Samy danach hagelte es wieder Niederlagen
Beiträge von Sonic
-
-
Danke, wenn ich meine chancen beser nützen würde......
-
Sonic (Matthias E.)
(Denny A.) deCoo 1. BuLi - 15. Saison - 9. Spieltag Marica (1) (1) Raffael Zuschauer: 22.400
S P I E L B E R I C H T Stuttgart etwas besser in der ersten Halbzeit und kommt durch eine abgefälschte Flanke, die vor die Flinte von Marica fällt, zum Führungstreffer. Kurz darauf kassiert van Bommel eine gelb-rote Karte, die unberechtigt war. Das erste Foul war gelbwürdig, das zweite allerdings nicht mal ein Foul. Dennoch blieb Wehen ohne Torchance.In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste den Druck und kamen zum Ausgleich durch Raffael. Danach hat Okazaki sogar noch das 1:2 auf dem Fuß, aber schießt über das leere Tor. Auch die Stuttgarter bekamen in der Schlusssekunde noch die Chance zum 2:1, denn ein Kopfball landete am Pfosten der Wehener. -
Ok geht in Ordnung
-
[quote][i]Original von millhouse[/i]
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Dann buch ich dich doch direkt mal für morgen 19:15 :)[/quote]
Ey du Penner :-) Nicht dass der dann komplett gegen mich warmgespielt ist ;-)[/quote]
Das ist egal, ich kann auch heiß gespielt sein, meine Leistung wird da nicht besser als wie im 1 Spiel^^ -
@ Pander leider nein, Ich muss jetzt erstmal meine Nachholspiele machen, das ich die mal weg habe.
-
Ich finde es geil wie lewa den Ball noch über den Willy lupft,
Und ich war wohl der einzigste in unserer Kneipe der nach dem 1:2 Rückstand an den Sieg gelaubt habe, Da habe ich einige Freigetränke bekommen. -
Ich habe das gefühl es gibt keinen Thread mehr wo sich der ein oder andere an die Gurgel gehen.
-
Hallo
Ich kann nicht jedem meiner Gegner ein TV schreiben, da steht drann Ticket geschlossen.
Hier meine Zeiten für diese Woche
Donnerstag 19:15 - 22 Uhr ( 20:00 Uhr spiel gegen Ahlen )
Sonntag 19:15 - 22 Uhr
Nächste Woche:
Dienstag und Donnerstag 19:15 - 22 Uhr Sonntag 19:15 Uhr - 22 Uhr
Hoffe das wir hier einen Termin finden werden.
folgende Vereine sind betroffen:Dynamo Dresden, Hertha BSC Berlin,SV Wehen Wiesbaden, Bayer 04 Leverkusen
Termine:19:15 Uhr SV Wehen Wiesbaden20:00 Uhr Ahlen
20:30 Uhr SG Dynamo Dresden -
Das macht der Boka auch in wirklichkeit, also stimmt das
-
-
Mir ist es egal wen ich bekomme, das ich den einzigsten Sieg im Pokal geholt habe wundert mich.
-
PS: das lag aber nicht an mir hehe
-
wollte mich eben anmelden, jetzt meldet sich mein Pokalgegner
-
Hallo,
Ich wollte meinen Gegnern bescheid geben das ich heute erst ab 19:30 Uhr da bin. da ich noch den echten VfB anschaue. -
Ich danke dir ^^ , die sollte man mir in den Grafikpatch einbauen.
-
Diese Bilder erinnern mich schon wieder daran. Aber ich muss sagen der VfB ist damals genauso mies gestartet. Ich werde das schon Packen. Muss mich erstmal wieder daran gewöhnen, und ne Aufstellung finden.
PS: Gratuation nochmal
Und an alle die Heute zeit hatten und gegen mich spielen konnten ein Dankeschön auch wenn es ein wenig drunter und drüber ging, bei sovielen Nachholspielen habe ich den Überblick verloren.
@ Schuelling sorry das ich unseren Termin verschwitzt habe, und dir auch keine Nachricht hinterlassen habe, aber wenn ich mit 4 Gegnern fast gleichzeitig schreibe und Spiele kommt sowas nunmal vor.
Ich muss ja auch schlieslich 10 Spiele nachholen, und meine Zeit ist leider auch etwas begrenzt so das ich nicht alle E-Mails beantorten kann.
Und dann nochmal eine Sache. Ich kann leider nicht jedem Gegner ein TV schreiben, besonders die Spiele die ein gewisser AVA bestritten hat. -
[quote][i]Original von Pander[/i]
[quote][i]Original von Ibracadabra[/i][/quote]Sunt fericitSi ma simt bineScopul vietii l-am gasitIntalnindu-te pe tineO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleO Steaua aleeee !Steaua ist ein wirklich sympathischer Verein, auch wenn sie gegen meine Schalker in der EL nicht gut aussahen.
Aber immerhin einen Punkt geholt gegen S04 und Tabellenzweiter geworden ;).[/quote]
Wann haben die gegen Schalke gespiel? -
Ich weiß das du es nicht böse gemeint hast. Ich habe mich auch falsch ausgedrückt, wann ich wiederkomme.
Aber ich habe leider keine Ahnung wie lange so ein Bandscheibenvorfall dauert.
Wenn es den anderen so viele Probleme bereitet, dann sollten man einen Trainer für die gesammte Saison einstellen. -
BvBernd wie du sicher gelesen hast , komme ich sicher nicht nach 1 Woche zurück.
Und damit die anderen Glücklich werden und keine Wettbewerbsverzehrung sehen. Kann mein Team auch ruhig für die ganze Saison ein Interimscoach eingestellt werden. Ich habe damit kein Problem.
Und auch Pascal hat recht, ich habe sogut wie nie gespielt und die klasse gehalten. Als ich noch aktiver gespielt habe bin ich sogar 2 mal Hintereinander Aufgestiegen.