Beiträge von airoxSTAR

    ich würde ja zu ende spielen, aber ich finds auch schade das meine TVs 3 Wochen unbeantwortet waren. Und das mit dem Termin einigen irgendwie immer extrem lange gedauert hat. Aber in meinem jetzigen Zustand auf dem PC, würde ich eh nur noch klatschen bekommen.
    nach dem Motto ich hatte eine Wettbewerbsverzerrung nötig :) Kanns ja ma alle meine Games durchschaun. Ich hab suverän durchmaschiert. Einigen kommt es recht das ich weg bin! Ich mein ich konnt mir jede Woche anhören das ich viel zu stark für Berlin bin, oder für die 2. Liga etc.
    werde ab und zu hier reinschnuppern :)

    hab von freundin eine xbox elite bekommen. Fifa gekauft und abhängig geworden. Jetzt die Tage gegen Hannover gespielt nochmal auf den PC und hätte von sekundez u sekunde den Gamepad sowas von an die Wand klatschen können.

    Das macht garkein bock wenn man 1x next gen gespielt hat. Wenn EA dieses jahr nicht wieder einen Bockmisst macht auf dem PC. Werde ich bald r3 sein. Danke für die lustige und schöne Zeit hier :)
    Aber PC = völliger schrott was FIFA angeht :( Danke EA!

    Hein Blöd (Chris Müller)
    (Dennis R.) airoxSTAR

    2. BuLi - 11. Saison - 19. Spieltag

    Lüttmann (1)
    (1) Petrov
    (1) Reiss
    (1) Kunert
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:


    Willkommen zum Spiel 1. FC Eschborn gegen 1. FC Union Berlin.
    Nach der Winterpause nun das erste Spiel für beide Teams.
    Die ersten Minuten tasteten beide Teams sich erst vorran. Erst in der 19 Spielminute gelang Kunert den ersten Treffer für Union Berlin.
    Doch nur kurze Zeit später traff Lüttmann zum Ausgleich.
    Beide Teams wieder da, wo sie schon vor 5 Minuten waren.
    Doch wieder nach 5 Minuten kam gelang Reiss den nächsten Treffer für Berlin.
    Beide Teams gehen somit mit 1:2 für Berlin in die Pause.

    Nach der Pause passierte nicht mehr viel,in der 86. Spielminute schoss Petrov noch das klare 1:3 für Berlin.

    Somit endet das Spiel mit 1:3 für Berlin.


    Statement Berlin: Ich bin sehr froh über den Sieg. Wieder 3 Punkte im Aufstiegskampf. Dafür das wir von ganz unten kamen haben wir nun ein neues Saisonziel in der 2. hälfte. Den Aufstiegsplatz.
    Gutes Spiel von Eschborn.

    airoxSTAR (Dennis R.)
    (Sebastian Schwartz) Morph

    2. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag

    Maek (1)
    Petrov (2)
    Reiss (2)
    (1) Rammel
    (1) Lauth
    Zuschauer: 22.400

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Heute fand die Partie zwischen Union Berlin und VfB Leipzig statt.
    Die Partie fing sehr spannend für beide Seiten an, doch in der 24. Spielminute traf Petrov zum 1:0 für Berlin. Seit diesem Tor gab Berlin die Richtung an und verlängerten in der 28. Spielminute zum 2:0. Doch noch kurz vor der Halbzeit verkürtze Lauth zum 2:1.

    Beide Teams gehen in die Kabinen.
    Beide Trainer können zufrieden sein mit der Leistung ihrer Mannschaft.

    In der zweiten hälfte schoss Rammel das 2:2.
    Berlin ist geschockt ihre Führung noch aus der Hand gegeben zu haben.
    Doch die Berliner ließen ihre Köpfe nicht hängen. Sie kämpften mühsam bis endlich in der 70. Spielminute Maek zum 3:2 traf. Schon 2 Minuten später gelang Reiss ein Treffer. Bis zum Ende des Spiels passierte nicht mehr viel. Erst in der 90. Spielminute gelang Petrov noch das 5:2. Somit endete das Spiel zwischen Union Berlin und VfB Leipzig mit 5:2.



    Statement Berlin: Wir sind sehr froh weitere 3 Punkte nach Hause fahren zu können. Wir freuen uns auf die nächsten Spieltage.
    Ich wünsche meinem Gegner noch viel glück in der weiteren Saison.

    fifastriker (Stefan Hronek)
    (Dennis R.) airoxSTAR

    2. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Djenic
    (1) Petrov
    (1) Reiss
    Zuschauer: 11.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    2. Bundesliga 16. Spieltag:

    Sieg für Union Berlin

    In einem kuriosen Spiel unterlag der Gastgeber SV Wehen Wiesbaden gegen Union Berlin mit 0:3.
    Das Stadion war bei sehr schönen Wetter fast vollständig gefüllt und die Stimmung auf den Rängen war fabelhaft.
    Nach nur 21 Spielminuten gelang Djenic den Führungstreffer, nach einer schöne Ecke nahm er den Ball an und schob den Ball ins rechte Eck. Keine Chance für Thier. 10 Minuten später erhöhte Petrov zum 0:2.

    Die Mannschaften gingen in die Kabine, Trainer Dennis R. kann zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft in der ersten hälfte sein.

    In der zweiten Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. Auf beiden Seiten gab es sehr viele chancen doch in der 56. Spieminute gelang es Reiss mit dem letzten Treffer für Union Berlin.



    Statement Berlin: Ich bin sehr froh was meine Mannschaft für eine Leistung in den letzten Spielen bringt. Ich hoffe sie können weiter solche Erfolge feiern.

    Yogi (Yogi Clod)
    (Dennis R.) airoxSTAR

    2. BuLi - 11. Saison - 7. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Petrov
    Zuschauer: 16.800

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    2. Bundesliga, 7. Spieltag: In einem gutklassigen Spiel unterlag der Gastgeber Eintracht Braunschweig gegen Union Berlin mit 0:1.
    Das Spiel begann mit einer Phase des vorsichtigen Abtastens.
    Mit einem 0:0 ging es in die Kabinen.

    Beide Trainer konnten nicht zufrieden sein mit der Leistung ihrer Mannschaft.

    In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel dann total.
    Torchancen waren Mangelware und beide Deckungsreihen lieferten ganze Arbeit.
    Einzig und allein Petrov gelang in der Nachspielzeit den glücklichen Siegestreffer.



    Statement aus Berlin: Wir können glücklich sein mit den 3 Punkten die uns am Ende glücklicherweise zu Füßen gelegt wurden.

    airoxSTAR (Dennis R.)
    (Sebastian Götze) TheGamer

    2. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag

    Petrov (1)
    Reiss (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 18.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    2. Bundesliga, 14. Spieltag: In einem gutklassigen Spiel gewann der Gastgeber Union Berlin gegen Jahn Regensburg mit 2:0.
    Das Spiel begann mit einem vorsichtigen Abtasten beider Mannschaften. Im weiteren Verlauf ergaben sich chancen für Union Berlin und die Mannschaft wurde in der 45. Minute belohnt.

    Mit 1:0 ging es dann in die Kabinen.
    Trainer Dennis Ringes konnte mit der Leistung seines Teams in der ersten Hälfte zufrieden sein.

    In der zweiten Hälfte ereignete sich nicht mehr allzuviel. Lediglich Petrov konnte in der 90. Minute das 2:0 für sein Team erzielen.

    Jahn Regensburg war nicht mehr in der Lage in so kurzer Zeit das Spiel noch aufzuholen.

    Der Schiedsrichter pfiff das Spiel pünktlich ab.

    Es war ein langsames aber faires Spiel ohne Karten.


    Statement Berlin: Wir sind sehr froh über den Sieg. Regensburg hatte sehr viel Pech sie hatten 3-4 sehr gute Chancen die uns gefährlich werden konnten.

    Statement Regensburg: wenn wir vorne das Tor nicht treffen, dann haben wir es nicht besser verdient. in diesem Temporeichen spiel wäre mehr für uns drin gewesen, aber letztlich gewinnt die vor dem Tor cleverere Mannschaft. wenn mein Team 3 mal ans Alu schießt, hat das auch mit unvermögen zu tun. den Gegnern wie immer noch viel glück!

    airoxSTAR (Dennis R.)
    (Manfred Kirchhoff) EdePauli1978

    2. BuLi - 11. Saison - 12. Spieltag

    Petrov (1)
    Reiss (1)
    Kunert (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 25.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Willkommen zum Spiel Union Berlin gegen KSV Holstein Kiel an einem schönen sonnigen Tag.

    Beide Teams sind darauf bedacht, keine Fehler zu machen. Das klappte auch bis zur 25. Spielminute, Reiss fummelte die Abwehr aus und schoss den Ball am Keeper vorbei ins Tor. Union Berlin wiedermal mit der Führung? Doch reicht es diesmal den Sieg nach Hause zu fahren?
    Doch nur wenige Minuten später schoss Kunert zum 2:0 und wenige minuten Petrov das 3:0.
    Wiedermal Führt Union Berlin, doch wird es ein Dejavue wie gegen Trier?


    Beide Teams gehen in die Halbzeit Pause mit einem 3:0 für Union Berlin.

    Nach der Halbzeit passierte nicht mehr viel. Und somit geht der Gastgeber Berlin mit einem 3:0 nach Hause.

    Statement Berlin:
    Ich bin froh das wir unsere Klasse wiedermal unter Beweis stellen konnten. Ich bin mit der 2. Hälfte aber noch nicht ganz zufrieden. Daran müssen wir noch arbeiten.

    Statement Kiel:
    Das Spiel wurde bereits in der ersten Hälfte verloren. In der zweiten Hälfte konnten wir gut dagegen halten, haben aber insgesamt verdient verloren. Glückwunsch an den Trainer von Union und weiterhin eine gute Saison.

    airoxSTAR (Dennis R.)
    (Matthias Aschemann) siLk

    2. BuLi - 11. Saison - 15. Spieltag

    Maek (1)
    Petrov (2)
    Reiss (1)
    (1) Wicky
    (4) Adzic
    (1) Epalle
    Zuschauer: 21.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    An einem sonnigen Abend treffen sich die Mannschaften Union Berlin und Eintracht Trier in der 2. Bundesliga am 15. Spieltag dieser Saison.

    Union Berlin steht als Favorit in dieser Partie mit einer Siegesserie von 4 Spielen. Union Berlin nahm auch schon kurz nach dem Anpfiff die Überhand und Petrov schoss in der 7. Spielminute zum 1:0. Maek und Reiss verlängerten zum 3:0 nach nur 28. Spielminuten. Doch Trier gab noch nicht auf und es gelang Wicky in der 30. Spielminute ein Gegentreffer und verkürtze auf 3:1. Doch schon kurz nach dem Anschlusstreffer legte Petrov noch einen nach zum 4:1. Doch nur kurze Zeit später gelang Epalle noch ein Tor und verkürtze wieder einmal zum 4:2.

    Die Spieler und Trainer gingen in die Halbzeit Pause.

    Nach der Halbzeit ein ungewohntes Bild.
    Es war nicht Union Berlin die das Spiel beherschten, sondern die Eintracht aus Trier machte mächtig Druck.
    In der 69. Spielminute ein Schock, nach einem zimperlichen Rempler pfiff der Schiri einen Elfmeter für die Eintracht. Alle Spieler rannten zum Schiedsrichter und beschwerten sich, doch es bringte am Ende nix. Es kam wie es kommen musste, Adzic schob den Ball in die Mitte, der Keeper war Machtlos.
    Neuer Spielstand 4:3. Union sichtlich geschockt, sie waren wohl zu Siegessicher. In der 83. Spielminute dann der Ausgleich, wiedermal von Adzic. Was war los in Berlin ? Trainer Ringes tobte an der Außenlinie. Union kam nicht mehr ins Spiel, die Spieler wussten nicht was sie machten sollen. In der 90. Minute dann ein Doppelpack von Adzic und neuer Spielstand 4:6 für die Eintracht aus Trier.


    Statement Berlin: Ich bin regelrecht Sauer auf meine Spieler, dass wird ein hartes Traning geben diese Woche. Wir haben eine haushohe Führung noch aus der Hand gegeben.

    Statement Trier:
    Ich bin sehr stolz auf mein team ... sie habe ndie köpfe nich haengen gelassen und das spiel gedreht ... thx auch an den trainer aus Berlin für das unglaublich gute match ... lg mAtze

    Peperonikuchen (Jan Fricke)
    (Dennis R.) airoxSTAR

    2. BuLi - 11. Saison - 13. Spieltag

    França (1)
    (2) Petrov
    (1) Reiss
    (1) Kunert
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:


    Der Tabellenletzte Waldhof Mannheim empfängt mit dem Union Berlin einen starken Gegner, der sich sicherlich nicht kampflos ergeben wird. Denn Waldhof Mannheim hat im Laufe der Saison nur 5 Punkte eingefahren. Der Druck lastet eindeutig auf den Spielern von Jan Fricke, doch Union Berlin hat seit dem neuen Trainer einen Lauf und wird mit allen Mitteln die Serie weiter ausbaun wollen.

    Es kam, wie es kommen musste. Schon in der 11. Spielminute gelang Petrov die Führung für Berlin. Mit einem Spannschuss von rechts schleuderte der Ball am Torwart vorbei ins Netz. Kurze Zeit später legte Kunert nach und schoss das 0:2 für Union Berlin.

    Mit einem 0:2 ging es auch in die Kabine. Dennis Ringes konnte sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft sein.

    In der zweiten Hälfte kamen doch noch mal die Gastgeber zum Zug. Franca verkürtze zum 1:2, doch die Freude war nur von kurzer Dauer. Reiss köpfte zum 1:3 nach einer schönen Flanke von rechts.
    Die Spieler aus Mannheim ließen ihre Köpfe hängen, und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis Petrov zum 1:4 traff.
    Das Spiel war entschieden, und die Teams trennten sich mit einem 1:4 für Berlin.


    Statement Berlin: Ich bin sehr froh über den Sieg und den weiteren 3 Punkten gegen den Abstieg. Ich wünsche Jan und sein Team noch viel Glück.

    Statement Mannheim: Das war heute ganz trauriger Fussball den wir hier heute geboten haben, mehr möchte ich heute nicht dazu sagen. Ich wünsche meinem Kollegen weiterhin viel Erfolg bei seinen Spielen.

    airoxSTAR (Dennis R.)
    (Thomas Guske) bam_l33

    2. BuLi - 11. Saison - 8. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:

    Heute treffen die Mannschaften Union Berlin auf die Gäste aus Plauen.
    Es war ein Spiel ohne große chancen.
    Beide Teams lieferten sich ein Mittelfeldgeplänkel und hatten nur sehr wenige chancen.
    Es war dennoch ein sehr faires und spannendes Spiel, leider ohne Tore.

    Statement Dennis Ringes: Nach 2 Siegen nun ein Unentschieden. Ich hoffe meine Spieler sehen dies als Denkzettel und werden die nächsten Spiele wieder ernster nehmen.

    Statement Plauen: heute keins, gibt nicht viel zu sagen, außer dass die Abwehr ihr bestes getan hat.

    Chrillemania (Christian Grahl)
    (Dennis R.) airoxSTAR

    2. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Hansen
    (2) Petrov
    (1) Reiss
    Zuschauer: 9.800

    S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht:

    2. Bundesliga, 11. Spieltag: In einem großartigen Spiel gelang dem Gast Union Berlin ein 4:0 Sieg gegen ASV Bergdorf 85.
    Dennis Ringes hatte die elf gegenüber dem letzten Spiel gegen FC Bayern München um keine Position verändert. Wohlmöglich war genau diese Aufstellung das Geheimrezept.
    Beide Teams waren zuerst darauf bedacht, aus einer stabilen Deckung heraus zu operieren. Doch schon nach 1:40 min gelang Petrov den schnellen Treffer. ASV Bergdorf war sichtlich geschockt, schon nach so kurzer Zeit ein Tor kassiert zu haben.
    Im weiteren Spielverlauf legten Hansen und Reiss nach.
    mit einem Ergebnis von 4:0 ging es dann in die Kabine.

    Trainer Dennis Ringes konnte mit der Vorstellung des Teams in den fünfundvierzig Minuten durchaus zufrieden sein.

    In der zweiten Halbzeit geizte Union Berlin dann nicht mit Toren.

    Mit einem 4:0 beendet der Schiedsrichter nach 91 Minuten das Spiel.



    Statement Union Berlin: Meine Mannschaft hat wiederholt gezeigt, dass sie es besser kann, als der Tabellenplatz aussagt. Wir sind wiederholt sehr stark aufgelaufen wie letzteres gegen Bayern München. Ich hoffe meine Mannschaft hällt ihre stärke und ihren Spielspaß bei.

    Statement ASV Bergdorf 85: Deutlicher Klassenunterschied! Entweder sind wir zu schlecht für die zweite Liga oder der neue Trainer von Union ist hier falsch und gehört in Liga 1! Trotzdem Glückwunsch an Airox. Toll gespielt und er hat uns heute ganz klar unsere Granzen aufgezeigt!