podolski hat sich ja so gut wie verplappert. Zum Applaus der Werder Fans hat er nur gesagt: "Die wussten ja nicht, wo ich hingehe." Naja jedenfalls so ungefähr ;)

Bayern Feier in Köln - rein zufällig ?

Whatever ... jetzt, in Liga 2, trifft ja auch der Stolpervogel Scherz wieder.
    Deutschland Angola Argentinien Australien Brasilien Costa Rica Elfenbeinküste Kroatien Tschechische Republik Equador England Frankreich Ghana Iran Italien Japan
    1. Friday Night International
    Republik Korea Saudi Arabien Mexiko Niederlande Paraguay Polen Portugal Serbien & Montenegro Spanien Schweden Schweiz Togo Trinidad & Tobago Tunesien Ukraine USA

Motto: Neuer Patch - neues Glück!

Start/Anmeldung: 22.00 Uhr > IRC: #vdfb.cup
    Turniermodus je nach Teilnehmerzahl
    Gespielt wird mit dem aktuellen VDFB-WM-Patch - Verbindung Direct-IP

Teamwahl: Endrundenteilnehmer haben Teamvorrecht !!!

Je nach Teilnehmerzahl herrscht während der Vorrunde absolutes bot-Verbot im Channel - sonst gibt das totales Chaos

Ergebnisse plz ins Query

Teilnehmer: Spiel 1 Spiel 2 Spiel 3 Spiel 4 Spiel 5
    Argentinien---Argentinien---Elli 5:2T 3P 5:3T 3P 10:5T 6P 11:6T 7P 11:7T 6P
    Spanien---Spanien---Neo 1:0T 3P 7:1T 6P 8:2T 7P 11:4T 10P 13:5T 13P
    Trinidad & Tobago---Trinidad & Tobago---Osiris 1:1T 1P 1:2T 1P 2:4T 1P 4:7T 1P 5:7T 4P
    Ghana---Ghana---Morph 2:5T 0P 3:11T 0P 6:12T 3P 8:13T 6P 11:13T 9P
    Deutschland---Deutschland---Svenbob 3:1T 3P 4:2T 4P 5:2T 5P 7:6T 5P 8:7T 6P
    Tschechische Republik---Tschechien---Darkwell 1:0T 3P 5:2T 6P 7:7T 6P 7:10T 6P 8:12T 6P

Spielplan
    Argentinien - Ghana5:2
    Argentinien - Spanien0:1
    Argentinien - Deutschland1:1 gewertet
    Argentinien - Trinidad & Tobago0:1
    Argentinien - Tschechische Republik5:2
    Ghana - Spanien1:6
    Ghana - Deutschland3:1
    Ghana - Trinidad & Tobago2:1
    Ghana - Tschechische Republik3:0
    Spanien - Deutschland1:1
    Spanien - Trinidad & Tobago3:2
    Spanien - Tschechische Republik2:1
    Deutschland - Trinidad & Tobago1:1
    Deutschland - Tschechische Republik2:4
    Trinidad & Tobago - Tschechische Republik0:1
    Also ich kapiers nicht - dann doch lieber Aachen und Köln, statt Wolfsburg, Hannover, Frankfurt, Nürnberg oder Bielefeld.

Aber wenn ihr auf Geisterstädte steht ...

forum lese hilft weiter :)

gut, dass das jetzt nem admin passiert ist - das verspricht ne änderung.

Guckst du hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=5221&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1]Riesiges Patch Problem!!!![/url]

@ Schnabel
    Seit wann macht es Sinn mit Bayernfans über Fußball zu diskutieren. Denen ist jedes Mittel zum Erfolg recht und die Konkurenz interessiert sie nicht.

@Ricardo
    Welchen Wert hat ein Sieg gegen England, wenn die mit 11 Omas antreten? - und noch viel schlimmer: Wer will das Spiel dann sehen? Mir reichen die deutschen Krampen, da soll nicht auch noch der Gegner aus Amateuren bestehen.

Aber ganz was anderes: Wer ist denn hier vom Achtelfinale überzeugt? Ich kann da nur darauf hoffen, dass unsere Gruppe wirklich so schlecht ist, wie sie aussieht.
    Also ich denke, die Beteiligung der Löwen am Stadion war von vorne herein Quatsch. Was wollen die 60er zur Zeit mit so ner riesen Schüssel. Die Mitfinanzierung war somit bisher ein Glücksfall für den FCB.

Das jetzt alles nicht so klappt, ist also weder Pest noch Cholera sondern nur der Normalfall, der eigentlich vor dem Bau schon hätte klar sein müssen. Und vielleicht war er das auch?

Jedenfalls wird sich das Stadion auf Dauer für die Bayern rechnen - sportlich wie finanziell. Also: Aufhören mit Jammerei oder Beifallhascherei - it's all just business!

Also ich finde auf TV umgehend zu antworten sollte selbstverständlich sein. Man kann ja zumindest schreiben, warum oder wenigstens das man noch keine Zeit für das Spiel hat. Aber selbst in der Regio hört man von bestimmten leuten tagelnag nichts.

Bei all dem Gemecker sollten wir aber nicht aus den Augen verlieren, dass es eine große Anzahl an zuverlässigen Trainern gibt - und wegen denen bin ich hier