Beiträge von f3rr0x

[quote][i]Original von ava[/i]
    Ich find das VDFB System schon jetzt für Anfänger knackig, ich finde man sollte die Leute nicht mit noch mehr Regeln überfahren. Weil dann ist auch grade die Gefahr, dass die die sich eben besser auskennen die Leute die einfach nicht zu sehr in der Materie drin sind abziehen.[/quote]

Der Meinung bin ich auch, davon abgesehen, dass ich meine Verträge zum Saisonende verlänger, da ich dann genau weiß was ambach ist.

Ich denke wir sollten erstmal dafür sorgen, mehr transparenz in sämtliche scripte zu bekommen, dass erstmal für anfänger das ganze system auch verständlicher wird.
    Also nochmal ganz langsam:

"\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

"\Eigene Dateien\VDFB" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

"x:\Programme\EA Sports\FIFA 08\data.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

wenn nicht, dann

FIFA deinstallieren, "x:\Programme\EA Sports\FIFA 08" löschen, "\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen

Fifa neuinstallieren, alle 3 Updates von EA drauf, VDFB Patch starten und testen.

wenn nicht dann geb ich euch nen bier aus^^
    Ich finde, dass die Geschwindigkeit vielmehr ausmacht als bei der Vorgängerversion, gerade wo man bei dem aktuellen Fifa auch viel besser kontern kann, wenn der Gegner offensiv spielt. Und die Torhüter sind eigentlich genau richtig, dadurch kommen wenigstens nicht mehr so viele Eishockeyergebnisse zustande.
    @ SAMY & SVENBOB & ELLI

Bitte nur machen wenn ihr auf "grafikpatch updaten" gedrückt habt und danach der rasen net im spiel war!

1. EINFACHE LÖSUNG:

Grafikpatch entfernen, und danach Grafikpatch installieren.

2. SCHNELLERE LÖSUNG:

Start -> Ausführen -> "regedit"

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VDFB\VDFBPatch

den wert für "update_fsh" auf "0" setzen, dann wird ein erneutes Update erzwungen, wobei diesmal der Rasen mit reinkommt.

@ Cologne Sash

Versuch mal den Ordner "Eigene Dateien\FIFA 08.vdfb" zu entfernen.

1.0.0.16 ist einer der schlecht versteckten Fehler die ich angesprochen habe, nen paar beiträge früher^^
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    Bei mir kommt jetzt garnix mehr. Es kommt immer die bekannte Fehlermeldung: "Fifa exe hat ein Fehler und muss beendet werden"

[/quote]

Versuch mal den Ordner "..\EA SPORTS\FIFA 08\data.vdfb" zu löschen, handelt sich wohl um einen fehler während der installation.

Es wäre auch sehr wünschenswert, wenn ihr mir sagen könntet was zuvor passiert ist bzw gemacht, gerade bei dieser Fehlermeldung bin ich immer zum raten gezwungen. Umso besser Ihr das beschreibt, desto genauer kann ich dem Problem auch zuleibe rücken.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    AN ALLE!
    In laufe der nächsten Woche werden die Startgelder eingezogen.
    Wenn ein Team nicht mindestens das Startgeld auf dem Konto zur Verfügung hat, wird das Team disqualifiziert und für 2 Saisons im T5C gesperrt.
    Die Startgebühr wird dennoch vom Konto abgebucht, sobald das Konto den mindestbetrag wieder verbuchen kann!!!
    [/quote]

Wenn das so gehandhabt wird, dann gebt bitte nen Termin an.
    Wenn die trikots von erkenschwick nen lapotop und die durlacher nen wappen vorne draufhaben, sind sie drin.
    Jedoch unterscheiden sich die trikosätze(minikits) von durlach, auf dem einen (weiss Heim) ist ein Wappen auf dem anderen (blau Away) irgendne Domain.

Aber das mit dem Rasen wundert mich schon, hast du mal die ingame Trikots kontrolliert von dem Dreamteam/Allstars?
    [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    Bei mir hat er das Grafikupdate einwandfrei installiert. Nur sehe ich keine Veranderung? Ist das Logo jetzt immer im Mittelkreis? Bei mir leider nicht. Gruß aus der Hauptstadt[/quote]

Sind denn bei dir die Trikots der Allstars und des Dreamteams drin?
    *** UPDATE AUF VERSION 1.0.0.15 ***

Ich hab mir mal wieder viel Zeit genommen, die alten Fehler zu beseitigen und neue einzubauen, ich hoffe Ihr teilt sie euch ein bisschen ein und findet nicht alle gleichzeitg!!!

Grafikpatch sollte jetzt reibungslos laufen, evtl sogar unter Vista, wäre schön wenn das mal jemand testen könnte.

Der Grafikpatch braucht zudem nicht erneut installiert werden, falls ihr den noch drauf habt, updaten ist auch drin.

@ StreetStriker, guck mal in deinen FIFA08 Ordner falls da ein "vdfb.data" Ordner sein sollte könnte das der Grund sein warum es bei dir im Menu immer abschmiert, das passiert, wenn der originale data ordner nicht komplett kopiert wurde.

@ Adler Essen: das GROSS

Das wäre der einfache Weg gewesen, Karsten

[quote][i]Original von StreetStriker[/i]
    Hab schon ja ohne GP ausprobiert aber pustekuchen.

Windows XP[/quote]

Aus Erfahrung würde ich sagen, FIFA neuinstallieren. Für alles andere sind die Infos zu mager.
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    3. Auf Grafikpatch entfernen klicken /kommt ne Meldung: Das Verzeichnis C:/Programme/EA Sports/ Fifa08// data.vdfb konnte nicht gefunden werden.

Was ich brauche, ist ein Graphikpatch, indem ich nochmal neu in mein Rechner installieren kann wie beim letzten Mal. Das ging recht einfach und sicher.
    [/quote]

C:/Programme/EA Sports/ Fifa08/data.vdfb

existiert der ordner denn? wenn ja löschen :)

Anscheinend, is da auch ein Fehler im Patch, aber kann ich gerade net nachkontrollieren. Wenn der Ordner net da ist musst du halt warten bis ich wieder zuhause bin.