VfB Stuttgart sucht Interimstrainer!

• [quote][i]Original von heineken[/i]

Ich glaube, diese Quittsache ist ein Vorwand, weil man einen spielstarken Trainer nicht in der ersten Liga haben will, was absolut lächerlich und noch paradox dazu ist.[/quote]

Ist mir egal wer in die 1.Liga kommt, meinetwegen die besten 17 Spieler der Welt und wenn ich letzter werde. Spielerisch ist er so drauf wie Ava würde ich sagen und müsste demnach in die 1.Liga. Alles andere finde ich bisher nicht erstklassig und da er sich auf mich bezogen hat, gehört halt auch meine Meinung hier rein. Das "zweite Mal" muss ich natürlich zurücknehmen, hatte ich falsch verstanden

Aber das dich das quitten nicht stört ist klar, du lässt einem ja auch nicht die Chance die Statistiken nach einem Turnieraus anzugucken und beendest nach dem Pfiff die Verbindung.

Das ist das einzige was hier lächerlich ist!
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]

Aber das dich das quitten nicht stört ist klar, du lässt einem ja auch nicht die Chance die Statistiken nach einem Turnieraus anzugucken und beendest nach dem Pfiff die Verbindung.

[/quote]

Gibt es denn eine Statistik für die Anzahl an Kontern, die man gegen kleinere Teams spielen musste, um zu gewinnen?

Ich habe dir die Möglichkeit genommen, Statistiken zu betrachten, keine Niere.

[quote][i]Original von BDFS36[/i]

Das er einen Fehler gemacht hat und es nicht die feine englische Art war hat er ha selber eingesehen und er hat sich auch dafür entschuldigt. Damit sollte man es denke ich nun auch belassen und hier nicht künstlich das ganze in die Länge ziehen und wieder zurück zum Thema kommen.

[/quote]

Von mir wird nichts was OT ist mehr kommen.
  • Ich seh das genauso wie Iceman zu 100%

Für Stuttgart die falsche Lösung da er deutlich stärker als Sonic ist.
    Aber in der Ersten Liga wird seine Zukunft schon stattfinden.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

[quote][i]Original von BlueStriker[/i]

[/quote]

Gibt es denn eine Statistik für die Anzahl an Kontern, die man gegen kleinere Teams spielen musste, um zu gewinnen?
    [/quote]

Musstest schnell das Thema wechseln weil dir die Argumente ausgegangen sind?

• union berlin war auch mit martin besetzt (schwacher spieler) und gekommen ist ein starker warrior ....

macht bei stuttgart dann eh keinen unterschied ...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Bei union war aber nur 1 "Freilos" Spiel hier sind es schon zwei die dadurch einen Vorteil haben würden

Ich denke man findet schon einen geeigneten ersatz

Vieleicht mal nen Ganz neuen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Wie stark Sonic im Fifa 13 ist kann man jetzt aber eh schlecht sagen, da er wie man weiß Privat andere sorgen hat und ich mir sicher bin das die zwei gespielten Spiele jetzt eventuell nicht seine Spielstärke spiegeln. Wenn er die Zeit aufbringen hätte können, die er wohl dann wieder hat wenn er zur Rückrunde wieder einsteigen will. Von daher ist es beinah unmöglich einen Trainer zu finden der ihn 1:1 in Sachen Stärke ersetzen kann.

• das ne onlineliga und da wirst lange suchen müssen oder sogar glück haben, damit sich ein gleichstarker trainer findet ;)

das blöd von der verzerrung, allerdings herrscht momentan mangel an spielern wo ihre basics,friendlys und turniere machen ;)
    und wenn man einen spieler hat wo sich so einbringt und noch dazu von der stärke in liga 1 passt, dann sollte man zugreiffen ....

ob 1,2,3 oder 4 spiele, ist natürlich schade, aber wie gesagt ist ne onlineliga und da kannst ned immer warten und gleichstarke spieler finden ;)

kenne das zu gut aus anderen onlinelige, wo manche aufhören (schwacher spieler) und ein neuer spieler (stärker) oder umgekehrt kommt....
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Hier reden ja alle so, als wäre Sonic sicherer Absteiger, er hatte nur 2 Spiele, eins davon gegen Duisburg!!!

Heißt das, ihr wollt so lange warten, bis ihr adequaten Ersatz habt? Weil solch ein Spieler sich bis jetzt nicht beworben hat.

Ich finde es ist eine fiese Aktion, jemandem das Team zu verwehren, weil er zu gut ist. Ihr wollt also einen Trainer, mit dem das Team sicher absteigt? Stuttgart in Liga 2?

Also wenn didi sich nicht meldet in der Regio Nord, Bernd, komm gern zu uns :).

• Ich verweise auf den Hinweis das Hec und Dom sich gar nicht an der Diskussion beteiligt haben. Von daher steht eine Entscheidung noch aus. Auch andere Ligaleiter haben sich nicht zum Thema geäussert.

Also warten wir es ab. BVBernd gehört in die 1.Liga so wie er spielt. Und auch wenn er Stuttgart nach oben führt um so besser. Aufjedenfall würde er Duisburg, Wolfsburg, Reutlingen und Dynamo Dresdnen richtig Konkurrenz machen.

Abwwarten und Tee trinken.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Hier reden ja alle so, als wäre Sonic sicherer Absteiger, er hatte nur 2 Spiele, eins davon gegen Duisburg!!!

Heißt das, ihr wollt so lange warten, bis ihr adequaten Ersatz habt? Weil solch ein Spieler sich bis jetzt nicht beworben hat.

Ich finde es ist eine fiese Aktion, jemandem das Team zu verwehren, weil er zu gut ist. Ihr wollt also einen Trainer, mit dem das Team sicher absteigt? Stuttgart in Liga 2?

Also wenn didi sich nicht meldet in der Regio Nord, Bernd, komm gern zu uns :).

[/quote]

Wir verwehren gar nichts weil wir das nicht entscheiden wir sagen nur unsere meinung dazu denke das ist erlaubt du frägst ja auch keinen ob du deine Meinung dazu sagen darfst oder?

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    Wenn der Spieler echt so stark ist, wo soll er denn dann hin als in die erste liga? [/quote]

basicliga ^^[/quote]

lol xD

• Katastrophen Diskusion hier !! Was für ein Verein würde einen gleich starken oder schwächeren Trainer einstellen ???

Wettbewerbsverzerrung ??? Stellt euch mal solche Diskussionen in der Bundesliga vor hahah ich lach mich weg !!

Und wettbewerbsverzerung ist für mich nur wenn das ergebniss manipuliert wird !!

Wenn er so stark ist oder stärker immer her damit !!! Wozu sind wir hier in der 1.LIGA??

Gruss Appel
  • Hallo Zusammen,

Wollte nun auch mal zu wort kommen.
    Danke BDFS, ich kann dir bestätigen das ich bisher nur die 2 Spiele seit vergangen Oktober gemacht habe.

Ich denke auch das der BVBbernd den Posten übernehmen kann.
    Das mit dem Quitten wird er ja hoffentlich nicht in einem Ligaspiel machen.

Nun werde ich erstmal ein Upedate machen. Da ich ja auch noch TVs bekomme.
    Ich werde morgen meine Frau ins Krankenhaus fahren, wo Sie dann auch am Dienstag Operriert wird ( an der Bandscheibe ).

Danach wird Sie 1 Woche drinn bleiben, und anschliessend in die REHA gehen.
    Wie lange dies sein wird ist noch nicht klar.

Es wird maximal bis zur Winterpause dauern.
    Ich hoffe nur das bald ein Trainer eingestellt werden kann. Damit die anderen Ihre Spiele machen können.

Ich melde mich auf jedenfall wenn ich was neues weiß.