Beiträge von Sonic

Hallo Zusammen,

Wollte nun auch mal zu wort kommen.
    Danke BDFS, ich kann dir bestätigen das ich bisher nur die 2 Spiele seit vergangen Oktober gemacht habe.

Ich denke auch das der BVBbernd den Posten übernehmen kann.
    Das mit dem Quitten wird er ja hoffentlich nicht in einem Ligaspiel machen.

Nun werde ich erstmal ein Upedate machen. Da ich ja auch noch TVs bekomme.
    Ich werde morgen meine Frau ins Krankenhaus fahren, wo Sie dann auch am Dienstag Operriert wird ( an der Bandscheibe ).

Danach wird Sie 1 Woche drinn bleiben, und anschliessend in die REHA gehen.
    Wie lange dies sein wird ist noch nicht klar.

Es wird maximal bis zur Winterpause dauern.
    Ich hoffe nur das bald ein Trainer eingestellt werden kann. Damit die anderen Ihre Spiele machen können.

Ich melde mich auf jedenfall wenn ich was neues weiß.
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Das muss man den Briten echt lassen - die gehen teilweise durchs Feuer für ihren Verein![/quote]

Celtic ist ein schottischer Verein ;)
    [/quote]

Und trotzdem sind es Briten

dennis (Dennis Schmidt)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 14. Saison - 32. Spieltag

Robben (1)
    (1) Ibisevic
    Zuschauer: 84.000

S P I E L B E R I C H T

Im letzten Spiel trennen sich der BVB und der VfB 1:1

Das Spiel fing sehr schnell an gleich in der 3 minute hatte Roben den VfB kalt erwischt und erziehlt das 1:0.
    Doch keine 2 minuten Später konnte Ibisevic für die Gäste ausgleichen.
    Wer jetzt gedacht hat , das dies ein super Spiel werden sollte, hat sich bitter getäuscht. Denn nun lief garnichts mehr, es war nur noch ein Ball hin und hergeschiebe im Mittelfeld. Viele viele Fehlpässe.
    Am Ende waren beide Trainer froh das der Schirie das Spiel abpfiff.
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    joa, hab in der nacht und heute morgen dann auch mal "Profi" gespielt. Das ist für mich immer noch schwer genug, aber immerhin nicht mehr pur frustrierend :D[/quote]

Auf Weltklasse kommt dann der Frust wieder :D ....

ne alles in allem macht das echt Spass aber ich bin mir 100% sicher, ich nem halben Jahre wir wieder gemault :D[/quote]

Ist jedes Jahr so , deswegen fange ich lieber gleich an zu maulen ^^
    Ich finde es auch geil Jedes Jahr das geliche gelaber hehe von fifa 11 zu fifa 10 von fifa 12 zu fifa 11 und jetzt fifa 13 zu fifa 12 , und in einem Jahr fifa 14 zu fifa 13
    Bei mir war es so, Ich habe den Namen Sonic schon seit der 5 Klasse , das kam dazu , das ich länger Basketball geschaut habe , und mir die Seatle Super Sonics so gefallen haben, habe ich mir auch mal eine Jacke , Trainingsanzug und so weiter gekauft. Seit da an bin ich der Sonic
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Der Unterschied waren lediglich ein paar Zentimeter. Götze und Arnautovic schießen beide genau auf den gleiche Pfosten. Der von Götze rutscht rein und der von Arnautovic fliegt raus, so ist eben Fußball. Ansonsten fand ich war es ein spannendes Auftaktspiel und ich freu mich scho auf heut Nachmittag, da wird Freiburg geplättet :D[/quote]

Genau so habe ich es auch gedacht
    Irgendwie denke ich das dies wieder eine Lüge ist um Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Wenn dies aber keine Lüge ist , dann gebe deinen Führerschein bitte selber wieder ab.
    Denn du bist ja eine Gefahr für die Strasse , vorallem für Kinder. Ich habe auch absolut kein Verständnis dafür.
    Und hoffe das die auch der Führerschein weggenommen wird. 3 mal in einer Woche sagt mir das du ein Raser bist und womöglich keine verkehrsschilder lesen kannst, Wiederum frage ich mich dann wie konntest du die Prüfung bestehen?
    Da Duisburg die Meisterschaft sicher hat , werden sie da wohl auch Frei aufspielen können.
    Ich denke das der Druck eher bei Dresden liegen wird , da man noch einen titel erreichen kann. Sonst spielt man meistens um die Meisterschaft mit.
    Eins ist sicher die beiden werden wohl schon zu lange im Fifa geschehen sein, so das keiner der beiden wirklich nervös sein wird oder unter druck stehen.

Ich tippe auf ein knappes 1:2 für Dresden