• was denkt ihr macht Kliensi weiter oder wird er zurück in die staaten gehen??

also ich denke das er zurück geht!!!!!!
    schade nur das Lehmann dann aufhört.

drinkWenn er bleiben sollte GEWINNEN WIR DIE EM!!!!!!!!!!!!!!!!drink
  • *rechtschreibmodus an*

KLINSMANN ( KLINSI ) bleibt hoffentlich!!

*rechtschreibmodus aus*
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• Goldberg, bist du auch noch in anderen Foren registriert? ich kenne da so jemanden, dessen !-Taste auch jeden Tag bluten muss.

Ich hoffe natürlich auch, dass Klinsi uns erhalten bleibt. Denn auch der Kaiser hat es erst beim zweiten Anlauf geschafft.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Ich hoffe natürlich auch, dass Klinsi uns erhalten bleibt. Denn auch der Kaiser hat es erst beim zweiten Anlauf geschafft.
    [/quote]

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Besagter Kaiser ist bei seiner ersten EM im Halbfinale gegen Holland rausgeflogen *schauder*
  • Also grad kommt auf N24, das der "scheidende" Bundestrainer das Bundesverdienstkreuz bekommt und er seinen Vertrag mit dem DFB nicht verlängert ...
  • Ich hab zumindest mal den Titel editiert...

Das tat ja weh in den Augen!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• Ich habs mir schon gedacht, als er sagte, dass er noch mit seiner Familie sprechen muss. Die wollen halt in den USA bleiben und was von Ihrem Jürgen haben...vermute ich zumindestens!!!

SCHADE!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • also das is ja der hammer KLINSI verlängert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade bei so einer WM und den 2 jahren arbeit die er erfolgreich beschritt einfach schluss zu machen hätte ich nicht gedacht!!!!!!!!!!

aber LÖW denke ich macht das was KLINSI angefangen hat weiter und der erfolg bleibt wie er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Löw ist für mich der Tüftler im Hintergrund aber kein Cheftrainer. In meinen Augen gibt es nur zwei deutsche Trainer, bei denen die Aussicht bestünde, dass Klinsmanns mutiger, optimistischer Weg fortgesetzt wird: Christoph Daum, den die Bayern verhindern werden, und Thomas Doll, der sicher beim HSV bleiben wird. Und dann gibt es da noch den besten Trainer der Welt, aber der ist Holländer ;)
  • Schon vergessen? Es geht nicht um Erfolg, es geht darum Klinsmanns Weg fortzusetzen und nicht wieder in den Sicherheitsfußball vergangener Jahrzehnte zurückzufallen Soviel zu Völler. Hitzfeld ist ein Trainer, der Starensembles bändigen und zu Titeln führen kann. Die deutsche Nationalmannschaft ist aber kein Starensemble.

• Ich hätte Klopp sehr gerne als BT gesehen.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Ich hätte Klopp sehr gerne als BT gesehen.[/quote]

Auf jeden! Hätte ich auch gern gesehen. Wäre bestimmt die ganze Zeit in seinem Old-School Deutschland Trikot in der Kabine und auf der Trainerbank rumgesprungen. Und in seinen Pressekonferenzen hätte nebenbei noch Urs Meier einen Seitenhieb verpasst!!

Halte ihn aber auf jeden Fall für sehr fähig. Nur wenn einer zu jung is, dann wohl er!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Klopp wäre blöde gewesen, wenn er von Mainz zum DFB gegangen wäre ;)
    Ich denke, das Klinsi den einzig richtigen Schritt gemacht hat. Vor der WM haben alle Boulevard Blätter und sogenannte "Spezialisten" den Jürgen so was von fertig gemacht. denke, wenn se es richtig gewollt hätten, wäre Klinsi bei der WM auch kein Trainier mehr gewesen. Da ha der gute Mann recht, die wo ihm zum Bleistift am meisten niedergemacht haben (Bild) forderten am lautesten, das er weitermacht. Da würde ich mich erstens auch etwas veralbert fühlen und 2. hat der Jürgen Klinsimän in den 5-6 Wochen soviel erreicht, das hätte er eh nicht mehr geschafft.
    Meinung Ende ^^

• Also ich muss sagen ich kann Klinsmann verstehen das er aufhört!! Denn das was er an Popularität gewonnen hat in diesen zwei Jahren, ist nicht mehr zu überbieten!!! Mehr geht da nicht!! Klinsmann hat erreicht was kein Bundestrainer vor ihm erreicht hat, eine Welle der Begeisterung auszulösen. Für mich war es eigentlich fast klar, dass er geht, denn wenn er geblieben wäre, hätte er es am Brandenburger Tor bei der Abschiedsfeier gesagt!! Und seihen wir mal ehrlich, wenn es mit der EM-Quali nicht geklappt, hätte oder wir würden eine nicht erfolgreiche EM spielen, hätten eh alle wieder gemeckert, so wie es vor der WM war!!!
    Das Löw jetzt das Ruder in die Hand nimmt, finde ich sehr gut!! Er wird den Kurs den Klinsmann zwei Jahre gegangen ist weiterführen!! Er hatte eh schon viel gemacht was die Trainingsmethoden usw. angeht!! Ausserdem war es Klinsmanns ausdrücklicher Wunsch, dass Löw das Amt des Bundestrainers übernimmt!!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
  • Ich finde es wahrlich schade, dass Klinsi aufgehört hat. Aber so ist seine Entscheidung und man muss es nun mal leider akzeptieren ;(.

Beim Löw bin ich irgendwie skeptisch. Einerseits glaube ich, dass er wirklich die Fachkompetenz und das taktische verständnis hat, was wir brauchen. Nur ein Trainer muss ja auch gleichzeitig Motivator sein. Außerdem wird man als Bundestrainer von all möglichen Seiten bombardiert. Man muss sich mit den Bundesligateams profilieren und dennoch seiner Linie treu bleiben, was der Klinsi gepackt hat. Weiß nicht ob der Löw die Persönlichkeit ist, welche dies hinkriegt....

Aber ich war ja auch beim Klinsi skeptisch und letztendlich hat er uns fast zur Weltmeisterschaft geführt. Also lass ich mich mal positiv überraschen :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg