Beiträge von Pbst81

Hiermit Bewerbe ich mich auf die freie Trainer Stelle in Aue!

Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch früher als ich in der VDFB Interims Coach bei Rot Weiß Essen war für den Legendären PommesFrites.

Ich würde mich freue eine Chance zu erhalten um den FC in der Liga zu halten.

Gerne bin ich für Test Spiele bereit und unter Origin unter Pabst81 zu erreichen.

ich kann mir nicht helfen..... irgendwie funktioniert das grafik update vom 17.03 nicht bei mir mache alles nach anleitung aber trotzdem gehts net.
    ich ersetze die datein im origin games ordner lasse den iregenerator drüber rattern spiele dann die vdfb datenbank ein und es klappt net warum auch immer
    hiho da die meisten in der basic liga matches ablehnen suche ich mal auf diesen wegen nach nem gegner.
    bin eigentlich immer für ein oder zwei spiele zu haben wenn ich on bin.
    habe nicht immer lust die selber gegner ewig zu fragen finds eigentlich schade das der großteil der vdfb´ler die ein festes team haben keine basic spiele bestreiten :-(

meine origin id = FAL-Gordon einfache adden
    würde auch gerne paar basic spiele mehr machen aber irgendwie findet sich kein gegner bzw nur wenige die auch spielen wollen gerade die die schon ein festes team haben eigentlich schade :-(
    wer spielen mag kann mich ja auch in origin adden id ist FAL-Gordon
    Danke Danke Goldgraeber :-)

Wie schon erwähnt war ich vor ein paar jahren in der vdfb aktiv unteranderem RWE als interimscoach für pommes SSV Ulm und FCB.Ama

Leider fand ich damals durch einige privaten schwierigkeiten keine zeit mehr zu spielen und der beruf kam dann auch noch dazwischen.

Nun ist wieder alles im lot und hoffe doch das man hier das ein oder andere spielchen betreiben wird.

Ich Wünsche allen meiner zukünftigen gegner viel glück und erfolg :-)