Beiträge von TWeggi

Trainerstimme Frankfurt:
    "Wir wussten, Cottbus liegt uns nicht und das hat man am Ende auch gesehen. Meine Spieler haben es nicht verstanden, heute ihre Stärke zu zeigen. Cottbus spielte einen tollen Ball. Am Ende wurde es nochmal eng und ein Tor hätte uns sicher sehr gut getan. Was dann in der Verlängerung passiert wäre, man weiß es nicht?! Am Ende sage ich Glückwunsch an Cottbus und viel Erfolg im Pokal. Wir können uns jetzt auf die Liga konzentrieren, wo es mehr als genug Arbeit gibt!"

TRANSFERNEWS!!!

Der nächste bitte. Eintracht Frankfurt holt Dante.

Nachdem bekannt wurde, dass Sokratis den Verein verlassen wird, war man gezwungen jemanden zu suchen der den Platz einnehmen kann. Hier fiel den Verantworlichen von Eintracht Frankfurt der Innenverteidiger, Bonfim Costa Santos, genannt Dante auf. Man lud den Spieler zum Probetraining ein und war schnell überzeugt. Dante machte sehr gute Spiele und verlieh der Verteidigung die nötige Stabilität, wie sie Trainer TWeggi sich wünscht.
    Dante selber freut sich, dass der Wechsel geklappt hat.
    "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und bin ganz gespannt wie ich hier zurecht kommen werde. Ich wollte zum Ende meine Profilaufbahn noch einmal einen großen Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben. Frankfurt gab mir die Möglichkeite und ich werde diese nutzen."
    Freiburg bekommt eine knappe Milion überwiesen.

Trainerkarussel dreht sich.

Holstein Kiel holt neuen Trainer!

Nun ist es amtlich, die Kieler Störche haben eunen neuen Steuermann an Bord. Sein Name: streusalz. Der Vorstand von Holstein Kiel zeigt sich sehr erfreut, dass man nach langen Gesprächen sich auf einen Vertrag einigen konnte.
    "Wir denken streuzalz ist genau der richtige Mann, den wir gesucht haben! Wir hoffen, dass er in vielen spielen den Gegnern, die gegen uns gewinnen wollen, ordentlich die Suppe versalzen kann."
    Auf geht´s streusalz, bring die Störche zum fliegen.

[quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]

Bei Darmstadt ist bis jetzt nur das Gehalt vom 4.Spieltag gebucht.

Keine Zuschauereinnahmen oder die Prämie vom Unendschieden, oder die anderen gehälter.

[/quote]

Melde Dich bitte auch mal bei mir. Dann schauen wir uns das zusammen mal an.

[/quote]

Warscheinlich dann aber erst zum Wochenende.

[/quote]

Wenn du mich im ICQ oder Origin siehst, spreche mich einfach an.

Transfernews!!!

Sokratis verlässt Eintracht Frankfurt.

Wie gerade bekannt wurde, trennen sich die Wege von Sokratis und der Eintracht aus Frankfurt.
    "Der Spieler ist heute Vormittag auf uns zu gekommen und bat um Auflösung seines Vertrages, da er zu einem anderen Verein wechseln möchte, der bereit ist die geforderten 7 Mio Euro ablöse zu zahlen. Wir legen Sokratis keine Steine in den Weg und bedanken uns für seinen Einsatz und wünschem ihm alles gute für seine Zukunft."
    Wohin es den Innenverteidiger verschlägt ist nicht bekannt. Beide Seiten vereinbarten darüber Stillschweigen.

Gehen getrennte Wege.
    Eintracht Frankfurt & Sokratis.

hakan calhanoglu gelandet!

Gestern schlug Eintracht Frankfurt erneut auf dem Transfermarkt zu und holte den offensiven Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu.

Der Verein musste für diesen Transfer tief in die Tasche greifen. Calhanoglu unterschrieb für 3 Jahre und kostete 7 Mio. Euro Ablöse. Trainer TWeggi freut sich sehr, dass sich der Spieler für Eintracht Frankfurt entschieden hat. In langen Gesprächen, mit dem Berater und dem Spieler selbst, konnte man beide vom Weg, den Eintracht Frankfurt gehen möchte, überzeugen.
    Hakan fand auf der heute Morgn einberufenen Pressekonferenz folgende Worte:
    "Ich habe gestern Jubelschreie vernommen als ich das Vereinsgelände betreten habe und da war mir nochmals bewusst, hier bin ich richtig. Zudem freue ich mich mit Spielern wie Özil oder Costa in einem Team zu spielen. Ich werde alles geben und den Fans hier viel Freude bereiten."
    Calhanoglu wird die Rückennummer 10 tragen.

Zieht die Fäden im Mittelfeld.
    Hakan Calhanoglu
    Im ersten Saisonspiel mit einer Vorlage und einem Tor hat er auf sich aufmerksam gemacht, nun möchte Marcel "Cello" Ziemer Eintracht Frankfurt verlassen. "Ich fühle mich nicht mehr wohl und der Platz auf der Bank ist nicht mein Anspruch," so seine Worte.
    Der Vorstand Sport kann den Stürmer verstehen und legt ihm keine Steine in den Weg.
    "Ziemer ist ein guter Stürmer, der anderen Vereinen sehr gut helfen kann. Was er drauf hat, sah man im Spiel gegen Uerdingen. Da wir mit unserer Offensive jetzt komplett sind, ist leider kein Platz mehr für Cello," so die Worte vom Sportdirektor.

Für 450.000 Euro darf Ziemer den Verein verlassen.

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich bin ein wenig gestresst / frustriert und habe daher etwas empfindlich reagiert. Sorry. [/quote]

Alles gut Ava... Niemand und auch ich will dir hier etwas böses! Wir sind immer noch alle zum Spaß hier bzw. üben hier ein geliebtes Hobby aus... :)
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Sehe da auch nicht wirklich einen Angriff auf doch tweggi? Du schreibst du willst ihn nicht und holst ihn dann doch (natürlich dein gutes Recht), aber dann muss man sich auch nicht wundern wenn das kommentiert wird :) [/quote]

Ist doch alles jut.. :) Ich denke es wäre doch sehr blöd gewesen, wenn ich geschrieben hätte ich hole ihn oder?? :) Ava wollte ihn doch auch, wenn ich das hier richtig gelesen habe... Und von Angriff redet hier kein Mensch... Fühle mich nicht angegriffen... Alles jut und schön, denn Hakan ist jetzt in Frankfurt.. :)

Bei Darmstadt ist bis jetzt nur das Gehalt vom 4.Spieltag gebucht.

Keine Zuschauereinnahmen oder die Prämie vom Unendschieden, oder die anderen gehälter.

[/quote]

Melde Dich bitte auch mal bei mir. Dann schauen wir uns das zusammen mal an.
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Das erklärt auch, warum bei M'Bock nie dieses Fenster geöffnet hat, wenn man über den ging.
    Schön, dass sich das nun geklärt hat. :)

Wäre es möglich, dass mein Ligaleiter meine Finanzen nachbucht? Notfalls würde ich das sogar selber nachrechnen.
    [/quote]

Melde Dich mal bei mir, dann schauen wir uns das gemeinsam mal an.