Beiträge von f3rr0x

Was ich mir vorstellen könnte wäre ein "Angebot unterbreiten" Button im Teamindex eines jeden Vereins. So könnte ein fremder Trainer A auch ohne Absprache einem anderen Trainer B ein Angebot für Spieler XYZ machen.

Der Trainer A könnte sich dann überlegen ob er das Angebot von Trainer B annimmt und dies dann bestätigen oder abschlagen. Sollte das Angebot von Trainer A angenommen werden, würde ich zb sagen, dass Spieler XYZ dann für ca 1 Stunde auf dem Transfermarkt steht, und nach dieser Frist dann im Team von Trainer B landet.
    Aber in dieser Stunde gäbe es die Möglichkeit für alle Trainer auf den Spieler XYZ zu bieten!

Natürlich werden bei dieser Regelung auch die bisher geltenden Regeln berücksichtigt, zb wenn nur 1 TW bzw nur 16 Spieler im Kader vom jeweiligen Team sind, dann ist kein Transfer möglich.
    SC Idar-Oberstein 1:0 FC Erzgebirge Aue

FC Erzgebirge Aue 3:4 SC Idar-Oberstein

Das erste Spiel endete etwas glücklich aber durchaus verdient für Idar.

Das zweite Spiel in Aue war der reinste krimi, zuerst kamen die Gäste zur 1:0 Führung durch Paulus, danach sorgte sein Kollege aus der Innenverteidigung für den Ausgleich. danach zog Aue davon und machte vor der Halbzeit noch 2 Treffer zum 3:1. In der Pause gabs die entsprechende Ansprache, und das Team aus der Pfalz gab vollgas, 3 Tore folgten und das letzte fiel mit dem Schlusspfiff.
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli vom 21.04.[/i]
    DER 3. Spieltag ist eröffnet und muss diese Woche sprich bis zum 30. April gespielt sein.
    Die Mannschaften die den 2. Spieltag noch nicht gespielt haben bekommen ebenfalls noch mal die Möglichkeit bis zum 30. April diesen Spieltag zu absolvieren.

Folgende Teams haben den 2.Spieltag noch offen:

Gruppe B
    E. Braunschweig vs. SV Meppen
    Gruppe C
    Koblenz vs. Mainz 05
    Gruppe D
    Aue vs. Hertha (Hier ist entscheident das ein neuer Trainer bei Aue eingesetzt wird, passiert das bis zum 20.April nicht, werden diese Spiele gegen Aue gewertet)
    Gruppe G
    Augsburg vs. Hannover
    [/quote]

Neuer Trainer wurde bei Aue am 27.04. eingesetzt, warum der als einziger keine Frist bekommt sein Spiel nachzuholen versteh ich allerdings nicht.
    Nein hier wird nix rückgängig gemacht...das Spiel zwischen Dir und Aalen hätte bis zum 14.4. stattfinden sollen, du hast jedoch vorher keinen TV geschrieben und dein Urlaub ist vom 14.4. - 9.5. eingetragen, ich sehe also keinen Grund, zumal du am Wochenende ja anscheinend auch da bist, hier die SP's zu streichen.
    Tach,

So als erstes die Belehrung:
    In meiner Signatur steht der Hinweis zum Patch, auf der Hauptseite gibts zudem einen Link in den News, in 2 Foren gibst den Hinweis darauf, beide tragen glaube ich den Namen VDFB Patch, oder so. Tut mir leid wenn ich das was allergisch reagiere wenn mich dann im ICQ anspricht, aber anscheinend mach ich mir die Mühe umsonst wenn ich das überall rein schreibe, und ich trotzdem im ICQ gefragt werde.

1. Patch deinstallieren

2. Ornder USER\VDFB\VDFBPatch\ löschen!

3. Patch von VDFB.NET saugen, evtl rechte zuteilen (vista)...?!

4. Patch starten.

Sportfreunde Siegen - SC Idar-Oberstein (Gruppe D)

Hinspiel in Idar-Oberstein:

Siegen geht verdient früh in Führung durch Antar in der 17. Minute.
    Doch nur 10 Minuten später erfolgt der Ausgleich durch Daghfous (28.).
    Siegen bleibt dran und kann wiederum 10 Minuten später erneut für die Führung sorgen durch Halle(38.)
    Nach der Halbzeit machte Idar-Oberstein sehr viel und erarbeitete sich gute Chancen wiedermal ohne Torerfolg.
    Siegen bleibt aber dran und bekommt viele Möglichkeiten zum Kontern.
    Die fahrlässige Chancenvernichtung der Siegener kurz vor Ende wurde in der letzten Minute noch durch den Ausgleichtreffer der Gäste bestraft.
    Ramdane hieß der Retter in der Not.

Endergebnis 2:2

Rückspiel in Siegen:

Die Anfangsphase beginnt etwas ruhiger als im Hinspiel.
    Dann eine Fahrlässigkeit der Siegener Abwehr Cziommer kann den Fehler ausnutzen und lässig verwandeln (28.).
    Siegen jetzt mit mehr Spielanteilen und vielen kleinen Chancen.
    Nach der Pause die Abwehr der Gäste außer Rand und Band, der Druck zu groß, so kann Siegen das Spiel innerhalb von 8 Minuten drehen.
    2 Mal war Pardo nicht entscheidend gestört worden, und konnte beide Situationen eiskalt ausnutzen.
    Doch die Gäste blieben am Ball und antworteten in der 66 mit Daghfous zum 2:2.
    Das Spiel blieb spannend und Idar entschied sich nun wieder auf Konter zu lauern.
    In der 73 dann ein doppelwechsel der Pfälzer.
    Doch das brachte unruhe in Hintermannschaft und Antar markierte erneut die Fürhung für die Hausherren.
    Doch es sollte heute einfach nicht sein aus Sicht der Siegener.
    Daghfous kann wiedereinmal vor dem Ende den Ausgleich der Schmuckstädter erringen.

Endergebnis 3:3

Damit verabschiedet sich Idar-Oberstein wohl aus dieser Gruppe, denn 3 Zähler auf dem Konto sind wohl zu wenig um an Hertha vorbeizukommen, die bereits 4 Zähler verbuchen können.

ERGEBNIS EINGETRAGEN

guck mal auf dem Transfermarkt über bieten, das ist immer der aktuellste stand, der teamindex wird nicht so regelmäßig aktualisiert (letzte stand der aktualisierung steht unten links in der ecke beim teamindex)