war doch vorprogrammiert!bei uns ist er auch schon wegen dem selben grund geflogen!!
Beiträge von BobbyZamora
-
-
das hier überall diese hässlichen afrikanischen Wildtiere rumllaufen fürchterlich!!
-
kommt mal wieder runter jungs!!also mit dem thread den du angegeben hast war das ding gelutscht und wurde sich entschuldigt!!glaube nicht das hier irgendwer nachträglich ist bezüglich der aussage im Sommer gegen Italien!!Obwohl ich sie auch nicht mag :D!!aber das ist glaub ich schwachsinnig!
-
-
wie schon in icq!immer wieder schön sich was anzuhören macht weiter so ;) und vor allem sehr informativ
-
ja OLIVER!!hat sich ja nichts geändert bei dir,immer noch der gleiche!
-
ist es schwachsinnig der sympathischen Mannschaft aus Mainz zu gratulieren und sich für ihn zu freuen??
ich glaube eher weniger,von wenig "Hirn" geprägt war wohl dein erster Beitrag!!! -
Haben wohl nicht so die Kondition!!Glückwunsch an die sympathische Mannschaft aus Mainz!!freut mich
-
seh ich auch so!!Turnier soll zum Spass da sein,ist doch egal wie stark ein Team ist!
-
Hannover muss aus Spielermangel leider absagen
-
hannover dabei
-
Dafür springen die Roten aus Hannover ein^^!!
-
und yoda ich dir über die in der Dritten
-
Braunschweig spielt in der Kreisliga und nu??Ich kann doch in die Zukunft sehn ;)
-
-
[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
Wenn ich in Hamburg bin weiß ich schon mit wem ich ins Stadion gehe... *grins*[/quote]
bestimmt mit dem schnabel oder??!!sonst ist soweit mir bekannt nichts sehenswert dort fussballerisch!!
-
ist es denn ein ruckeln oder laufen die spieler mit 180kmh über den platz??
-
ich kanns voll und ganz verstehen!Dabbelju hat sich sehr gesteigert und spielt nen flotten Ball :)
-
-
und ich sage mal selbst über den Fernseher und ich bin eigentlich kein handballfreak,kriegt man ne gänsehaut sensationell!der hammer