Beiträge von TWeggi

T E A M S

Heimteam: FC Hansa Rostock (TWeggi79) Gastteam: VfB Stuttgart (Urlauber)

S P I E L B E R I C H T

So, dieses war mein erstes Basicligaspiel und was soll ich sagen, ich starte gleich mit einem klaren 3:0 Sieg gegen die Schwaben!! Meine Mannschaft, Hansa Rostock, war echt super drauf und Klose hatte einen sehr guten Tag!! Alles in allem bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Danke an den durchaus fairen und sehr netten Gegner Andreas. Hat Spaß gemacht gegen dich!! Hoffe auf Wiederholung!!! Thomas alias TWeggi79

Hallo...
    finde die Sache mit dem Radio supi... Würde da auch meine Hilfe anbieten in Sachen Moderation. In Sachen Moderation habe ich auch schon einige Erfahrung sammeln können, da ich in meiner Heimatstadt, Rostock, im Lokalsender Lohro die Sportshow moderiere und das jeden Sonnabend, wenn ich net anderweitig arbeiten muss. Eine Kostprobe von meinen Sprech- bzw. Moderationskünsten könnt ihr euch immer Sonnabends unter [URL]www.lohro.de[/URL] anhören. Da gibt es einen Livestream wo man Lohro in aller Welt hören kann... Die Sportshow findet immer Sonnabends zwischen 15.00 und 18.00 Uhr statt. Hört mal rein.
    Muss aber noch dazu anmerken, bin die nächsten zwei Wochenenden aus privaten Gründen nicht im Studio...:o(
    Wenn ihr genaueres wissen möchtet wann ich wieder im Studio bin oder habt ihr andere Fragen in Sachen Radio, dann schreibt mich unter meiner ICQ Nummer an...
    Würde mich freuen der VDFB in Sachen Radio helfen zu können...

Sportlicher Gruß

Thomas alias TWeggi79
    @: Goldgräber: Da haben wir wohl den gleichen Anwerber gehabt....

Ein Hoch auf DerFighter

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! Der FC Hansa Rostock.....
    Hallo Christian...

Na klar schreibe ich dich an. Sehe gerae du spielst mit dem ASV Bergedorf, auch genannt die "Elstern"...Cooles Team da spielt in Real auch ein guter Bekannter von mir, sein Name Mario Radke, vielleicht hast ihn noch in deinem Team bei...???
    Melde mich heute Nachmittag mal wenn ich Feierabend habe dann können wir gerne ein Spielchen machen, freue mich!!!

Thomas alias TWeggi79
    So, nun bin ich endlich voll und ganz in die VDFB eingestiegen!! Nach anfänglichen Problemen mit Patch und Forum geht nun alles!! Möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei den Leuten, Yogi und Co., für ihre super Hilfe bedanken, seit echt gut drauf!!
    Ja, nun hoffe ich viele erfolgreiche Basic Ligaspiele zu machen und dann in einer der VDFB Ligen einsteigen zu dürfen??!!
    Also, meldet euch bei mir, ich bin immer für ein Spiel offen...

Sportlichen FiFa Gruß an alle...

Thomas alias TWeggi79