:koblenz: hab ich jetzt hinzugefügt
:dynamo: ist jetzt rot
Beiträge von Elli
-
-
hilft ja nix - :sachsen: ist dabei (eigentlich wollte ich eishockey gucken :boah: )
-
-
:sachsen: ist dabei :ole:
-
:sachsen: Leipzig ist im Patch - wer nicht drin ist, sind die krücken vom vfb :leipzig:

-
ein glück ist der für grafik zuständige mitarbeiter von der schnellen truppe

-
soooo - hab mal nen rutsch eingefügt - vielleicht guckt ihr mal, was noch fehlt?! ein paar waren ja schon drin von den OL-wappen.RL hab ich auch welche ergänzt.
-
wie das mit dem verlinken geht, weiß ich leider nicht, sonst würd ichs vielleicht machen

-
-
-
Hab ich doch auch gemacht

-
Hi Buchi!
Du kannst so viele Spiele gg. Trainer mit festen Teams machen wie du willst!
-
@ DiStefano - die Diskussion hatten wir schon bei der Trikoterstellung. Das hat die Führungsetage da schon nicht kapiert ;) @ Daniel Hübner VfB wer? In Leipzig gibt's nur einen Verein - SACHSEN LEIPZIG! :)
-
brauchst du nicht, allerdings spielen viele mit team auch in der basic lieber mit patch
und dann wäre da noch der patch an sich. in meiner signatur habe ich da auf eine kleinigkeit hingewiesen

-
schau mal in deinen ordner 'eigene dateien'
-
Lies doch mal die Regeln des VDFB. Da steht das vielleicht drin. :look:
-
Zitat
Hi,
ich bin neu in der Fifa-SzeneStimmt doch gar nicht.

Aber bei der FISL hättest du ruhig sagen können, dass du keinen Bock mehr auf die hast

-
Wer nichts wird...
-
Jetzt wird das aktuelle Spiel angezeigt - allerdings steht da 'Offene Spiele' + ich hab das Spiel gg Osnabrück schon hinter mir
-