Beiträge von TWeggi

deCoo (Denny A.)
    (Thomas W.) TWeggi

1. BuLi - 18. Saison - 8. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Ba
    Zuschauer: 32.800

S P I E L B E R I C H T

Ba entscheidet müden Kick für Eintracht Frankfurt.

Heute mussten die Frankfurter bei Wehen Wiesbaden antreten. Beide Trainer schätzen sich und freuten sich auf dieses Spiel.

Der Ball rollte und es wurde zu Anfang ein muteres Spiel, in denen beide Teams versuchten, gefährlich vor das Tor des Gegners zu kommen. Gelang nicht so wie es sollte und so dauerte es bis zur 57min. ehe der einzige Treffer am heutigen Tage fiel. Ba wurde toll in den freien Raum geschickt und schob die Kugel am Torhüter vorbei, in die Maschen.
    Nun stellte die Eintracht um und bewegte sich nur noch selten über die Mittellinie. Dieses gefiel den Jungs vont Trainer deCoo gar nicht und so wurde es nichts mehr mit einem Tor für Wehen Wiesbaden. Am Ende nahm Frankfurt die drei sehr wichtigen Punkte mit nach Hause.

Trainerstimmen:
    Wehen Wiesbaden:
    "Heute hat die körperlich robustere Mannschaft mit einem gut aufgelegten Manuel Neuer sehr glücklich das Spiel gewonnen. Glückwunsch zum Sieg und noch viel Erfolg."

Eintracht Frankfurt:
    "Wie wussten, dass es heute kein Leckerbissen wird, dennoch haben wir das eine Tor gemacht und gehen hier als Sieger vom Platz, wenn auch glücklich. Danke für das Angenehme Spiel und viel Erfolg an meinen Trainerkollegen."

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    Habs eigentlich gegoogelt, weil ich dich in Facebook 1) nicht habe 2) keine Ahnung hab wie du da heißt
    Wir könnten nun ne Diskussion darüber starten, dass es dein eigener Fehler ist, wenn du Fotos von dir öffentlich ins Internet stellst, aber ich editiers einfach raus. Ich fands lustig ;)
    Dann wird halt nur das Wiesbadener Stadion umbenannt.

edit: ich kanns nicht von der vdfb seite löschen. wenn das hier weiter "zitiert" wird, kann ich dagegen leider nix tun. dann müsste ein admin eingreifen.
    [/quote]

Dann zeige mir mal unter welchem Namen du es gegoogelt hast?
    Ich lösche es und möchte Sachen mit Bildern von mir nicht mehr sehen, bzw. unterlasse solche Sachen bitte..Danke
    Wenn noch ein Guter IV zu mir kommt, vielleicht hat noch jemand einen im Angebot, darf Herr Baumgartlinger gehen... Ich denke es gibt einige Interessenten... Über den Preis wird man sich einig, denke ich...?! :)

[quote][i]Original von eViL[/i]
    Wieso hab ich eigentlich SPs? Das Spiel war doch auf Grund von Arbeitszeiten und diversen kurzfristigen Gründen stets in der Kommunikation. Also bitte löschen ;)

SP-IDEintrag vonEintrag amVerfall frühestensGrund
    28901VDFB-Scripts01.02.201630.07.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 8. ST, WW gg FCA
    28903VDFB-Scripts01.02.201630.07.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 8. ST, WW gg FCA
    [/quote]

Gelöscht
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Pitbull[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Pitbull, ganz groß von dir!
    Respekt

Dem haben wir nun entsprochen und das Gebot gelöscht.
    [/quote]

Da es nur einen Admin wirklich interessiert hat ob der Verein mit diesem Gebot ruiniert ist, trete ich von meiner Aussage zurück, und möchte das dieser transfer im nachhinein durchgeführt und die 1.878.583 € an Union überwiesen wird.

Hatte einen Vorschlag an die Transfermarktleitung gemacht, der abgelehnt wurde.

[/quote]

Sind wir hier aufm türkischen Basar oder bei wünsch dir was?
    [/quote]

Jepp, so siehts aus. Erst auf großzügig machen und dann hier sowas.[/quote]

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln!
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Da würde ich eher den 8fachen Preis für Breno zahlen Auf dem boden vor lachen[/quote]

Das du dich nicht schämst, ihn für die Summe drauf zu packen...
    Da werde ich Özil auch mal für 18 Mio. auf den TfM hauen... :)
    Cooles Spiel... Sah ich richtig, wird da Huntelaar getestet? ;)
    Kurze Frage, wie bzw. wo stelle ich die kleinen Balken ein, die anzeigen wie stark ein Schuss ist?
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    Zambrano vermutlich, weiß aber nicht ob der dir weiter hilft[/quote]

Mhhhh... Ich glaube eher nicht... Da würde ich Russ besser finden, jedoch wird der bei dir nicht zum Verkauf stehen... oder... ?:)
    Nastasic wird wohl teurer als ich hoffte :D[/quote]

Oh, der ist wirklich hoch gegangen... Hatte den gestern auch getestet, fand ihn ganz gut und Interesse war da... Aber gegen dein Konto habe ich keine Chance... :) Lässt du denn nen IV von dir gehen? Ich suche noch nen Guten... :)

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich würde denjenigen, die auf kalou bieten, mal verschlagen, ihn zu testen ;)[/quote]

Dürfte bis zum Gebot übrigens ca 20-25 Testspiele auf dem Buckel gehabt haben ;)

[/quote]

Frankfurt hat ihn auch getestet, aber er gehört einfach nach Berlin..! :)
    Super Spieler und für den Kurs echt nen Schnapper... :)
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Für mich ist das klassische Verteidigen, wegen meiner Handbehinderung einfacher, da ich nur mit insgesamt 3 Fingern das Pad bediene. Sollte klassisches Verteidigen mal ganz verschwinden, habe ich ein Problem und werde mein Pad an den Nagel hängen müssen.[/quote]

Über dich Spricht hier keiner (weiß der Satz klingt blöd, soll aber Positiv gemeint sein)
    Wenn wir im TS über klassisches Reden, wirst du immer von jedem als Ausnahme genannt, weil wir eben wissen, dass du einen richtigen Grund hast, mit dieser Steuerung zu Spielen.

Was mich allerdings mal Interessieren würde: Spielst du nur online Freundschaftsspiele und offline und gar nicht Head-to-Head oder FUT deshalb?
    [/quote]

Ich spiele nur VDFB! Habe FUT versucht, die letzten Jahre immer mal wieder, aber stoße da wirklich an meine Grenzen. Irgendwann muss man halt auch erkennen, in meinem Fall, dass es nicht mehr geht. Wenn es ne Lösung geben würde, wie ich TD ähnlich spielen kann wie Klassisch, wäre ich der Letzte der es nicht spielen würde! Aber schon viel probiert und mit vielen gesprochen, gibt keine Lösung die mir persönlich liegt, bzw. hilft...

Ich finde es auch bedenklich, wenn hier Spieler, die klassisch Verteidigen als Nulpen bezeichnet werden! Ich für meinen Teil, kann nur sagen, wenn ein Spiel beides anbietet, soll auch jeder so spielen wie er möchte! Für mich ist das klassische Verteidigen, wegen meiner Handbehinderung einfacher, da ich nur mit insgesamt 3 Fingern das Pad bediene. Sollte klassisches Verteidigen mal ganz verschwinden, habe ich ein Problem und werde mein Pad an den Nagel hängen müssen.