Beiträge von Hein Blöd

SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 13. Saison - 4. Spieltag

González Blanco (1)
    (3) Mendez
    (4) Lüttmann
    Zuschauer: 20.900

S P I E L B E R I C H T

Debakel auf Schalke !

Nach einem tollen Saisonstart mit 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen für Trainer Wonndorf und dem FC Schalke, muss die Mannschaft am 4. Spieltag die erste Niederlage hinnehmen. Beim Heimspiel gegen den hessischen Vertreter aus Eschborn gab es ein 1:7 (0:2).
    Das Ergebnis selbst endete natürlich viel zu hoch. Aber wer die Presse in und um Gelsenkirchen kennt, wird die kommenden Tage mit einer gehörigen Tracht Presseprügel rechnen können.

Aber wie konnte es überhaupt soweit kommen ?
    Natürlich gingen beide Teams nervös in dieses Spiel. Der Gast aber doch gerade zu Beginn mit den etwas besseren Tormöglichkeiten und etwas mehr Glück. Nach 8 Minuten ein sehr sehenswertes Tor. Lüttmann allein Richtung Torhüter Eillhof. Er legt quer auf Mendez, welcher wiederum zurück auf Lüttmann legt. Dieser brauch nur noch ins leere Tor einschieben.
    Daraufhin kam Schalke zu seiner ersten dicken Chance. Nach einem Gewusel im Strafraum klatscht ein Schalker Schuss direkt an den Pfosten von wo aus auch schon der Konter eingeleitet wurde. Nach einem Querpass auf Mendez gelingt diesem ein Tunnel gegen Eilhoff um zum 2:0 einzuschiebem.
    Daraufhin war es ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften mit kleineren Torchancen bis zum Halbzeitpfiff, allerdings ohne groß sehenswertes.

Nach der Pause begann Schalke allerdings nach und nach zu zerfallen. Nach einer Flanke von Außen, kann Lüttmann unter Bedrängnis zum 0:3 einköpfen.
    Kurze Hoffnung keimte allerdings nach dem 1:3 durch Raul in der 55. Minute auf. Per Nachschuss gelingt ihm der 1:3 Anschlusstreffer. Lüttmann und Mendez machten kurz darauf allerdings alles klar. Bis zum Schlusspfiff gelang den beiden noch 4 Treffer und schraubten somit das Ergebnis um einiges zu hoch auf 1:7.

Trainer Müller:
    Natürlich bin ich über den Erfolg hier auf Schalke schon ein bisschen überrascht. Umso mehr freut es mich aber dass spätestens durch diesen Erfolg unsere Kritiker plötzlich Ihre Stimmen verloren haben. Von wegen schlechter Kader und winziges Stadion. Man kann im Fussball mit Leidenschaft auch solche scheinbar unüberwindbare Brücken überwinden und langfristig standhalten.
    Meine Mannschaft wird sich hier in Schalke noch das ein oder andere Veltins gönnen bevor wir abreisen.
    Ich wünsche dem FC Schalke und Trainer Wonndorf alles beste für die laufende Saison

Trainer Wonndorf:
    Gegen die präzise und schnell vorgetragenen Konter fanden wir keine Mittel. Das müssen wir sofort abändern. Gut das dieses Ergebnis in dieser Höhe kam, jetzt sindwir wohl wach geworden. Glückwunsch an Chris. Über Lüttmanen werden wohl noch so manch einer stolpern.

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Bernd R.) faxe964

2. BuLi - 13. Saison - 3. Spieltag

Matthies (1)
    Mendez (2)
    Hurle (1)
    Lüttmann (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.400

S P I E L B E R I C H T

Gelungener Einstand in neue Zweitligasaison für den FC Eschborn

Mit diesem Saisonauftakt haben hier im Stadion wohl nur die wenigsten gerechnet. Mit einem halben Dutzend Tore wurden die Leipziger nach Hause geschickt.
    Dabei waren die Vorzeichen eigentlich bei beiden Teams nicht gerade gut. Leipzig ging bereits mit 2 bitteren Niederlagen im Gepäck in dieses Duell. Und auch bei Eschborn's Vorbereitungsspielen sah es nicht besser aus. So verlor man Spiele gegen den FSV Mainz mit 0:2 und 2 Spiele gegen Koblenz mit 0:6 und 1:6.
    In diesem Spiel allerdings gelang uns ein fulminanter Beginn. Bereits nach 6 Minuten gelingt die frühe Führung durch Lüttmann, der sich im Laufduell durchsetzen konnte. 5 Minuten später sogar das 2:0 durch Hurle. Ein abgefälschter Schuss landet hierbei extrem unglücklich im Gehäuse der Leipziger. Von da an nahm das Spiel bis zur Halbzeit seinen Lauf. Mendez, Mathies und Lüttmann erhöhten bis zur Pause auf eine komfortable 5:0 Führung.
    Nach dem Pausentee waren die Leipziger definitiv wacher aus der Kabine gekommen. Hinten verstanden Sie es merklich besser die Löcher zu stopfen und im Angriff hat Ihnen das eine oder andere mal einfach nur das notwendige Glück gefehlt.
    So parierte Eschborns Keeper Müller gleich zwei Mal bei einer 1:1 Situation gegen den heraneilenden Stürmer.
    Den Schlusspunkt setzte dann erneut Mendez, der nach einer tollen Flanke einköpfen kann.

Trainer Müller:
    Es ist uns bewusst, dass wir in dieser Saison mehr als 100% geben müssen um uns in der ersten Tabellenhälfte festzubeißen. Denn nur das darf unser Ziel sein. Der Vorstand, unser Team und zu guter letzt ich weiß ganz genau wie es ist im Abstiegssumpf zu zittern und zu kämpfen.
    Und genau das soll im Gegensatz zu den letzten beiden Saisons unbedingt abgewendet werden.

Trainer Faxe verließ wortlos das Stadion.

Sehr netter Bericht,

würde an der ganzen Sache aber gern einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen. So wie ich das sehe wurden soweit alle Kosten und Erlöse berücksichtigt. Nur die Kosten die von Stadionumbauten oder Stadionausbauten entstehen sind hier nicht berücksichtigt.

So gab z.B. mein Verein vor ein paar Tagen bekannt, das ein Stadionausbau im Wert von 400.000,- € in Auftrag gegeben wurde. Ein Betrag der unsere finanzielle Lage nicht gerade verbessert, aber nicht in der Finanzprognose erscheint.
    Eventuell gibt es ja die Möglichkeit dies mit anzubringen für die Zukunft ?

Achja: eine kleine Losfee hat mir gerade ins Ohr geflüstert dass der Eintracht aus Braunschweig voraussichtlich Gegner beim FC Eschborn im Pokal werden wird ;-)

Grüße aus München
    Heini
    Wie der Vereinsvorstand, zusammen mit Trainer Müller heute bekannt gab, wurde soeben ein Großprojekt gestartet bezüglich des aktuellen Stadions.
    Es ist bekannt dass es für den Verein diese Saison darum geht finanzielle Erlöse ins Stadion zu stecken. Ziel ist es für das kommende Jahr das Stadion auf 10.000 Zuschauer erweitern zu können.
    Dafür sind insgesamt: 680.000,- € notwendig

Ein erster Schritt ist gemacht, denn soeben wurde bekannt gegeben das das Stadion bis zum 10. Spieltag um 1000 Sitzplätze vergrößert wird. Hierfür wird der Verein in der ersten Halbserie 400.000,- berappeln müssen und voraussichtlich kurzfristig in rote Zahlen geraten.
    Wenn die Transfermarktpolitik beim FC Ingolstadt so weiter geht, startet meine Mannschaft erneut mit dem schlechtesten Kader in die neue Zweitligasaison.

Ist nicht so einfach mit nem kleinen Stadion und kleinen Etat *grml*
    Aber um den FC Ingolstadt ein Bein, oder gar beide Beine zu stellen, könnte es noch reichen :-)

In diesem Sinne wünsche ich dir einen sehr guten Saisonstart lieber Senftl, außer am 1. Spieltag *g*
    Hallo zusammen,

ich habe schon seit dem es FIFA überhaupt gibt riesige Probleme Ports freizugeben.
    Ich habe eine Arcor Easybox A801 WLAN ISDN
    Verbunden ist mein Rechner mit dem Router per Kabel. WLAN ist deaktiviert.

Kann mir hier jemand per Teamviewer oder ähnliches helfen die Ports freizugeben ? Ich bin wohl zu doof dafür.

Dankeschön :)

Heini

Konkurenz, ziehts euch WARM an !

Auf einer kurzen und überraschenden Pressekonferenz gab der FC Eschborn, zusammen mit dem jahrelangen Trainer
    Müller seine Saisonziele 2011 bekannt. Und da gabs durchaus einiges zu bestaunen!

Müller: Meine Spieler und Ich selbst haben es satt Jahr für Jahr um den Klassenerhalt zu bangen und zu kämpfen. Wir sehen die einzigste Möglichkeit
    dies für kommende Saison zu verändern, in dem das Saisonziel ganz einfach "aktualisiert" wird.
    Ziel für kommende Spielzeit ist es einen Platz im oberen Drittel zu ergattern. Im Klartext darf es alles sein was zwischen Platz 1 bis 6 liegt.
    Es ist uns bekannt dass wir fast den schlechtesten Kader haben, aber das wird uns im nächsten Jahr nicht stoppen können.
    Vereine wie Schalke, München, Bremen oder auch den Berliner Vereinen brauchen sich nicht einbilden irgendwelche Gastgeschenke zu erwarten.
    An Einsatz und Kampf hat es unserer Mannschaft noch nie gemangelt.
    Betrachtet man die finanzielle Lage, und das eigentlich noch größere Problem des FC Eschborns, das extrem kleine Stadion, ist ein Aufstieg
    in die Bundesliga fast schon Pflicht. Nur so kann es uns gelingen auch zukünftig für die nötigen Einnahmen sorgen zu können.

Desweiteren soll die Sportanlage kommendes Jahr von jetzt 8.300 Zuschauern auf künftig 10.100 Zuschauer erweitert werden.
    Laut Finanzierungsplan wurden hierfür 760.000 ,- € einkalkuliert. Dies entspricht 14 MINIMUM eingeplanten Siege. Schaut man sich allerdings die mieserable Prognose
    für 2011 an, so sind bereits 18 Siege notwendig um Ende der Saison erhobenen Kopfes das Spieljahr abschließen zu können.
    Auch wenn wir uns hier eventuell selbst einen kleinen Druck aufdrängen, so wird uns genau dieser Druck helfen unsere Ziele akribisch weiterzuverfolgen.

Auf den Transfermark werden wir allerdings nicht tätig werden, trotz akuter Personalnot. Mir ist bewusst, dass wir derzeit ohne folgende Positionen besetzt sind:
    ohne linken Verteidiger
    ohne Innenverteidiger
    ohne linkes Mittelfeld
    und ohne echten Sturmpartner für Lüttmann.

Um dieses Ungleichgewicht auszugleichen werden einige Spieler noch besser auf Links umgeschult. Ansonsten ist eine ähnliche Zittersaison wie letzte Saison
    befürchten. Unsere Mannschaft geht mit einem Durchschnittsalter von Ø 31,5 Jahren an den Start. Diese Erfahrung wird uns zusätzlich helfen in brenzligen Situationen
    die Ruhe zu bewahren.
    Und wer der Meinung ist ab 30+ sei man zu Alt um oben dran zu bleiben, dem werd ich mir als Trainer höchst persönlich vor die Brust nehmen.

Auch wenn ich euch jetzt Angst und Schrecken bereitet habe,
    wünsch ich euch trotzdem eine gute Nacht und erholsame Träume ;-)

PS: ICH BIN HEISS AUF DIE NEUE SAISON !!!!!,
    achja hiermit stelle ich noch einen Antrag Braunschweig wieder in Liga 2 zu ordern *g*

Liebe Grüße aus München
    Hein

eViL (Thorsten Schroiff)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 12. Saison - 31. Spieltag

Hartwig (1)
    (1) Mendez
    (1) Ricken
    (2) Lüttmann
    (1) Metzger
    Zuschauer: 9.000

S P I E L B E R I C H T

Alarmstufe Rot auf dem Tivoli ! 1:5 (1:1)

Trainer und Fangemeinde gehen auf die Schiris los !

Nach dem heutigen Heimdebakel gegen Eschborn brodelt der Topf auf dem Tivoli immer gewaltiger. Doch wie konnte es soweit kommen ?
    Das Spiel begann mit einem spielerischen Übergewicht auf Seiten der Eschborner. Es wurde versucht durch Kombinationen die schnellen Stürmer in Szene zu sehen und das gelang oft auch sehr gut. Dennoch ging das Heimteam hier in Führung. Nachdem man Hartwig ziehen ließ, ließ dieser sich die Chance nicht nehmen und traf fast unbedrängt in der 32. Minute zum 1:0. Bis dato noch alles ok. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit DER Aufreger des Spiels. Ricken ist frei durch, scheitert allerdings am gut parierenden Torhüter. Jedoch wurde Ricken unmittelbar nach diesem Schuss rustikal von Träsch von Hinten im 16er umgesenst, sodass Schiri Fandel keine andere Wahl hatte als Rot und Elfmeter zu geben. Bei dieser dummen Aktion verdrehte sich Eschborns Stürmer allerdings das Knie und musste das Spielfeld nach der Pause räumen. Den Elfer jedoch ließ er sich nicht nehmen und traf in die untere linke Ecke.

Nach der Pause schienen die Schwarz Gelben wie gelähmt. Vielleicht auch wegen des einen Manns weniger. Denn von nun an konnten die Lücken in Aachens Defensive stärker denn je offenbart werden. Das 1:2 nach einem vom Torhüter unglücklich abgefälschten Querpass direkt auf Mendez. Aus 9 Metern hat dieser keine Probleme ins leere Tor zu schieben. Die weiteren Tore von Lüttmann (2x) und Metzger waren die Folge.

Trainer Schroiff
    Scheiss Schiedsrichter... und vorallem scheiss EA Eigendynamik. Da legt man das Pad zur Seite und der nicht gesteuerte Spieler grätscht was die dämliche rote Karte und den Elfer nach sich zog der unser eigentlich starkes Spiel vollständig kaputtmachte. Danke dafür! Glückwunsch nach Eschborn und vorallem Glückwunsch an unseren Ex-Stürmer Lüttmann der mal wieder gegen uns traf...

Trainer Müller
    Hier und heute haben wir ein nahezu perfektes Spiel an den Tag gelegt. Das hat wirklich Spaß gemacht meiner Mannschaft zuzugucken. Von der Seitenlinie brauchte auch garnicht so viel gemeckert werden. Ärgerlich ist dennoch dass wir wiedereinmal mit 0:1 in Rückstand geraten mussten. Das muss kommende Saison unbedingt besser werden.

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Marco Bähnk) Hypro

2. BuLi - 12. Saison - 30. Spieltag

Mendez (2)
    Ricken (1)
    (1) van der Gun
    Zuschauer: 7.000

S P I E L B E R I C H T

Nach Sieg über Homburg ist die Klasse gesichert.

Nach einer überzeugenden Leistung dreht der FC Eschborn das Spiel in der zweiten Halbzeit und sihert damit den Klassenerhalt. Bereits in Halbzeit 1 hätte man längst führen müssen, doch Latte, Pfosten und der gegnerische Torhüter verhinderten die Führung das Gastgebers.
    Dennoch gingen die Gäste hier mit 1:0 in Führung. Ein geschenkter Elfmeter nach einem stinknormalen Zweikampf. Das sind Schiedsrichterentscheidungen zum Fussball abgewöhnen. Schlimm sowas. Cedric van der Gun ließ sich die Chance nicht nehmen und versenkt zentral flach ins Netz.
    Nach der Halbzeit lief es für Eschborn ähnlich gut wie in der ersten Halbzeit. Nur machte man diesmal die Tore. Mendez schießt flach am herausstürmenden Torhüter vorbei. Vom Pfosten prallt der Ball zurück Richtung Mendez der nur noch ins leere Tor einschieben muss. 51 Minuten zu diesem Zeitpunkt gespielt. 20 Minuten später das 2:1 für Eschborn. Homburgs defensive weit aufgerückt und vergisst den mitgelaufenen Ricken. Eine perfekte Flanke nutzt dieser um per Kopf das Tor zu erzielen. Die entscheidung in der 80. Minute. Nach Querpass von Lüttmann steht erneut Mendez frei der nur noch einschieben brauch.
    Damit bleiben die 3 Punkte zurecht in der hessischen Heimat.
    Für uns bedeutet das der endgültige Klassenerhalt nach 22 gesammelten Punkten in nunmehr 13 absolvierten Rückrundenspielen. Man bin ich glücklich auch kommende Saison Mannschaften wie Braunschweig, Trier und Co. das Leben schwer machen zu dürfen.

Eine wüste und unverzeihbare Unterstellung die hier an die komplette Eschborner Mannschaft inklusive Management gestellt wurde.

Grund genug Klage wegen falscher Verdächtigung, Verleumdung und Unterstellung falscher Aussagen Anzeige zu erstatten. Schließlich trat hier nicht der FCE an, sondern die Nordclub Bergedorf...

Um dies überhaupt wieder gut machen zu können fordert der FC Eschborn 5 Extra-Punkte von der Ligaleitung, welche selbstverständlich dem FC Schalke abgezogen werden, alternativ eine 7-stellige Millionensumme ebenso vom FC Schalke ;-)

Gruß aus München
    Hein

scorax (Sören Henning)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 12. Saison - 27. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Lüttmann
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Bittere Heimpleite gegen Eschborn...
    Gehen in Bergedorf bald die Lichtlein aus ?

Trotz überzeugender Leistung scheitert das Team aus dem Hamburger Umgebung einmal mehr an den eigenen Nerven.
    An den Chancen hat es hier und heute bestimmt nicht gemangelt aber entweder schoss man vorbei oder der überragende Gästekeeper stand im Weg.
    Vor allem in Halbzeit 1 spielte das Team von Trainer Henning zwar etwas zaghaft nach vorne aber um einiges zielstrebiger. Bei den Gästen merkte man hier die Angst in Rückstand zu geraten.
    Torhüter Müller ist es zu verdanken, dass es mit einem 0:0 in die Kabine ging.
    Nach der Pause agierten beide Mannschaften sehr zögerlich, oft überhastet. Ein Spiel mit viel Fehlpässen und schnellen Ballverlusten. Aber was will man erwarten wenn der Tabellen - 14. beim Tabellen -18. zu Gast ist ?
    Nach einen gewonnenen Zweikampf in Bergedorfs hälfte wird Lüttmann geschickt der den Ball an Hamburgs Kepper vorbei ins Netz schiebt. 0:1 in der 62. Minute. Die Entscheidung dann in der 86. Minute. Nach Flanke von rechts kann sich erneut Lüttmann durchsetzen und den Ball ins lange Eck weiterverlängern. Das war es auch schon.

Für den Gast bedeutet das der fast sichere Klassenerhalt. Bedenkt man dass man noch nach dem 17. Spieltag Tabellenletzter war haben wir uns mit Glück, Kampf und Tatendrang zurückgekämpft.
    Nun folgen zwei harte Spiele gegen Plauen und den HSV. Ziel ist es eines der beiden Spiele zu gewinnen und 3 Punkte einzuheimsen.

An meinen Gegner wünsche ich alles Gute für den Rest der Saison. Ich hoffe dass er zum Saisonende nicht das Handtuch wirft und versucht das Team wieder in die 2. Liga zu führen.

TWeggi79 (Thomas W.)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 12. Saison - 25. Spieltag

Pizarro (1)
    Petrov (2)
    (1) Mendez
    (1) Eckhardt
    (1) Ricken
    (1) Lüttmann
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Absoluter Überlebenswillen sichert 3 Zähler im Abstiegskampf

Dieses Spiel hatte wirklich fast alles zu bieten. Zwei aufopferungsvolle Mannschaften lieferten sich hier und heute ein Kampf auf Messer's Schneide.
    Es begann mit einen Paukenschlag in der 3. Minute. Eschborns Abwehr noch im Tiefschlag und ließen sich von Pizarro einfach abschütteln. Der zeigt seine Klasse und trifft souverän aus Nahdistanz. 1:0 !
    Keineswegs geschockt dann die Antwort der Gäste. Nach schönen Zuspiel ist es diesmal der Gästestürmer Ricken der allein vorm Keeper steht und die Murmel in die lange Ecke schiebt. 1:1 nach 7 Spielminuten...
    Union ließ sich aber nicht entmundern. Mit etwas Glück und Pressschlägen gelangt der Ball gleich zweimal zu Petrov der sich die Chancen nicht nehmen lässt. 2:1 und das 3:1 binnen 5 Minuten. Doch damit nicht genug. Weitere Ecken sorgten immer wieder für Gefahr und das obwohl diese nur flach in den Strafraum getreten wurden. Es ist ein Unding dass es hierbei bei 3 Ecken zu 3 absolut brenzligen Situationen kommen konnte. Danach drehte sich das Blatt wieder und die Gäste drängten auf den Anschluss noch vor der Pause. Doch es sollte nicht sein. Torhüter Thier bärenstark in Halbzeit 1.

Nach der Pause der nächste Nackenschlag für die Hessen. Nach groben Faulspiel sieht Abwehrrecke Matthiess überraschend Rot ! Der hatte schon gegen Braunschweig frühzeitig den Platz verlassen müssen und von da an lief es auf einmal besser.
    Hinten unverändert wurde nur noch mit einer 3er-Kette gespielt. Schließlich mussten 2 Tore aufgeholt werden... Und endlich gelang dies auch. Eckhardt bekommt den Ball aus dem Gewühl und trifft in die kurze Ecke. 3:2 nach 67 Minuten. 10 Minuten später ist es Topstürmer Lüttmann der hier den Ausgleich markiert. Die olle Fürsterei beginnt zu beben. Der Super-GAU dann aber in der 84. Minute.
    Nach Querpass von Lüttmann ist Mendez schneller als sein Verteidiger und trifft aus spitzen Winkel ins leere Tor. Wahnsinn !!! 3:4 und nur noch 6 Mintuten zu spielen.
    Von nun an wurde mit Mann und Maus verteidigt und glücklicherweise gelang uns das auch.
    Damit verlassen freudige Hessen die Hauptstadt Berlin mit 3 dicken Punkten in der Tasche und rücken den Bremern wieder auf den Fersen.

Trainer Weggen:
    Heute bin ich echt sauer. Wir führen 3:1, machen das Spiel und verlieren noch 3:4. Wenn man dann noch bedenkt, dass Eschborn mit einem Mann weniger auf dem Feld stand, bekomme ich dicke Füße! die Truppe ist im Moment wohl auf einer anderen Wolke, wo sie ganz schnell wieder runter müssen, dafür werde ich in der nächsten Woche sorgen. An Eschborn viel Erfolg, dass sie den abstieg abwenden, aber mit der Teammoral müssen sie keine Bedenken haben!

Trainer Müller:
    Es ist selten dass ich bisher eine solche Achterbahn der Gefühle erlebt habe. Aber heute war es mal wieder so weit. Wichtig für uns ist, dass wir niemals den absoluten Willen verloren, trotz zwischenzeitlichem 1:3 und nur 10 Mann auf den Platz. Ich glaube am Ende hatten beide Mannschaften Tore durch glückliche Umstände erzielt, von demher hatten wir heut einfach einmal mehr das nötige Fortune auf unserer Seite. Aber das braucht man mal. Wichtig sind die Punkte und wichtig ist dass wir somit der Konkurenz aus Homburg, Aachen und Schalke "Winke Winke" sagen können.
    4 Punkte vor dem schlimmen 16. Tabellenplatz. Sowas hats lang nicht mehr gegeben.

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

2. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag

Dziwior (1)
    Lüttmann (1)
    (1) Iddi
    Zuschauer: 7.500

S P I E L B E R I C H T

Verteidiger schiesst Eschborn zum glücklichen Sieg.

Dieses Spiel war an dramatik kaum noch zu überbieten. Auch wenn es nicht sehr ansehnlich war. Die Spannung war es, die das Adrenalin hier zum Kochen brachte.

Das Spiel begann mit einer Druck und Drangphase der Trierer. Immer wieder erspielten Sie sich gute Torgelegenheiten. Doch vor dem Tor selbst wollte es nicht klappen.

Dann Eschborn mit einen Gegenstoß. Doch zwei mal in Folge wurden hier beste Möglichkeiten fahrlässig liegen gelassen.
    Kurz darauf das 1:0 für die Gäste. Bitter, nachdem man eben selbst hätte führen können...
    In der Folge vergab es Trier die Führung zu erhöhen. Somit ging es mit Spannung in die Katakomben.

Nach der Pause ging es hin und her. Beide Teams konnten offensiv sehr gefällig spielen. Der erlösende Ausgleich durch Lüttmann in der 77. Minute ! Mit Glück setzt er sich gegen einen Verteidiger durch und netzt in "Iniesta-Manier" ein.

Danach ging es hin und her. Durch ein lächerliches Handspiel und den damit verbundenen Freistoß droschen die Hessen das Leder in die gegnerische Hälfte. Dort setzt sich Verteidiger Dziwor durch und trifft in der 90. Spielminute !

Die folgenden wütenden Angriffe der Trierer brachten nicht mehr den ersehnten Ausgleich...

Trainer Fiebig:
    Unfassbar, das wir dieses Spiel verloren haben. Bis zum 1:0 lief alles nach Plan, doch dann versäumten wir die Führung auszubauen und wurden hinten raus bestraft. Wir hätten heute eine großen Sprung in der Tabelle machen können. So wurde das leider nix. Glückwunsch an meinen Kollegen aus Eschborn. Gut gespielt.

Jabba-Ranks (Daniel Mucha)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag

Rammel (1)
    Lauth (1)
    (1) Schikora
    (1) Mendez
    (1) Ricken
    (1) Hurle
    (3) Lüttmann
    Zuschauer: 17.000

S P I E L B E R I C H T

Leipzig durch Abstiegskandidaten abgeschossen...

Nach einen fulminanten Spiel gewinnt Eschborn am Ende mit Sicherheit etwas arg hoch gegen vor allem in Halbzeit 2 nachlassende Sachsen.
    Nach der unnötigen Pleite gegen Hansa Rostock ist dieser Erfolg balsam für die gebeutelte hessische Seele.
    Wichtig ist, mit diesem Erfolg endlich mal die Abstiegszone zu verlassen. Das sollte uns Mut und Kraft geben um in der verbleibenden Saison die nötigen Punkte zu sammeln.

Dem gegnerischen Trainer fehlten nach dem Spiel die Worte und stiefelte wütend in die Katakomben