Beiträge von Ricardo

Ich wäre auch dafür gewesen, Kuranyi mitzunehmen, aber wer hätte vorher so von odonkor gedacht? Ich denke schon, dass Klinsmann sich meistens etwas dabei dachte, wenn er etwas gemacht hat und wenn er einen Mike hanke mitnimmt, hat das auch seine Gründe.
    Das Reparieren mit Windows-CD sollte funktionieren. Bei mir hat es das jedenfalls. Aber eine tolle Lösung ist das nicht. Danach gab es immer noch Probleme. Dann heißt es Daten sichern, Festplatte platt machen und Windows neu drauf machen. Die Wiederherstellungskonsole geht glaube ich nur dann, wenn man sie vorher aktiviert hat. Ein Wiederherstellungspunkt wäre auch nicht schlecht (wobei mir gerade einfällt, dass ich auch mal einen setzen sollte. :D)
    Einige Politiker fordern ja eine Amnestie. Wer fällt eigentlich das endgültige Urteil? Die italienische Justiz oder die FIFA? Griechenland ist doch auch disqualifiziert worden, weil sich die Politik zu sehr eingemischt hat. Wenn dann morgen so ein Amnestieurteil fällt, könnte Italien ja ähnlich getriffen sein.
    Trotzdem finde ich, dass man jemandem offen lassen sollte, wem er den Titel gönnt und wem nicht.

Nun ja, jetzt ist die WM vorbei und hoffentlich auch die Streitereien und jetzt haben sich alle wieder lieb.

Das nächste Ziel lautet erst einmal Schweden weghauen. Also erneut.
    Und danach kommt dann die EM-Qualifikation. Und ich will nicht sehen, dass das jemand auf die leichte Schulter nimmt. Denn den selben Fehler gab es schon einmal bei der letztem EM und dann
    waren wir in der Vorrunde raus.
    [quote][i]Original von Scuba[/i]
    ich finde das bild schon etwas makaber.
    [/quote]

Mir fällt da ja gerade das Kreuz auf Rooneys Brust auf. Soll das das Christenkreuz darstellen? Nachdem ich da auch andere Merkwüridgkeiten im Bild entdeckt habe, bin ich doch eher für die Entfernung des Bildes. Oder zumindest dem Hinweis, was da kommt. Es gibt ja Leute, die kein Blut sehen können!
    In disem Spiel hätte es jeder verdient gehabt, stimmt schon. Aber in den vorherigen Spielen nicht. Ich erinnere nur an den Elfmeter im Spiel gegen Australien. Aber weshalb beschwere ich mich? Italien spielt so, seit sie den Fußball kennen und wenn da kein Reformator wir klinsmann kommt, wird das noch eine Weile so bleiben. Der einzige Grund, der mir einfällt, dass Italien verdient gewonnen hat, ist ihr Defensivspiel. 3 Tore während der ganzen WM (Elfmeterschießen mal ausgenommen), Hut ab. Trotzdem werde ich Italien diesen Titel nicht gönnen. Und nur weil du nicht gleich verstehst, was ich meine, hast du mich nicht als jemand an der "geistigen Armutsgrenze" zu bezeichnen.
    Vielleicht hat er so etwas gesagt wie "Sch... Frankreich, jetzt verleirt ihr gegen uns, Ar...lö...!"

Man wird es wohl nur vom großen Schweiger erfahren können. Eine sehr unschöne Aktion. In dem Moment war ich doch erschrocken. Mit viel Pech haben wir ihn das letzte mal überhaupt gesehen, nachdem er im Gang verschwunden ist.
    [quote][i]Original von Scuba[/i]
    Gewalt is hier im Forum verboten Herr Lacky -.-
    [/quote]

Ist das hier das Forum der FSK-Vorsitzenden? Manchmal glaube ich das.

Das Bild ist bestimmt etwas direkt, aber so ähnlich hat Rooney es ja auch angekündigt. Für Ronaldo wäre es das Beste, ohne Zwischenstation nach Madrid zu gehen.
    Meine nicht.

Es gibt keine Gerechtigkeit!
    Der Papst ist vielleicht Deutscher, Gott lebt in Frankreich aber der Teufel lebt in Italien (Gattuso hat eine gewisse Ähnlichkeit).

Schade, dass es einen unverdienten Weltmeister gibt, aber was aoll man machen?

Ganz einfach, bis 2010 warten. Dann wird Deutschland Europa- und Weltmeister sein.
    Das sehe ich genauso. Aber ein paar "echte" Franzosen sind doch auch dabei, oder? Ich meine, dass Barthez und Sagnol in Frankreich geboren worden. Und wenn auch nicht, dann gewinnt heute bei einem EM-Finale, dass ein WM-Finale ist, eine nordafrikanische Mannschaft, die ofiziell eine europäische ist. Verrückte WM ...EM!
    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Wieso sollten wir nicht alle spontan unsere Gefühle ausleben und dem Anderen statt mit Worten jedes mal mit Fäusten gegenüber argumentieren?
    [/quote]

Man merkt, dass du mich nicht kennst. Ich habe noch nie ein Problem mit Gewalt gelöst, war noch nie in einer Schlägerei und versuche solchen Dingen auch soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Auch bei maximaler Provokation behalte ich die Nerven und gehe demjenigen aus dem Weg.

Fähnchen im Wind? Meine meinung ist ungebrochen. Lehmann hat nur im Italienspiel zeigen können, ob er was kann und davor im Elferschießen. Außer diesem Argentinienkrimi bin ich schlussendlich immernoch der Meinung, dass Kahn die bessere Lösung gewesen wäre. Nun ja, jetzt ist's zu spät. Und ich bin weißgott nicht der Einzige, der Klinsmann zu diesem Zeitpunkt keinen Deut getraut hat. Wenn er in einem konservativen Land wie Deutschland überraschend so neue Trainingsmethoden einbringt, wäre es schon abgebracht gewesen, zu erwähnen, wozu er dies tut.

Eine Frage bleibt mir dennoch. Wie konnte die Elf innerhalb eienr knappen Woce vom Italienspiel zum Costa-Rica-Spiel solch eine Leistungssteigerung und Systemumstellung durchmachen?
    Mittlerweile mag ich Klinsmann auch etwas mehr. Ich respektiere seine Entscheidungen, auch wenn ich sie nicht immer für richtig halte. Aber das sollte jedem irgendwann so gehen.

Dass sich hier nun jeder so aufregt, dass ich eine Gefühlsregung in mir spürte und jemanden unbeabsichtig verletzte, finde ich schon erschreckend. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, man dürfe keine eigene Meinung haben und muss dauernd gut gelaunt sein, um hier Beliebtheit zu erringen. Nein, das ist kein persönlicher Angriff. Aber wenn ich in diesem Moment Hass verspürte, dann ist das nun einmal so und dagegen kann man nichts tun. Da verwundert es mich schon, dass man eine Emotion einfach nicht akzeptieren/tolerieren kann.
    Zu so später Stunde so ein Schock.
    Buhu, schäme dich, eine alten Mann beinahe einen Herzstillstand gebracht zu haben! Naja, ob nun mit oder ohne Zidane, Italien verliert doch sowieso. :D
    No-go-Area? Hier in der Nähe, könnte man sagen. Habt ihr in den Nachrichten von den Quedlinburgern gehört, die ein italiensiches Restaurant demoliert haben? Das ist hier ganz in der Nähe.