Beiträge von f3rr0x
-
-
-
nein gibts nicht
-
[URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/9104/steffenbohl/profil.html[/URL]
Steffen Bohl - 23 | ZOM | 1,83 (1. FC K'lautern )
[URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/2873/baykal/profil.html[/URL]
Baykal Kulaksizoglu - 23 | ZDM | 1,86 (1.FC Köln)
[URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/3391/markusneumayr/profil.html[/URL]
Markus Neumayr - 21 | ZOM | 1,80 (MSV Duisburg)
[URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/40118/dejankelhar/profil.html[/URL]
Dejan Kelhar - 23 | RV | 1,88 (Greuther Fürth)
[URL]http://transfermarkt.de/de/spieler/40489/timzwingenberger/profil.html[/URL]
Tim Zwingenberger - 19 | ZM | 1,84 (Ergebirge Aue)
BEDANKT!!! -
Mach am besten ne Eintragung für eine Abwesenheit...dann biste auf der sicheren Seite, und alle deine Gegner können dann auch im TV erkennen dass dein Rechner im arsch is ;)
Im Menu unter "VDFB -> Urlaub" -
Wo genau hakt es denn?
Kann es evtl sein dass du FIFA neu installiert hast, und vergessen hast die Sachen fürs Online Spiel mit zu installieren?
Sonst kann ich da nix draus erkennen. -
Es war zum glück nicht meiner, aber ich konnte das problem nicht beseitigen...modem kaufen, die wahrscheinlich einfachste lösung ;)
-
Bitte beachtet auch, dass ich, vor meinem Kommentar, einen Blick auf die Basic Spiele einer dieser Kandidaten geworfen habe!
-
Also ich musste einmal einen dieser speedport router nutzen und die spiele sind zu 95% zur halbzeit abgeschmiert, trotz sämtlicher freigaben. Ich habe mit und ohne Kabel getestet, da war rein garnichts zu machen.
-
Jetzt mal ein bisschen Butter bei die Fische Jungs in der OL NORD bewerben sich 2 Leute für ein Team, aber da meldet sich auch keiner wenn Ihr flott seit spielen die beide bei uns inner Liga ^^!
-
Ich hatte den Anschluss bei Arcor in 2 Wochen, aber die Hohlköppe haben mir bisher keine Geräte zugeschickt! Da kann man nur von Glück reden wenn man das Zeug doppelt hat.
Ich würds ja machen und Zeit habe ich dafür auch, Pansenpieper, aber bisher hat mich da von den Verantwortlichen auch keiner gefragt! -
Pommes, das ist ja alles kein Thema, aber wenn man ja in deinem Fall weiß, dass Dir die Zeit fehlt sich darum regelmäßig zu kümmern und gleichzeitig auch Lacky keine Zeit hat sich drum zu kümmern, sollte man sich wenigstens ein paar Gedanken machen und evtl nen Iterims- oder neuen LL einsetzen, sodaß es für die anderen Teams, die regelmäßig spielen, nicht zum Nachteil wird. Und da drückt mir zur Zeit halt der Schuh.
Lacky hatte wohl Sonntag auch viele Gebeten Ihre Spiele zu machen. Ich weiß, dass es mit denjenigen nicht einfach ist, aber da muss halt jemand her der dafür regelmäßig Zeit hat, anders scheints ja leider bei uns in der OL Süd nicht zu klappen.
-
Es sind aber auch immer die gleichen Teams die verstärkt in dieser Liste auffallen...vllt sollten wir mal lieber ausschau halten nach neuen in der Basic League, denn ab Sonntag wirds wohl ne menge Strafpunkte hageln, außer Fluschi sind keine Entschuldigt.
Auch dass sich beide Ligaleiter nahezu Zeitgleich aus dem Spielgeschehen verabschieden is nicht gerade positiv zu bewerten und wirft sicherlich kein gutes Licht auf die Oberliga Süd!
Ist echt schade dass es wieder ähnlich abläuft wie letzte Saison, und viele Teams offene Partien ohne Ende haben! -
Vor seinem Pokalspiel habe ich Avni Insufi getroffen und mal ein paar Fragen gestellt was er sich aus kommenden Partie im VDFB Pokal erhofft und wie es sportlich in der Liga für Ihn weitergeht! Der SC Feucht ist derzeit auf Platz 2 der Oberliga Süd und einer der heissesten Kandidaten für die Regionalliga. Der Erfolgscoach kann zudem, mit Hilbert und seinen 21 Buden, den besten Torschützen der Oberliga Süd aufweisen. Es winkt außerdem der Einzug in das VDFB-Pokal Achtelfinale wenn der SV Wehen geschlagen werden kann.
Aus der Oberliga Nord wurde Anfangs der Saison scharf Richtung Oberliga Süd gefeuert, doch zur Zeit sind noch 2 Teams aus der Süd im laufenden Pokalwettbewerb, aus dem Norden haben sich schon alle verabschiedet. Ist die Oberliga Süd so stark oder hattest Du nur Glück dass du soweit gekommen bist?
"Ich denke es ist eine Mischung zwischen glück und Stärke, dass wir soweit gekommen sind zeigt sich auch das das unsere Leistung sehr gut ist, natürlich gehört das glück auch dazu aber ich würde eher sagen das wir das glück hatten das wir einen guten Tag erwischt hatten gerade gegen Union Berlin, ich denke das der Sieg auch verdient war."
In der Liga hattest du so deine Probleme mit gut besetzten Teams, siehe Freiburg und Augsburg. Ist der kommende Gegner SV Wehen für dich eine machbare Aufgabe im VDFB Pokal oder siehst du Spiel nur als eine gute finanzielle Spritze?
"Für uns ist das sicher eine machbare Augabe, auch wenn der Gegner für uns völlig unbekant ist, aber wir gehen locker in das Spiel und haben nichts zu verlieren den SV Wehen zählt man als klaren Favoriten. Trotz solcher Niederlagen gegen die gutbesetzten Teams, haben wir totzdem bewiesen, dass wir auch gegen solche Manschaften bestehen können siehe Dresdner SC, Union Berlin oder Wacker Burghausen... "
Die kommenden Gegner in Deiner Liga sind nicht im Aufstiegskampf vertreten. Da kommen Würzburg, Darmstadt und Dresden Nord auf den Spielplan. Wie sehen Deine Erwartungen für diese Partien aus?
"Wie bereits nach dem Sieg gegen den Dresdner SC gesagt, dürfen wir uns keine Ausrutscher mehr erlauben bis zur Winterpause. Unser Ziel ist ganz klar der Aufstieg und wir dürfen keine punkte mehr verschenken. Aber wir dürfen auch auf keinen fall solche Gegner unterschätzen, wir müssen halt konzentriert weiter so spielen wie gegen Dresdnen und Dessau, dann bin ich auch sehr zuversichtlich, dass wir uns unter den ersten drei bis zur winterpause vorerst festsetzen."
Ok, ich bedanke mich für das spontane Interview und wünsche dir viel Erfolg für Dein Pokalspiel und natürlich auch für den Aufstiegskampf.
"Ich danke dir auch." -
Aber sowas von dabei mit den
'ern !
Oliver Brosen
f3rr0xSC Idar-Oberstein (OL Süd)
-
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Habe übrigens gerade formatiert, ALLES! Wie schön schnell der Kleine jetzt wieder läuft...fein! Werde dann gleich mal Fifa installieren und vor´m Klick auf "Online spielen" ein Gebet aussprechen. :)[/quote]
Eine Defragmentierung hätts wahrscheinlich auch getan ;) -
Noch mal kurz zum Thema Oberliga Süd:
Natürlich is das Mega-Schrott, dass einige sich da so gehen lassen und keine Spiele machen. Aber ich denke auch, dass das Radio nicht die Plattform sein sollte dies anzuprangern, da sich diejenigen Leute die da angesprochen werden, sich weder im Forum äußern/aufhalten, noch das sie sich das anhören werden. Für diejenigen die Ihre Spiele machen, ist das dann, wie pansenpieper erwähnte, eher ne "Konventionalstrafe".
Mein Vorschlag daher sowas dann lieber zu ignorieren und lieber die Trainer mit Erwähnung belohnen die Ihre Spiele absolvieren. Denn die hören sich auch den Stream an.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen...ich schätze die Arbeit die Ihr euch macht...und höre mir gerne eure Berichte an, aber ich würde mich freuen wenn positiv berichtet würde statt irgendwelche Idioten abzumahnen, die sich das wahrscheinlich nichtmal anhören.
Bleibt am Ball und macht weiter so... -
Da ich bisher 2 Posts im Oberliga Süd Forum gemacht habe...und es anscheinend keiner der verantwortlichen Admins gesehen hat...hier nochmal:
Das Spiel Idar-Oberstein - Vik Aschaffenburg wurde von mir ausversehen falsch eingetragen, ich bitte dies zu korrigieren!
Das richtige ergebnis ist 4:3 und nicht 5:3, Seeger hat keine Bude gemacht...DANKE! -
Also wenn ich die VDFB Suche benutze um zu gucken ob Spieler schon erstellt wurden habe ich das problem, dass bei der 2. Suche immer wieder das Ergebnis der ersten Suche ausgegeben wird. Hab Firefox mal neugestartet und das Problem taucht wieder auf...und lässt sich momentan nur durch browser restart beheben...
-
Ich finds immer recht schwierig herauszufinden ob es sich um einen Basic Liga Spieler handelt, wenn mich mal einer addet und keine bzw die Standard Zeilen beim ICQ drinne lässt... so kann man das meist nicht erkennen und ich frag auch net jedesmal nach...
Ein einfaches "VDFB - Basic Spieler" in der Add-Beschreibung würde reichen!