Beiträge von Elli
-
-
-

20.30 Uhr Trainingsstart ?! - Treffpunkt TS ?! Wer kommt wann?!
ELLI: 20:30FEULNER:
-

20.30 Uhr Trainingsstart ?! - Treffpunkt TS ?! Wer kommt wann?!
ELLI: 20:30
ALEJANDRO: 19:15
PANDER: 19:30
-
wo ist deine begründung fürs bier?
-
wie wäre es mit lesen?
-
jetzt hast du's: du kannst doch einem menschen im rheinland nicht erzählen, dass karneval, fasching und fasnacht dasselbe sind!
-
nee, nee. da machst du es dir etwas einfach. im einen land heißt es halt alt, im anderen kölsch, im dritten weizen und im vierten pils. is eh alles nur bier?
-

20.30 Uhr Trainingsstart ?! - Treffpunkt TS ?! Wer kommt wann?!
- ELLI: 20.30
- SPRITTI:
- ALEJANDRO: 20.45
- HARDSTYLER: 20.00
- ELLI: 20.30
-

20.30 Uhr Trainingsstart ?! - Treffpunkt TS ?! Wer kommt wann?!
- ELLI: 20.30 UHR
- FEULNER: 21.00 Uhr
- KINGKNORRI: ?
ALEJANDROPANDER
- ELLI: 20.30 UHR
-
ich finde eher, es hat so nen amateurhaften beigeschmack.

-
was zum geier ist "fasching'?
-
das aber spät
pander und ich wären da. chris vielleicht nach dem ligaspiel? -
-

Bei Töre platzt der Knoten - nicht der Kragen
Düsseldorf. - Auch in der dritten Partie der 19. VDFB-Saison bleibt die Fortuna aus Düsseldorf ungeschlagen. Das Team vom Rhein besiegte die Eintracht aus Braunschweig mit 3:1 und setzte sich so im oberen Tabellendrittel fest.
Die erste Chance des Spiels gehörte gleich der Fortuna. Auf der rechten Seite brachte Schachten den Ball nach vorne, spielte Kampl am Strafraumeck an, der den Ball in die Gefahrenzone zu Götze weiterleitete. Der Mittelfeldstratege legte quer auf Arnold doch dieser schob den Ball am langen Eck vorbei (6.). Wenig später machte es Götze besser. Töre war 20 Meter vor Tanks Tor an den Ball gekommen und hatte zum Solo angesetzt. Der Mittelstürmer ließ Omladic, Bonimeier, Correia und Baffo aussteigen und bediente im Zentrum den mitgelaufenen Götze. Mit dem rechten Fuß hatte dieser keine Schwierigkeiten das Leder zum 1:0 volley ins lange Eck zu donnern (16.).
Die Fortuna hatte nun das Spiel endgültig im Griff. Nach einer halben Stunde stürmte Lambertz am rechten Flügel nach vorne. Mit einem klugen Flachpass erreichte er den heute überragenden Töre. Der Stürmer schlug erneut ein, zwei Haken, drang in den Sechzehner ein und versenkte die Kugel im rechten unteren Eck zur 2:0 Führung (32.).
Düsseldorf war bemüht das Spiel zu verwalten und die Führung in die Pause zu bringen. Natürlich rächte sich das. Kurz vor der Halbzeit kamen die Gäste aus Braunschweig zum ersten mal gefährlich vor Kirschbaums Gehäuse. Morabit schickte aus zentraler Position Tebea auf die Reise, der setzte sich gegen Alabi durch und war dann allein vor dem Tor der Gastgeber. Diese Möglichkeit ließ er sich nicht entgehen und verkürzte eiskalt zum 2:1 Pausenstand (45.).
So war die Partie nach dem Wechsel wieder offen und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem zunächst die Eintracht die besseren Chancen besaß. Morabit kam diesmal über links, legte den Ball in die Mitte zu Teber. Der Stürmer ließ mit dem Rücken zum Tor den Ball nach Außen auf Daube tropfen und dieser schoss ab. Sein Versuch endete allerdings ähnlich kläglich, wie Arnolds in der ersten Halbzeit auf der anderen Seite (52.). Düsseldorf war weiter bemüht das Spiel zu machen, konnte aber zunächst den entscheidenden Pass nicht spielen.
Braunschweig hatte noch eine weitere Chance auf den Ausgleich. Bei einem Konter über Lasogga hatte die Fortuna geschlafen. Der Stürmer setzte Teber durch die Gasse ein, doch der fand seinen Meister in Kirschbaum (78.). Das Spiel blieb aber weiter offen, denn beide Mannschaften schenkten sich nichts. Die letzte Gelegenheit bot sich dann den Hausherren. Kapitän Lambertz schlug von Halblinks einen herrlichen Diagonalball auf Kampl, der Blondschopf nahm das Leder elegant nach innen mit und schloss mit einem satten Flachschuss unhaltbar für Tank zum 3:1 ab (90.)
Danach war Schluss und die Meinung der Trainer gefragt.
Martin E.: "Wir sind im Soll."
Josef H.: "Glückwunsch an Düsseldorf! Wir haben wie in jedem Spiel bisher die erste halbe Stunde verschlafen und sind danach richtig gut ins Spiel gekommen. Heute hat allerdings die Chancenauswertung nicht gestimmt und Düsseldorf machte vor, wie es geht. Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden mit unserer Leistung. Die Schlafmützigkeit zu Spielbeginn müssen wir aber in den Griff kriegen. Demba Ba muss die Mannschaft noch kennenlernen, dann wird er uns sicherlich helfen, solche Spiele nächstes mal nicht zu verlieren."
-
bin auch schon vorher da
-
Fortuna Düsseldorf
-
könnte ich. würde auch gerne weiter zdm spielen
-
feulner 21.00 uhr
decoo ??.?? uhr
jemand 20.30 ???
-
wie wärs mit pro heute?