Du jetzt auch hier?? Freut mich nen alten UEFL Kumpel in der geilsten Liga der Welt zu sehen!!! :o)
Beiträge von TWeggi
-
-
Du jetzt auch hier?? Freut mich nen alten UEFL Kumpel in der geilsten Liga der Welt zu sehen!!! :o)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich werde wohl auch nach Braunschweig kommen, sieht alles sehr super aus da!!!
Vielleicht bringe ich den Jabba Ranks oder Klose noch mit?? Wenn sie keine Lust haben komme ich alleine!!!
Muss dann nur sehen welches Datum ihr ins Auge gefasst habt, weil muss das rechtzeitig mit meinem Chef klären das ich dann an diesem WE frei habe...!!! Aber wenn ich es rechtzeitig weiß, dürfte es kein Problem sein!!!
Freue mich schon drauf!!!!
Thomas alias TWeggi79
-----------------------------------------------------------
2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
-
Ich finde es gut das J. Lehmann im WM Tor steht!!
Respekt vor Klinsi, der endlich mal ne klare Endscheidung getroffen hat und sich nicht von der großen Medienwelt hat leiten lassen!!!
Hoffe das Jens seine sache gut macht und wir ne schöne WM erleben dürfen!!!??
Thomas alias TWeggi79
---------------------------------------------
-

T E A M S Heimteam: FC Hansa Rostock (TWeggi79) Gastteam: FC Energie Cottbus (DerFighter) S P I E L B E R I C H T Und die Kogge kann es doch noch!!!:o) Nach zwei Niederlagen in Folge habe ich endlich wieder mal einen Sieg eingefahren und das gegen meinen "VDFB-Anwerber" DerFighter. Schönes Spielchen, erst bestimmte Hansa die Partie und dann die Cottbuser!! Ja, und am Ende stand es dann 2:1....:o) Danke für die faire Partie Fighter, hoffe auf Wiederholung??!!:o)
-

T E A M S Heimteam: FC Hansa Rostock (TWeggi79) Gastteam: BFC Dynamo Berlin (Svenbob30) S P I E L B E R I C H T Heute ist der Wurm drinne bei mir, zweites Spiel zweite Niederlage. Na ja es können nicht alle Spiele gewonnen werden....:o) Hat Spaß gemacht gegen dich Sven.
-
Bin zwar noch nicht lange in der VDFB und kenne dich NOCH nicht, aber was ja nicht heißt das uch ichdir ein paar Glückwünsche übermitteln möchte:
Also, alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Thomas alias TWeggi79
--------------------------------------------------------------
-
Da sind wir dabei das ist wird super, ich nehme die Ostseestädter!!!
FC Hansa Rostock
Thomas alias TWeggi79
-

T E A M S Heimteam: FC Hansa Rostock (TWeggi79) Gastteam: Hertha BSC Berlin (YODA) S P I E L B E R I C H T Zweites Spiel zweiter Sieg. Es war ein recht ausgeglichenes Spiel zwischen Hansa Rostock und der alten Dame Hertha. Beide Teams hatten Chancen doch nur Hansa schlug in Form von M. Klose zweimal eiskalt zu. Es hat Spaß gemacht gegen meinen Namensvetter Thomas zu spielen muss echt sagen sehr endspanter Spieler, habe ich selten erlebt!!! :o) Hoffe wir zocken mal wieder, Thomas...?? :o) Thomas alias TWeggi79
-
Nur gut das mir der ganze "Spaß" mit Bundeswehr incl. Musterung und Zivildienst ersparrt geblieben ist...!!!
Weiß gar nicht was ich gemacht hätte, wenn ich vor der Endscheidung gestanden hätte: Bund oder Zivi??!! Na ja egal brauchte da net hin...!!!
Thomas alias TWeggi79