ganz klar mein geld zurück!so ein spendengedöns mach ich nich mit!
ich glaub es hackt!
aber nur weil weihnacht kommt spend ich sie auch
Beiträge von BobbyZamora
-
-
Auch aus dem wunderschönen hannover alles gute nachträglich
-
Also ich als Ex-Erstligist Veteran habe für normal gestimmt!und die 1.liga herauszuheben,dadurch das es eine andere spielgeschwindigkeit gibt ist absoluter schwachsinn!aber es bestätigt meiner meinung nach mal wieder,das es in der 1.liga nicht um spass geht,sondern nur um den reinen erfolg!und sorry für die wortwahl auch wenn ich jetzt im unrecht liege:wer deswegen das in frage stellt weiterzuspielen der soll sich halt verpissen!nicht das man sich nach jedem spiel anhören muss auf Fast wär es so gelaufen und so!!es wird demokratisch abgestimmt und wir werden es ja sehn!!
übrigens was für eine geschwindigkeit wurde auf dem turnier gespielt??:D -
scheisse hätte ich den thread bloss nie aufgemacht:)
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooor in Hannover meine Damen und Herren!Wir schreiben die 13.Spielminute,Torschütze mit der 26,das Nachwuchstalent JAN ROSENTHAL!
Hannover 1
Stuttgart 0
DANKE
BITTE
Ole ole 96 ole 96 ole
-
das war kurz vor meinem turnier erfolg!muaaaahhhh!ole ole hannover ole!in braunschweig holt 96 den pott!das geht in die analen der vdfb!da hast du schon tief und fest geschlafen glaub ich oder brummi:)??
-
morph du drecksack:D:D:D:D:D:D:D:D
na wartet mal ab nächstes treffen!ich bin immer noch der meinung ich habe auf dem tisch gelegen:)!nee nee braunschweig macht dieses jahr ein abflug -
wie oft ist denn mainz meister geworden ava??kannst das auch mal bitte nachgucken??naja über hertha lässt sich streiten!und ksc naja euro eddy zeit ist vorbei :D
-
hannover ist unabsteigbar,erstmal haun wir zuhause jetzt die schwaben weg und holen sie runter von ihrem höhenflug!
-
hamburg fans hamburg fans nehmt euch montags frei denn dann kommt im dsf die bundesliga 2 hey:D
-
Meine Damen und Herren zwei der schönsten siege der letzten wochen gab es diese woche!unterhaching gewinnt nicht überraschend in brunswicka:D!und hannover holt sensationell 3 Punkte in München in der Allianzarena!Abastiegsplätze ade!und Braunschweig ade ab in die 3.liga ole ole:)
-
[quote][i]Original von suzu[/i]
[quote][i]Original von el mariachi[/i]
Wasn für ne Humba im Schwoansea?? Waren wir (die die späder dazu gekommen sind) da auch schon mit bei? Wenn ja, bitte näher erläutern. Dann hatte ich wohl nen Filmriss. Wenn nein, trotzdem ma erzählen...[/quote]
Ich sach nur: " GEBT MIR EIN SCHEIß DIETER HECKING!!"
[/quote]
er ist zwar nicht der allerschnellste ,aber unsere kultfigur!wir leben alle in der dieter hecking welt hey,dieter heckíng welt hey!
ER weiss halt wo er herkommt:D:D:D:D
-
-
Fand ich auch!das treffen war mal rischtisch geil:D!!waren alle superdufte drauf(<=ich glaub ich hatte zuviel mit berlinern zu tun:D:D:D)!nochmal superlob an die organisierungsmannschaft!und an den küchenchef!bis dann
-
um das nochmal mit den tricks anzusprechen!da komm ich mir vor wie bei mortal kombat oder tekken!das hat doch nichts mit fussballtricks zu tun,da muss man sich die finger brechen oder sonst was drücken!absolut schlecht!
-
also ich bin dafür das es bei 06 bleibt:D:D:D:D
-
wir singen scheiss fc bayern...scheiss fc baaayern:D!glückwunsch zum sieg!Nun kommt es zum letzten spiel mit saarbrücken unter dem trainer jens schablack!
-
oh man es tut mir leid musste kurzfristig weg,sorry wenn es durch mich probleme gab,hoffe natürlich lief alles reibungslos
-
The Irons alias West Ham United bitte!
in the jungle in the mighty jungle the lion sleeps tonight.....
:D:D:D:D:D:D:D -
Das hat niemand behauptet