Beiträge von Ricardo

Bei mir tritt das auch mal eine Zeit lang in verschiedenen Foren auf und verschwindet dann wieder, aber nur in Woltlab-Foren. Man muss die Seite auch bis zum Schluss laden lassen, da der Sprung nach unten meist zuletzt kommt.Wenn viele Bilder geladen werden müssen und die Seite länger und länger wird, bleibt der Browser auch manchmal bei einer Stelle hängen und man muss dann nach unten scrollen.
    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    den bug zeig ich dir im pokal ^^

freu mich schon :)

das mit verletzungen is wohl ein schlechter witz oder?

allgemein ist bekannt das diese saison wieder der matchmaker die eindeutig bessere con hat...da wird doch wohl nicht über ip gespielt werden?!?! (außer denen, die wohl kein fifa original haben :-/ ) ^^

PS: wenn ihr only vdfb seid, und nicht wisst was "draußen" so abgeht, wirds ne lustige saison ^^[/quote]

Ich habe ein Original und weigere mich trotzdem mich bei EA zu registrieren. [/quote]

Endlich versteht mich mal wer.
    Ach so. Also da sollte man wie im echten Fußball eine Art Untersuchungsausschuss nehmen. Wenn man den Verein so zum Beispiel übernommen hat, kann der Trainer ja nichts dafür und wäre dann zu Unrecht bestraft. Da wäre es sinnvoller, den alten Trainer zur Strafe zu ziehen. Und Interesse an den angebotenen Spielern gibt es ja auch nicht immer. Wenn ein trainer allerdings sehr lange bei einem Verein ist und ihn dann ins Minus zieht, ist das natürlich etwas anderes.
    Ich denke, dass diese Regel überdacht werden muss. Wenn ein Trainer bei einem kleinen Verein in die Schulden kommt und danach zu einem großen Verein kommt, ist es viel eher eine Strafe für den Verein, sich nicht verstärken zu können. Für den neuen Trainer des Betreffenden Vereins wäre so ein Spielerverkauf auch nicht förderlich.
    Außerdem müssen die Spieler, die verkauft werden sollen, erst einmal an den Mann gebracht werden. Und was ist, wenn man am Saisonende nur die Mindestanzahl Spieler hat? Wen soll man dann verkaufen? Man könnte es auch so machen, dass sich der Trainer Spieler aussuchen sollen und diese kommen dann sozusagen direkt unter den Hammer. Sie werden also direkt in Geld umgewandelt und die Transferleitung stellt sie dann wieder frei.

Was ist mit der Regel eigentlich genau gemeint? Dass man in der Saison weniger Geld eingenommen als ausgegeben hat (was mich derzeit auch beträfe. Aber ein Transfer auf einer Position war schon nötig und deshalb akzeptiere ich die diesjährige negative Saisonbilanz, solange nicht der Abstieg kommt) oder ist damit gemeint, dass der Verein komplett in den roten Zahlen landet?
    Entschuldigt, dass ich noch einmal stören muss. Aber ich habe gerade meine Aufstellung nachgesehen, und mir ist da aufgefallen, dass bei mir ein falscher Kapitän eingetragen ist. Im Spiel ist ein anderer als bei mir in der Aufstellung.

Aufstellung: TW Hollerieth
    Spiel: LV Pflug

Nicht, dass mir jetzt so wichtig ist, wer Kapitän ist, aber es könnte ja auch sein, dass dadurch andere Einstellungen (Eckschütze, Elfmeterschütze...) auch falsch sind.
    Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Patch. Verl ist in der richtigen Liga und auch alle Spieler scheinen da zu sein (gut, ein transferierter Spieler fehlt, aber da war der Patch schon veröffentlicht).
    Dann stimmt entweder was mit der Batch-Datei nicht oder mit den Dateien selbst. hast du auch die neue Version drauf? Also 2.3 glaube ich sollte es sein. Und hast du sonst noch etwas an deinem FIFA verändert? Ich nutze zum Beispiel eine manipulierte config.dat, damit ich mit meinem gamepad spielen kann und die andere config.dat ist auch manipuliert, damit ich bei der FIFA-Karriere länger als 15 Jahre spielen kann und etwas mehr Geld bekomme.

Wie wäre das dann mit den Grafikdateien? Könnte ich die dann auch einfach so in den ordner ziehen? Auch nach Updates die neuen Dateien?
    Bei mir geht der Patch überhaupt nicht. Ich starte FIFA mit dem Patch und wähle Deutsch aus. Dann kommt der Text (VDFB präsentiert...) und dann der Startbildschirm mit uuuund und LOOOOS. ich gehe also weiter, wie normal und dann ist es auch schon vorbei. Da, wo normalerweise Anstoß, Team-Management etc. steht, ist gar nichts und das Spiel hat sich aufgehangen. Ohne Patch klappt alles wunderbar.
    Ich wollte mich gerade auf der Hauptseite einloggen, um ein paar Angaben über mich zu ändern, aber es ging nicht. Ich klicke auf Login, gebe meine aten ein, drücke wieder auf Login und dann kommt ein weißes Fenster. Ich kann wieder auf Login drücken und das ganze beliebig oft wiederholen, aber eingeloggt bin ich immer noch nicht.