VDFB Patch 08 - Support Thread

  • Also nochmal ganz langsam:

    "\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

    wenn nicht, dann

    "\Eigene Dateien\VDFB" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

    wenn nicht, dann

    "x:\Programme\EA Sports\FIFA 08\data.vdfb" löschen und testen(VDFB Patch neustarten!).

    wenn nicht, dann

    FIFA deinstallieren, "x:\Programme\EA Sports\FIFA 08" löschen, "\Eigene Dateien\Fifa 08.vdfb" löschen

    Fifa neuinstallieren, alle 3 Updates von EA drauf, VDFB Patch starten und testen.

    wenn nicht dann geb ich euch nen bier aus^^
  • [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Tennis Borussia hat jetzt nur noch eine Trikotfarbe und zwar lila egal , ob auswärts oder heim. Also im MM egal ob auswärts oder heim. Im Offline Modus sind die gelben Trikots sehr wohl vorhanden.[/quote]

    teste mal gg neumünster ... auswärts und zuhause[/quote]

    Trikots immer noch lila lila, auswärts wie heim.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Tennis Borussia hat jetzt nur noch eine Trikotfarbe und zwar lila egal , ob auswärts oder heim. Also im MM egal ob auswärts oder heim. Im Offline Modus sind die gelben Trikots sehr wohl vorhanden.[/quote]

    teste mal gg neumünster ... auswärts und zuhause[/quote]

    Trikots immer noch lila lila, auswärts wie heim.[/quote]

    ich meine auch weiße trikots machen noch probleme

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • @yoda ist das so bei spielen gegen dich oder allgemein?

    @elli was heisst du meinst es wäre so. bei welchen mannschaften ist das denn so? hab ja auch noch nicht alle teams bearbeitet, aber wenn es konkretere info´s gäbe, dann könnte ich zwischendruch noch das ein oder andere problemkind bearbeiten.
    am fr. werd ich dann wieder nen schwung editieren.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    @yoda ist das so bei spielen gegen dich oder allgemein?

    @elli was heisst du meinst es wäre so. bei welchen mannschaften ist das denn so? hab ja auch noch nicht alle teams bearbeitet, aber wenn es konkretere info´s gäbe, dann könnte ich zwischendruch noch das ein oder andere problemkind bearbeiten.
    am fr. werd ich dann wieder nen schwung editieren.[/quote]

    allgemein so
  • Also wenn ich Online mit orginal daten spiele alles besstens kaum lade ich die vdfb daten und da geht es los die verbindung wird von min zur min schlechter ab der 2 hz sehe ich nix mehr lles ruckelt und mit ein tempo 250 km ich weis leider nicht was das ist aber habe vista das ist es wohl
  • ja yoda stimmt also irgent was mit denn padpatcher die admin rechte geben ist da wa dran oder ? ja hmm mir feld nix mehr ein bitte um schnelle hilfe nicht wieder 2 wochen bitte das vista scheisse ist weis ich selber aber in mom habe ich nix andere und wird die nächste zeit auch vista haben es muss sich doch was finden wie es auch mit denn scheiss program klapt also in vorraus danke
  • [quote][i]Original von Schyko[/i]
    ja yoda stimmt also irgent was mit denn padpatcher die admin rechte geben ist da wa dran oder ? ja hmm mir feld nix mehr ein bitte um schnelle hilfe nicht wieder 2 wochen bitte das vista scheisse ist weis ich selber aber in mom habe ich nix anderes und wird die nächste zeit auch vista haben es muss sich doch was finden wie es auch mit denn scheiss program klapt also in vorraus danke meine natürlich vista damit wer kennt sich mit denn pad patcher aus wenn es nicht klapt muss oder kann ich liga spiele auch ohne denn patpatcher machen ?[/quote]
  • Also ich habe das Problem behoben nicht organal aber es klappt und ich kann wieder an Liga betrieb mitmischen die Hauptsache also ich hatte ja ein Parr Probleme mit denn vdfb roster und padpatcher beides auf einmal wahr nicht drin da mir ein Parr Leute Stunden lang versucht haben zur helfen leider ohne Erfolg trotzdem danke so also ich habe einfach die vdfb Daten in mein liga roster rein gemacht und damit gestartet lief alles fals einer vista so wie ich hat ist der größte schieß wissen wir ja alle für fifa jedenfalls wenn einer die gleich Probleme hat kann mich gerne anschreiben ich verleihe gerne mein liga Starter und eklär gerne wie es geht

    PS: danke erstmal an die Leute die mir helfen versucht haben fielen herzlichen dank

  • [quote][i]Original von Schyko[/i]

    Also ich habe das Problem behoben nicht organal aber es klappt und ich kann wieder an Liga betrieb mitmischen die Hauptsache also ich hatte ja ein Parr Probleme mit denn vdfb roster und padpatcher beides auf einmal wahr nicht drin da mir ein Parr Leute Stunden lang versucht haben zur helfen leider ohne Erfolg trotzdem danke so also ich habe einfach die vdfb Daten in mein liga roster rein gemacht und damit gestartet lief alles fals einer vista so wie ich hat ist der größte schieß wissen wir ja alle für fifa jedenfalls wenn einer die gleich Probleme hat kann mich gerne anschreiben ich verleihe gerne mein liga Starter und eklär gerne wie es geht

    PS: danke erstmal an die Leute die mir helfen versucht haben fielen herzlichen dank

    [/quote]

    Spielst du jetzt ohne padpatcher ? Dann hätte ich das auch gerne
  • [quote][i]Original von Schyko[/i]

    Also ich habe das Problem behoben nicht organal aber es klappt und ich kann wieder an Liga betrieb mitmischen die Hauptsache also ich hatte ja ein Parr Probleme mit denn vdfb roster und padpatcher beides auf einmal wahr nicht drin da mir ein Parr Leute Stunden lang versucht haben zur helfen leider ohne Erfolg trotzdem danke so also ich habe einfach die vdfb Daten in mein liga roster rein gemacht und damit gestartet lief alles fals einer vista so wie ich hat ist der größte schieß wissen wir ja alle für fifa jedenfalls wenn einer die gleich Probleme hat kann mich gerne anschreiben ich verleihe gerne mein liga Starter und eklär gerne wie es geht

    PS: danke erstmal an die Leute die mir helfen versucht haben fielen herzlichen dank

    [/quote]

    In 2 Wochen habe ich auch Vista, dann werde ich bestimmt auch Probleme haben. Dann melde ich mich bei dir, wenn ich Probleme habe