Beiträge von Ricardo
-
-
Besser als bei Milan hat eine Trikotwerbung wohl noch nie gepasst. :D
-
Louis Armstrong - What a wonderful world
Bringt einfach positive Gefühle. :)
-
[quote][i]Original von Morph[/i]
Erstmal gehts heute gegen Hertha
ole ole
[/quote]
Hat ja auch geklappt.
[URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,429199,00.html[/URL]
-
Der HSV muss nun gegen CA Osasuna aus Spanien antreten. Wollen wir mal hoffen, dass sie das packen. Doll, v.d.V. und Co traue ich es jedenfalls zu!
[URL]http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,429028,00.html[/URL]
-
-
Das ist eine herbe Ungerechtigkeit. Ich sehe Justizia verraten.
-
Aber dann hätte es zwischen dem Heim- und dem Auswärtstrikot kaum einen Unterschied gegeben, was ja auch kaum jemanden genutzt hätte.
-
Das war einer von vielen Vorschlägen für das Auswärtstrikot.
-
Kahns neues Outfit:
[URL]http://shop.fcbayern.de/cat_images/6932.jpg[/URL]
Neues Heimtrikot des FCB:
[URL]http://www.footcenter.fr/data/depot/211461-550-466.jpg[/URL]
Das neue CL_Trikot wird auch bald vorgestellt.
€dit:
[URL]http://www.footcenter.fr/fr/clubs-etrangers.html[/URL]
Da gibt es auch viele neue Trikots zu bestaunen.
-
Hmm ... wusst ich's doch, dass ich nicht der erste war, der diese idee hatte. Das geht ja noch, aber das Dortmundtrikot ist wirklich eine Beleidigung fürs Auge!
-
Viel Staub hier *Staub wegbläst*
So, nun haben sich die Bayern ja Podolski und van Buyten geangelt. Kompany wäre mir zwar lieber gewesen, aber so wird es in der Liga spannender.
Sollte der Wechsel mit van Nistelroy nun klappen, bleibt die Frage nach dem Systen. Fünf Stürmer würde beim eingeschwörten System Magaths bedeuten, dass immer drei auf der Bank säßen. In dem Fall würde ich sagen, dass der Podolski/Nistelrooy-Sturm Favorit wäre. Interessant ist auch der Vorschlag von fussball.de
3-5-2-System als interessante Alternative
Eine interessante Variante ist allerdings auch das 3-5-2-System - mit einem gelernten Stürmer als offensivem Ballack-Ersatz.
Favorit auf die neugeschaffene Rolle ist Roque Santa Cruz, der auf dieser Position schon in der Bundesliga gegen Stuttgart (3:1) überzeugte.
Wirbeln "Poldi und Schweini" bald hinter den Spitzen?
"Aber auch bei Podolski kann man sich Modelle vorstellen, in denen er hinter den Spitzen spielt", meint Henke. Zum Beispiel mit Bastian Schweinsteiger zusammen. "Die Frage ist dann nur, wie offensiv das sonstige Mittelfeld ausgerichtet ist", sagt der 49-Jährige.
Mit Willy Sagnol, Martin Demichelis und Philipp Lahm als "Dreierkette" vor der Abwehr wäre eine gute Absicherung der Offensive aber garantiert.
Van Buyten, Lucio oder Ismael? Alle drei!
Zudem ein angenehmer Nebeneffekt beim 3-5-2: Magath könnte alle seine drei Innenverteidiger Daniel van Buyten, Lucio und Valerien Ismael spielen lassen, keiner müsste auf die Bank.
Noch ist das alles Utopie. Doch wenn der FC Bayern in den nächsten Tagen Nägel mit Köpfen macht, kann aus Utopie schnell Wirklichkeit werden.
-
Bei mir lädt das irgendwie nicht.
-
Das erinnert mich irgendwie an eine Mischung zwischen Schiedsrichtertrikot und den Trikots der Siebziger.
Aber weiß-gelb? Das passt nicht zum BVB. Soll Schalke demnächst in schwarz-blau und Bayern in rot-blau spielen oder wie? Ich weiß nicht, irgendwie macht Nike nicht mehr so tolle Trikots. Schon die der WM haben mir weniger gefallen.
Das Gladbachtrikot hat allerdings was.
-
Da sieht man's mal wieder, hört nicht auf alte Leute! :D
-
Tja, wer in einem fairen Sport betrügen muss, hat es auch nicht anders verdient. Und ganz vercshont soll Milan ja auch nicht werden. Soviel ich weiß, soll ihnen der internationale Wettbewerb dieses Jahr vorenthalten werden.
-
Wo das Plakat Recht hat, hat es eben Recht.
-
-
[quote][i]Original von Buster[/i]
geile Animation @Braunschweiger :D
CIh find das nur dumm und dämlich, aber ich denke Racordi (Anm d Red: Name geändert) hätte Zidane mit Leib und Seele beigepflichtet :)
[/quote]
Wenn Matte seine Familie das ganze Spiel lang unter der Gürtellinie verbal angegriffen hätte, hätte ... Racordi ... keine Gewalt angewendet. Und wenn, dann nicht solche.
-
Jetzt sitzt er bestimmt neben Gott auf der Wolke und erzählt ihm seine köstlichsten Witze. Schade, dass er uns so früh verlassen musste, aber die Guten erwischt es immer zuerst.