Glückwunsch Rock!Natürlich wurde das Saarbrücker Team topfit hinterlassen!Ich bin schon froh warum ich von der 1.liga weg bin,damit ich mir sowas net antun muss!!
Beiträge von BobbyZamora
-
-
wünsche euch viel spass!wär gern dabei gewesen,jedoch sollte es net klappen :(!!
-
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
[quote][i]Original von ultraHanoi[/i]21:43 Hannover
[/quote]
strahlender Sonnenschein
Ihr wisst doch gar nicht was Sonne ist!!![/quote]
ähm auf welchen Tabellenplatz steht ihr nochmal und in welcher Liga spielt ihr??habe es glaube vergessen wär gut wenn du mich erinnern könntest! -
spätestens gegen yoda^^!!
-
21:43 Hannover
strahlender Sonnenschein -
Ich würde mal sagen das er wieder kommt,er hatte zwar auch Pech mit den Verletzungen!aber wenn man das Umfeld sieht war es nicht das beste,das hat ihn auch psychisch sehr zerstört,soadass er eventuell einfach in falsche kreise gezogen wurde und dieses alles noch mit beigetragen hat!
-
mein problem ist team fehlt wieder im aktuellen patch jedoch gestern noch gespielt und die tage auch keinen spieler verkauft!habe jetzt wieder die aufstellung gemacht hoffe es klappt
-
Hannover 96 ist auch mit von der PartieEINGETRAGEN
-
also der sven stephan ist ein heísser kandidat ein zuverlässiger spieler! ;)
-
Bei mir das selbe Problem wie bei ricardo
-
hannover ist auch dabei
-
habt ihr stajner und huszti auch vorgemerkt??
-
ja opa pinke
!!also wenn komme ich mit yogi!
-
Ist es eine Party oder ein Rentnerausflug zu den grünen Wochen
!
mal scauen ob es zeitlich klappt!werd mich bei dir nochmal melden -
Szabolcs Huszti von Hannover 96!! ZM Glaub ich!!
und jiri Stajner wär der hammer:) oder ist der schon in der vdfb vertreten??! -
ist es mögklich jörg sievers wieder zu aktivieren:)!!! das wär ja malk der hammer
-
mit den grossen elektronischen sachen sollte man wenn bis februar märz april warten,denn das sind die schwachen monate der grossen ketten!dort werden die preise nochmal purzeln!
-
moin moin :)!!könnt ihr mir sagen wo man die auf und abwertungen sieht??
-
so auch euch ein frohes fest ._)habe jetzt mit meinem bruder die 4.flachse rotwin hinter mir naja,kann man denken was man will:)!wünsch euch allen ein frohes fest
-
da ich mich in der pflicht sehe die braunschweiger wegzuhauen,bin ich dabei!mit dem hsv von 1896