!!! EU Meisterschaft !!! 14.06.08

  • EU-Meisterschaft!!

    Die Schillinger Brüder veranstalten eine schnelle EU-Meisterschaft.
    (da es immer Spassverderber gibt)

    Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
    Die erste Anmeldung für ein team gilt!
    Achtet bitte darauf bei der Teamauswahl!

    Regeln
    Verbindung: MM und DIP(Halbfinale/Finale)
    6 Minuten pro Halbzeit
    Manuell + Worldclass kein Fast

    Startzeit
    Samstag, den 14.06.2008 22:45 Uhr
    Anmeldeschluss
    22:20 Uhr

    Treffpunkt
    in Mirc Raum #SchillingerBrothers.cup
    Teamspeak für alle die ein Headset haben wäre au cool (wer Lust hat)

    Alle Ergebnisse per query an mich.
    Spieltage werden (eins nachdem anderen) nur von mir Freigegeben!!!

    Tabelle-->>
    Homepage


    Teilnehmer:


    1.  Russland: assascha
    2.
     Österreich: Hein Blöd
    3.
     Spanien: Christian
    4.
     Niederlande: Jena-Fan
    5.
     Italien: xBruno84x
    6.
     Rumänien: Morph
    7.
     Deutschland: Ardonos
    8.
     Türkei: Cschuelling
    9.
     Tschechien: Jirrschi
    10.
     Griechenland: SamoanProud
    11.
     Schweden: Tweggi
    12.
     Portugal: CologneSash
    13.
     Kroatien: Dreni
    14.
     Polen: Blacksoccer
    15.
     Schweiz: Dbreiplayer
    16.
     Frankreich: PBst81



    Gruppe A:
    Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
    1
    Türkei 3 2 1 0 6 : 1 5 7
    2
    Portugal 3 1 1 1 4 : 4 0 4
    3
    Tschechien 3 0 2 1 1 : 2 -1 2
    4
    Schweiz 3 0 2 1 3 : 7 -4 2



    Gruppe B:


    Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
    1
    Polen 3 3 0 0 3 : 1 2 9
    2
    Deutschland 3 2 0 1 1 : 3 -2 6
    3
    Österreich 3 0 0 2 0 : 0 0 0
    4
    Kroatien 3 0 0 2 0 : 0 0 0





    Gruppe C:

    Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
    1
    Niederlande 3 2 1 0 9 : 2 7 7
    2
    Frankreich 3 1 1 1 4 : 6 -2 4
    3
    Italien 3 0 2 1 3 : 4 -1 2
    4
    Romänien 3 0 2 1 2 : 6 -4 2





    Druppe D:


    Sp. s u n Tore Diff. Pkt.
    1
    Spanien 3 2 1 0 6 : 1 5 7
    2
    Griechenland 3 2 0 1 6 : 7 -1 6
    3
    Russland 3 1 0 2 5 : 6 -1 3
    4
    Schweden 3 0 1 2 0 : 3 -3 1




    Viertelfinale

    Deutschland - Türkei 2 : 1


    Frankreich - Spanien 1 : 3



    Griechenland - Niederlande 3 : 2


    Portugal - Polen 1 : 0







    Halbfinale

    Portugal - Deutschland 5 : 1



    Griechenland - Spanien 7 : 6 (n.V.)




    Finale

    Portugal - Griechenland 0 : 3




    Glückwunsch an Griechenland mit dem Trainer SamoanProud!!

    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 Mal editiert, zuletzt von assascha ()

  • ansich nicht schlecht, aber ich wart erstmal ab, was samstag so ist,
    und ob sich auch genügend anmelden
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • gut, also, bevor alle teams wegsind..

    ich führe Italia zur EM sofern es stattfindet
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Ich gönne jedem "sein" Turnier, aber hier im Forum wird definitiv keine 2. VDFB-EM oder irgendeine andere EM ausgerichtet. Die Kürzel "VDFB" und "EM" sind bei Turnieren tabu. Du kannst dieses Turnier gerne irgendwie umbennen und dann auch durchführen, aber sollten die oben genannten Kürzel nicht bis Freitag Nachmittag verschwunden sein, werde ich den gesamten Thread löschen.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Ich gönne jedem "sein" Turnier, aber hier im Forum wird definitiv keine 2. VDFB-EM oder irgendeine andere EM ausgerichtet. Die Kürzel "VDFB" und "EM" sind bei Turnieren tabu. Du kannst dieses Turnier gerne irgendwie umbennen und dann auch durchführen, aber sollten die oben genannten Kürzel nicht bis Freitag Nachmittag verschwunden sein, werde ich den gesamten Thread löschen.[/quote]

    Statt das man hier mal gescheite Regeln auf den Weg bringt, werden sich hier aus irgendeiner Laune herraus einfach mal hirarchisch Bestimmungen auf den Weg gebracht!

    Das ist Klasse Leute! Ihr habs echt drauf!!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von assascha[/i]
    [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Ich gönne jedem "sein" Turnier, aber hier im Forum wird definitiv keine 2. VDFB-EM oder irgendeine andere EM ausgerichtet. Die Kürzel "VDFB" und "EM" sind bei Turnieren tabu. Du kannst dieses Turnier gerne irgendwie umbennen und dann auch durchführen, aber sollten die oben genannten Kürzel nicht bis Freitag Nachmittag verschwunden sein, werde ich den gesamten Thread löschen.[/quote]

    Statt das man hier mal gescheite Regeln auf den Weg bringt, werden sich hier aus irgendeiner Laune herraus einfach mal hirarchisch Bestimmungen auf den Weg gebracht!

    Das ist Klasse Leute! Ihr habs echt drauf!![/quote]

    Nenn es Europameisterschaft Sascha.

    Aber man kann sich auch wirklich anscheißen...abgesehen davon hab ich nach langem Suchen keinen Thread gefunden mit dem Nichtnutzen von EM.
    Abgesehen davon: das mit dem Verwenden von VDFB kann ich noch nachvollziehen, aber das mit der EM...nun ja
  • zu 80% bin ich auch dabei, kommt halt nur drauf an, wo ich die spiele heute abend gucke...ich meld mich auch rechtzeistig ab...wenn daheim, dann bin ich dabei... Griechenland
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SamoanProud ()