Beiträge von TWeggi

[quote][i]Original von heineken[/i]
    Mich würd mal interessieren, wie Decoo Tweggi überredet hat, 1.8 Mio für Selassie auszugeben. Jetzt hat er zwei gleichstarke RV.

[/quote]

Mich hat niemand überredet und deCoo schon gar nicht! Er hat halt Gebre drauf gestellt und da ich nicht nur für eine Saison einen RV haben möchte, sondern für länger und RV´s rar sind im VDFB, habe ich zugeschlagen. Görlitz wird dann halt aufgelöst.

Julian Baumgartlinger soll nun doch Eintracht Frankfurt verlassen!.
    Da im Mittelfeld leider kein Platz mehr, für diesen wirklich guten Spieler ist und er sich auf der RV Position nicht wirklich wohlfühlt, hofft er nun einen neuen Verein zu finden, bei dem er seine Stärke zeigen kann.
    Schnelligkeit 89, Spielintelligenz 85 und körperliche Verfassung 91 machen ihn zu einem richtig guten Spieler, mit einer Gesamtstärke unter 80!!!
    Für 2,5 Mio. kann er Frankfurt verlassen.

TWeggi (Thomas W.)
    (Michael B.) BlueStriker

1. BuLi - 18. Saison - 11. Spieltag

Calhanoglu (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 62.000

S P I E L B E R I C H T

Calhanoglu mit dem GOLDENEN Treffer!

Heute war Paderborn zu Gast. Das Team von Bluestriker ist offensiv eines der Besten, was der VDFB zu bieten hat!
    Sie versuchten von der ersten Minute an, das Spiel in die Hand zu nehmen. Eintracht Frankfurt verteidigte geschickt und so war es schwer für Müller und Co. eine geignete Lücke zu finden, um gefährlich auf das Tor von Manuel Neuer zu schießen.
    Das Spiel fand im Mittelfeld statt und erst in der zweiten Halbzeit hatte Frankfurt die erste Chance. Bei der zweiten im gesamten Spiel, war der Ball dann im Tor.
    Frankfurt brachte danach das Spiel über die Zeit. Paderborn versuchte nochmal alles und wechselte EX-Frankfurter Sam aus, der einen rabenschwarzen Tag erwischte. Jedoch Patrick Herrman und Kaschunga konnten an der Niederlage nichts mehr ändern.
    Finde die auch schick... :)

Ist genau wie mit dem Freistossspray. In Spielen die ich offline gegen den Rechner spiele, hat der Schiedsrichter es mit dabei und nutzt es auch. In den Onlinespielen hatte ich es noch nicht gesehen. Würde es auch cool finden, wenn es in den Onlinespielen dabei ist... :)
    Christian Lell bittet um Auflösung seines Vertrages!

Spieler Christian Lell möchte Eintracht Frankfurt verlassen und eine neue Aufgabe annhemen.
    Der Spieler ist für 350.000 Euro zu haben. Preise weit unter der geforderten Ablösesumme werden abgelehnt!

Über seine Werte muss man nicht viel sagen, sie sind klasse!

Aber seht selbst:

Strafmaß gegen Hec, Alejandro und Senf.

Wegen wiederholten Verfehlungen im Forum, wurde User hec mit einer Strafe von 6 SP und einer Forumssperre von einem Monat belegt.

User Alejandro hat wegen Beleidigung eine Strafe von 2 SP erhalten.

User Senf hat wegen Beleidigung eine Strafe von 2 SP erhalten.

Alle haben die Strafe akzeptiert!
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Kopf hoch, du hast gerade zwei der drei beschissensten Spiele der hinrunde hintereinander gehabt. Chemnitz und Frankfurt hat halt, genau wie Dortmund, nix mit Fussball zu tun.[/quote]

Kannst aber von Frankfurt nicht verlangen, taktisch verteidigen zu lassen :/[/quote]

Das habe ich, wie sogar in meiner Abwesenheitsmeldung geschrieben, auch nie verlangt!!

Das TWeggi das so macht ist absolut in Ordnung. Dennoch macht das Spiel gegen ihn kein Spaß. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man selbst an dem Spiel Spaß haben kann wenn man gefühlt nie aufs Tor schießt. Aber das ist nicht mein Bier.
    [/quote]

Manchmal quatscht du dir was zurecht, oh man... Aber egal... zum Glück musst ja nur minimal 2x gegen mich spielen!
    [/quote]

Genauso wie ich mir aus den Fingern gesogen habe, dass das Ruckeln im Turnierspiel eben von dir ausging...
    Komischerweise war es nach meiner Ansage dann weg und im nächsten Spiel dann wieder da und das Spiel brach sogar ab, aber klar, an dir lag es nicht....

[/quote]

Nochmal für dich zum Mitschreiben... An mir lag das Ruckeln in unserem Spiel nicht, da ist es egal ob du ne Ansage gemacht hast oder nicht... Im anderen Spiel, von dem du redest, ist mein Rechner abgeschmiert und vorher hat nichts geruckelt.. Vielleicht solltest du etwas vorsichtiger sein mit deinen Ansagen, auf die ich eh nichts gebe!

So, ich schließe das Thema hier, denn es ging um eine Abwesenheitsmeldung von Morph!
    Kopf hoch, du hast gerade zwei der drei beschissensten Spiele der hinrunde hintereinander gehabt. Chemnitz und Frankfurt hat halt, genau wie Dortmund, nix mit Fussball zu tun.[/quote]

Kannst aber von Frankfurt nicht verlangen, taktisch verteidigen zu lassen :/[/quote]

Das habe ich, wie sogar in meiner Abwesenheitsmeldung geschrieben, auch nie verlangt!!

Das TWeggi das so macht ist absolut in Ordnung. Dennoch macht das Spiel gegen ihn kein Spaß. Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man selbst an dem Spiel Spaß haben kann wenn man gefühlt nie aufs Tor schießt. Aber das ist nicht mein Bier.
    [/quote]

Manchmal quatscht du dir was zurecht, oh man... Aber egal... zum Glück musst ja nur minimal 2x gegen mich spielen!
    Julian Baumgartlinger darf die Eintracht aus Frankfurt verlassen.
    Da im Mittelfeld leider kein Platz mehr, für diesen wirklich guten Spieler ist, hofft er nun auf einen neuen Verein, bei dem er seine Stärke zeigen kann.
    Schnelligkeit 89, Spielintelligenz 85 und körperliche Verfassung 91 machen ihn zu einem richtig guten Spieler, mit einer Gesamtstärke unter 80!!!
    Für 3,5 Mio. kann er Frankfurt verlassen, wobei noch etwas Verhandlungsspielraum vorhanden ist.