Ich versteh nicht warum Spieler wie Reichenberger immer wieder auf dem TM landen obwohl sie schon beim letzten mal 0 Gebote hatten....
Beiträge von DiStefano8472
-
-
Mach mir keine Schande - wenn du schon meinen Namen nennst ;-)
-
Ich hab 2004 für eine FIFA Liga mal einen Starter programmiert. Ist Euch eigentlich klar, dass die vereinzelten Leute bei denen der Starter nicht funktioniert einen in den WAHNSINN treiben???
-
Momentan lieg ich mit Platz 3 doch etwas über meinem Saisonziel Klassenerhalt - trotzdem wird nur das "mittlere" Bild angezeigt. Passt da was ne?
-
Eine Möglichkeit wäre mal noch einen Portscanner zu benutzen um zu sehen welche Ports bei dir offen sind. Könnten wir morgen mal machen wenn ich auf Arbeit bin, hab jetz keine Lust einen runterzuladen *g*
-
Pingen hat ja erstmal nichts mit den FIFA-Ports zu tun, wie war das eigentlich bei dir? Funktionierte das Matchup überhaupt oder geht das auch nicht?
-
Es ist auch immer die Frage was ihr überhaupt unter "freigeben" versteht. Port-Weiterleitung und Portfreigabe sind 2 verschiede DInge...
-
Also ich würde sagen für den Anfang würde es auch reichen wenn es unterschiedliche Bilder für die Top5 und die Flop5 geben würde. Die Realisierung wäre recht einfach und man könnte somit mal testen wie es ankommt.
-
Hängt aber vielleicht auch oft davon ab, ob man Wert darauf legt starke Spieler zu verpflichten oder einfach nur Spieler die man mag.
-
Vielleicht mal noch eine Anmerkung zu den kleinen Bilder. Ich hatte schon vor Ewigkeiten eins hochgeladen, es wurde jedoch nicht angezeigt.
Es lag daran dass ich es als JPG hochgeladen hatte, jetzt hab ich es als PNG gespeichert und siehe da, es funktioniert. Vielleicht haben ja mehr Leute versucht ein Bild reinzustellen als Ihr denkt. -
Es gibt genügend gute Spieler auf der Transferliste die für Spottpreise über die theke gehen wären für Spieler die RL spielen können Unsummen geboten werden - es wäre also sinnvoller eher noch paar Spieler zwischen 60 und 70 rauszubringen.
-
Aber wenn ich so drüber nachdenke frag ich mich ob das überhaupt was bringt. Die Port-Weiterleitung brauchst du ja eigentlich nur dafür, dass du auch selbst hosten kannst. Er kann aber scheinbar gar nicht spielen. Das macht die Sache wieder sehr misteriös da die Eumex normalerweise alle ausgehenden Anfragen durchlassen müsste.
-
Ich habe mir auch mal die Anleitung angeschaut - ist ja wirklich super dass dort zwar steht dass sie NAT beherrscht aber kein Sterbenswörtchen dazu wie man es einrichtet.
Vom Menü her scheint die Anlage aber ähnlich aufgebaut zu sein wie andere EUMAX-Produkte, drum zeig ich dir mal anhand eines Screenshots meiner Eumax was du unter NAT einstellen müsstest.
Bei mir geht das im Menü:
Netzwerk->NAT->virtuelle Server (musst mal schauen welches Menü das bei dir sein könnte)
Dort musst du einen virtuellen Server eintragen wie unten im Bild (als interne IP die deines Rechners eintragen).
-
Ist das nicht Steven Gerrard

-
Nennt den Verein doch mal in Lok Leipzig um so wie es sich gehört *g*
-
Das kannste bei vielen Routern einschalten, da kannste jemandem Benutzername, Kennwort und deine externe IP geben und der kann dann auf deinen Router zugreifen und die Einstellungen vornehmen.
-
Also mein größter Wunsch wäre es wenn dort keine 34 Spiele angezeigt würden...
-
Kannst du evtl. Fernwartung auf dem Teil einstellen?
-
Was regt ihr euch denn auf? Immerhin soll die VDFB die Realität simulieren. Und da wird es immer große Vereine geben die trotz Regionalliga noch viel Geld haben. Und andere Vereine spielen seit 5 Jahren RL ohne große Sprünge zu machen. So ist es nun mal. Ich muss mich auch mit dem Reiz der Außenseiterrolle anfreunden.
-
Da ich die weißen Trikots noch nie leiden konnte bin ich ganz klar für die roten.