frage an die transferleitung

• hab mal bisschen gefiltert was die transferleitung noch so hinten hat....

1 erstligaspieler (der zwilling :rotate: )
    6 zweitligastars

wollt mal fragen ob man da bissl aufstocken könnte, da ja die team der 1 + 2 liga auch geld loswerden wollen...da steckt noch bissl was drin in den ligen :rolleyes:

• hängt aber wohl auch an machen trainer selbst. denn viele bieten einfach wild rum, ohne eine ahnung von der ganzen sache zu haben. da wird schon mal ein schlechterer spieler für viel geld gesteigert, obwohl ein gleichwertiger, evtl. noch besserer, und jüngerer spieler nur paar zeilen weiter unten zu finden ist.

auch die 1. u. 2. liga haben geld das ausgegeben werden möchte ;)

• richtig aber dafür muss man halt auch mal tiefer in die tasche greifen. es soll ja nicht jeder verein seinen wunschspieler für billiges geld bekommen.

es hat sich in den letzten jahren immer wieder gezeigt, dass es gerade zu beginn einer saison auf dem tfm zu übertreibungen kommt. in 3 - 4 wochen sieht das ganze schon wieder anders aus.

• Die Spieler die ich in der Hinterhand alle haben sind noch gar nicht erstellt und somit noch gar nicht in der Datenbank vorhanden.
    Ich erstelle die immer kurz bevor die auf dem TF kommen.
    Also keine Bange es wird noch genug Frischfleisch kommen.

Alle Spieler die zur Zeit in der TFM-Leitung aufgelistet sind, sind Spieler deren Verträge ausliefen aber noch jung genug waren weiter vor den Ball zu treten.
    Der Rouven Schröder der nun über den TF angeboten wird, hat vorher jahrelang bei Dortmund gespielt bevor der alte Dortmunder Trainer vergass einige Verträge zu verlängern und so kam er dann in meine Gewalt, also waren die Namen bereits seit Jahren doppelt wie es scheint.

Mal schauen was ich mir da einfallen lasse. :D

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• Zitat

Original von Lacky09
    Der Rouven Schröder der nun über den TF angeboten wird, hat vorher jahrelang bei Dortmund gespielt bevor der alte Dortmunder Trainer vergass einige Verträge zu verlängern und so kam er dann in meine Gewalt, also waren die Namen bereits seit Jahren doppelt wie es scheint.

Das kann ich eventuell klären. Als ich meine Tätigkeit als TFM-Leiter aufnahm, sortierte ich alle doppelten Feldspieler aus und sammelte sie in einem eigens geschaffenen Team (doppelte Feldspieler). Einfach löschen konnten wir sie nicht, da sie ansonsten in den Statistiken gefehlt hätten.

Allerdings gibt es dieses Team anscheinend nicht mehr*?* Daher vermute ich, dass diese doppelten Spieler auf irgendwelchen Wegen wieder in die Kader gelangt sind. Konnte ja auch niemand ahnen, dass sie doppelt waren. Also werden wir sie wieder aussortieren müssen. Dürften allerdings auch nicht so viele Feldspieler sein.

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Weil bereits wie schonmal erwähnt die die bis jetzt auf dem TFM waren alles "Resposten" sind die wegen auslaufenden Verträgen noch zu Verfügung stehen. Das Kontignent derer ist aber wie geplant nun so gut wie erschötft gottseidank und ab nächster Woche wird es neu generierte Spieler geben. Dieser werden dann im gegesatz zu den bisherigen individueller in den einzelstärkewerten sein und ich werde mich auch namentlich aus dem Spielerwunschthread bedienen.

Bereits Spieler mit einer VFDB-History die ich daher schlecht abändern kann werden daher bis sich einer erbarmt zusätzlich angeboten, solange stören sie ja keinen.
    Fall einer die ganze Transferperiode nie irgendein Intresse geweckt hat, werde ich ihn in Rente schicken-

Sehe es so, auch ein Bobic wurde in der Realität über 1,5 Jahre lang fast überall wie sauere Milch angeboten und keiner wollte ihn. Nun hat er in Kroatien doch noch nen Verein gefunden.
    Wir wollen ja keine Existenzen gefährden, daher bekommt jeder eine Transferperiode Zeit bevor er abgeschossen wird.

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [...]Bereits Spieler mit einer VFDB-History die ich daher schlecht abändern kann [...][/quote]

Die Werte ändern kannst du schon. Spieler entwickeln sich eben mal weiter oder zurück. Würden sie z.B. aufgewertet, hätten sie ja auch andere Werte als vorher ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [...]Bereits Spieler mit einer VFDB-History die ich daher schlecht abändern kann [...][/quote]

Die Werte ändern kannst du schon. Spieler entwickeln sich eben mal weiter oder zurück. Würden sie z.B. aufgewertet, hätten sie ja auch andere Werte als vorher ;-)[/quote]

Dass ja, das meinte ich damit ja nicht, es ging eher darum die Spieler nicht direkt zu verwerfen wenn sie zur zeit das Intresse nicht geweckt haben, Anpassungen innerhalb der Transferperiode sind ja nicht ausgeschlossen.
    Wie gesagt individuellere kommen ja ab nächster Woche, dahingehend lässt sich auch noch was bei Ladenhütern machen, so das sie atktraktiver werden. Wie gesagt zuerst den Ramsch raushauen und dann kreativer zu Werke gehen, so meine Planung.

• So kurze Info:

Hatte vor ab dieser Woche neu erstellte Spieler (mit flexibleren Einzelwerten usw) auf den TF zu schmeissen . Einige Restpostenstandardspieler halt nur noch Woche für Woche mit darunter zu mischen damit sie weg sind. Hab aber irgendwelche blödsinnigen Fehler mit dem Craetion-Center die ich erst beheben muss um diese so erstellen zu können. Da ich aber nun welche draufwerfen möchte damit der TF gefüllt wird, habe ich mich entschlossen die Standardspieler nun alle komplett draufzuschmeissen und zu verbraten (Ausser Reichenberger, den will anscheind eh so keiner, den modifiziere ich dann doch bevor er wieder auftaucht). Ab nächster Woche (werde das Prob ja in den nächsten Tagen in den Griff kriegen, muss nur alles auch Fifa usw nochmal neuinstallen usw) folgen dann die neuegernerierten Spieler.

Sorry nochmal ich ärgere mich selber, aber lieber so als das ich nun halbe Sachen mit neuen Spielern bringe und Standardwerte nehmen müsste.

Also verzeiht Eurem Lacky, aber nächster Woche wirds namentlich und stärkemässig Interessenter auf dem TF.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• da mit den einzelwerten klappt ja jetzt langsam richtig gut.....dafür mal ein lob an die transferleitung!

aber nochmal kurz ne frage ^^

dane wünscht sich lincoln...mit stärke 80..und kaum ne woche später is der drauf? hat der beziehungen oder kann ich mir auch hoffungen machen das z.b. sarpei mit stärke 87 in der nächsten woche kommt?
  • Ja kannst Du (soweit meine Rechnerprobleme behoben sind, siehe anderer Thread).
    Habe ich auf der Rechnung den guten Mann, habe nur Lincoln vorgezogen, da Dane letztens bei einem seiner Wunschspieler mangels Stärke/Preis nicht mitbieten konnte, wollte ihm halt was gutes tuen.
    Aber auch Dir Moskito, wird noch gutes wiederfahren.