*push* Das kann im Prinzip jeder Forenadmin einrichten (in der Hoffnung, das sich jemand erbarmt :D). Sollte derjenige die Rechte nicht besitzen, so werde ich sie ihm erteilen
Vereinslogos
-
-
-
Die benötigten Wappen sind alle schon vorhanden, sie müssten nur hier im forum noch "verlinkt" werden, wenn ich das mal SO ausdrücken darf.
-
Kann vielleicht einer fürs Forum oder die Page das aktuelle Aachen Wappen uppen?
:aachen: ist Vergangenheit
Aber Mannes wird Bescheid wissen welches ich mein.
-
Ja, tu ich das? Wenn ich mir das Logo auf der seite der alemannen angucke ist doch das ding da auch ganz oben... Oder meinst du das die neue version ein wenig mehr abgerundet ist?
-
wie das mit dem verlinken geht, weiß ich leider nicht, sonst würd ichs vielleicht machen
-
Sollte im ACP unter Smilies hinzufügen zu finden sein
Brauchst dann halt nur noch den Pfad des jeweiligen Logos.
-
soooo - hab mal nen rutsch eingefügt - vielleicht guckt ihr mal, was noch fehlt?! ein paar waren ja schon drin von den OL-wappen.RL hab ich auch welche ergänzt.
-
Zitat
Original von DonManfred
Ja, tu ich das? Wenn ich mir das Logo auf der seite der alemannen angucke ist doch das ding da auch ganz oben... Oder meinst du das die neue version ein wenig mehr abgerundet ist?Ja die neue Version ist die rundere Version. Siehe www.Alemannia-Aachen.de
-
besorg mir das teil als vektorgrafik und ich lasse neue grafiken erstellen und werde die dann einbinden. ABER ich brauche das ganze als Vektorgrafik (.AI ).
-
Kein Plan was Vektorgrafiken sind in dem Falle...
-
ein glück ist der für grafik zuständige mitarbeiter von der schnellen truppe
-
TuS Koblenz fehlt noch in den Smilies..
-
Wäre nett wenn das Dynamo-Logo überall weinrot wäre.
-
:koblenz: hab ich jetzt hinzugefügt :dynamo: ist jetzt rot
-
[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_mag/1.fc_dynamo_dresden.gif[/IMG]
-
keine ahnung wo das liegt - ich kann nur smileys ändern :wolken: :boah:
-
kannst du es denn erstellen in der form wie wir es brauchen?
-
ich schau mal ;)
-
THX :D