Die Analyse nach 5.Spieltagen

• So, nach dem ich dazu kam mal reinzuhören auch nen kurzes Feedback von mir...

Ich fand es insgesamt sehr interessant anzuhören. So kriegt man auch mal schön mit, wie es in den anderen Ligen so abläuft.

Aber einen Kritikpunkt hab ich auch. Bei aller Subjektivität (das ist ja generell okay) sollte man vieleicht nich alle Trainer pauschal verurteilen, welche wenig Spiele aufm Konto haben. Wie ich ja am eigenen Leibe schon erfahren musste kann Fifa07 einem sehr schnell nen Strich durch die Rechnung machen. Und ruck zuck ist man einige Spiele hinter her. Das ging meines Wissens auch einigen im Report erwähnten Trainern genauso. Wenn man dann eh schon heftigst mit technischen Problemen zu kämpfen und die Motivation gen null geht und bekommt noch zu hören man würde nicht spielen weil man keine lust steigert dies die Motivation nicht gerade. Generell stimme ich der Aussage ja zu, dass die Trainer die keine lust haben das Weite suchen sollen. Nur dann muss man bei na Verurteilung eines solchen Trainers auch Fakten aufn Tisch legen, welche dies beweisen.

Ich find den Gedanken mit kritischen Aussagen bzgl. wenig gespielter Paarungen schon gut, um vieleicht diesen Leuten nen Denkanstoß zu geben. Aber es reicht in meinen Augen die wenigen absolvierten Spiele aufzuzählen und nicht gleich ne Moralprädigt geben, ohne aber fundierte Fakten zu haben wieso nicht gespielt wurde.

Aber insgesamt muss ich echt sagen weiter so!!! Ich hab mich schon einige Male ertappt wie ich vor lauter Vorfreude einfach mal auf radio.vdfb.de geklickt habe und hoffte es könnte ein erneuter Bericht zum Anhören online stehen :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Ich fand die erste Zusammenfassung lustig, jetzt hab ich mir nur die Oberliga Süd angehört und bin echt entzäuscht, was können die restlichen Trainer dafür wenn einige Trainer ihre Spiele nicht absolvieren. Finde es nicht gut das die ganze Liga miesgemacht wird. Aber ansosnten weiter so.
  • Also wir möchten nochmal klarstellen, das es uns einzig und alleine um die leute geht, die nicht mehr als 2 Spiele auf dem konto haben, und wenn sich leute angesprochen fühlen, die nicht spielen können weil eben diese ihre gegner sind, sorry, nen bissel kopp kann man selber mit bringen um das zu verstehen.

ALSO ES SOLLEN SICH NICHT DIE LEUTE ANGESPROCHEN FÜHLEN DIE AUS TECHNISCHEN PROBS NICHT SPIELEN KÖNNEN.
    LEUTE DIE ABER AUS MANGEL AN MOTIVATION NICHT SPIELEN, KÖNNEN GERNE VERSCHWINDEN "PUNKT"
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    ALSO ES SOLLEN SICH NICHT DIE LEUTE ANGESPROCHEN FÜHLEN DIE AUS TECHNISCHEN PROBS NICHT SPIELEN KÖNNEN.
    LEUTE DIE ABER AUS MANGEL AN MOTIVATION NICHT SPIELEN, KÖNNEN GERNE VERSCHWINDEN "PUNKT"[/quote]

Dem kann ich nur zustimmen, jawoll ja.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• ich bin da etwas spät dran, aber erstmal muss ich hier einige verteidigen. die ligaleitung macht ihre sache sehr gut. und wer selbst irgendwo nen leiter macht, der weiss dass man von allen seiten angepisst wird und viele machen das dann auch nicht lang. seht es lieber so, dass sich hier welche umsonst nen haufen arbeit machen.

zum radio. find ich gut, nur im regio süd is mir aufgefallen dass zwar die teams, aber bei einigen nicht die trainer genannt wurden. das könnte man vielleicht noch machen. ansonsten perfeto
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Noch mal kurz zum Thema Oberliga Süd:

Natürlich is das Mega-Schrott, dass einige sich da so gehen lassen und keine Spiele machen. Aber ich denke auch, dass das Radio nicht die Plattform sein sollte dies anzuprangern, da sich diejenigen Leute die da angesprochen werden, sich weder im Forum äußern/aufhalten, noch das sie sich das anhören werden. Für diejenigen die Ihre Spiele machen, ist das dann, wie pansenpieper erwähnte, eher ne "Konventionalstrafe".
    Mein Vorschlag daher sowas dann lieber zu ignorieren und lieber die Trainer mit Erwähnung belohnen die Ihre Spiele absolvieren. Denn die hören sich auch den Stream an.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen...ich schätze die Arbeit die Ihr euch macht...und höre mir gerne eure Berichte an, aber ich würde mich freuen wenn positiv berichtet würde statt irgendwelche Idioten abzumahnen, die sich das wahrscheinlich nichtmal anhören.

Bleibt am Ball und macht weiter so...