Manuell bieten geht leider nicht immer, na was solls - wir behaupten einfach der Spieler wollte lieber zu nem anderen Verein *g*
Beiträge von DiStefano8472
-
-
Heute vielleicht ne mehr, sonst kannst mich gerne danach fragen wenn ich im ICQ bin
-
Also ich hätte noch die kompletten Spiele vom Januar zu bieten !!!
Wer also heute gerne noch zocken möchte der kann mich anschreiben - wäre cool wenn ich noch 2 bis 3 machen könnte
-
Gerade die Beispiele wie Rot-Weiß-Essen oder die TSG Hoffenheim zeigen, dass so etwas einfach nur realistisch ist. Und dazu sorgt es noch für erhebliche Spannung!
Vereine die sich solche Spieler leisten gehen damit ein hohes Risiko ein und sind somit fast zum Aufstieg verdammt, was die Sache seeeehr interessant macht. -
Ich wollte Torsten Frings für den Wuppertaler SV gewinnen. 19:45 hab ich mit 89.000 mein letztes Gebot abgegeben und als Maximalgebot 175.000 eingestellt. Dann bin ich zum Sport - als ich wiederkam musste ich feststellen, dass er leider für knapp 94.000 zu Hannover 96 gewechselt ist...
-
Ich hätte einen Vorschlag für den Transfermakt, fällt vielleicht auch unter Brainstorming aber egal:
Wie wäre es, wenn die unterklassigen Vereine bei älteren Spielern (z.B. ab 32) auch mitbieten könnten. Ich finde es eigentlich realistisch wenn ein 33-jähriger Zweitligastar noch einmal sein Glück in der Regionalliga versucht. Was meint ihr dazu?
-
Für die Matchup-Lobby brauchst du die anderen Ports nicht an deinen Rechner weiterleiten!! Sie müssen nur von der Firewall zugelassen werden. Die Weiterleitung muss du nur für den UDP-Port machen!
-
Aktivierter Port
Protokoll: UDP
Port: 3658
Computer/Server im lokalen Netzwerk
IP-Adresse: 192.168.178.20 (sofern das die deines Rechners ist)
Port: 3658Damit sollte es eigentlich gehen.
-
Das is eideutig der Tommy von Heesen *g*