Beiträge von BobbyZamora

Da wollten die Aachner es wieder hinkriegen aber meiner meinung´hat es nicht getroffen!aber der schlaudraff der ist lustig!:D

jedoch müssen solche schwahköppe mit solchen aussagen auch bestraft werden nicht der verein!
    hatte ich auch das problem einfach neuesten grafiktreiber draufmachen und es klappt einwandfrei!

bin vom spiel auch net so begeistert bisher vor allem in der verteidigung lassen sich die spieler beschissen steuern!und den unteschied von den stärken her merkt man extrem stark!aber wolln wir mal nicht nur rummeckern:) alles eine gewohnheiitssache

ultraHanoi (Jens Schablack)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

1. BuLi - 8. Saison - 32. Spieltag

Alves (1)
    Klimowicz (2)
    (1) Asamoah
    (1) Jones
    (1) N Diaye
    Zuschauer: 36.000

S P I E L B E R I C H T

Sensationell ging saarbrücken mit 2:0 in Führung kurz vor der halbzeit kassierten sie jedoch noch einen dummen Anschlusstreffer der von einem saarbrücker pass ins aus passierte!

nach der halbzeit konnten die ahlener den ausgleich machen,saarbrücken jedoch wusste sensationell eine antwort und machte wieder den führungstreffer!in der 90.min holte moritz asamoah von den beinen als er frei aufs tor lief!der freistoss konnte verwertet werden!

der trainer der saarbrücker nach dem spiel:"ich freu mich nich über diesen punkt,ich hätte gern den dreier gehabt nach dem arroganten interview des herrn halbgewächs der uns einstufte das sie den dreier mit leichtigkeit mitnehmen!aber im ganzen denke ich das es eine kleine genugtuung war gegen die diesmal etwas schwächeren aussenspieler der ahlener;)!

[quote][i]Original von Ricardo[/i]
    NSDAP?
    Nuckelnd-Saufensde Dumm-Angebende Protzpartei?

Mir sind sowohl die Glatzen auch als die Stachelköpfe vom Bahnhof zuwider. Bei den Nassis müsste man doch langsam mal merken, dass es nichts bringt. Aber durch einige, die ihre Stimme gerne wegwerfen, sind sie schon in zwei Landtägen vertretenn. :(
    [/quote]

man muss es nicht gleich auf die glatzen beziehen!es sind auc h rechte vertreten die haben keine glatze!alles dummes geschwätz!
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
    naja da ja mein geiles motorrad jetzt geklaut wurde und ich irgendwann in ein halben jahr die kohle kriege:) spende ich auch mal ein fünfer![/quote]

F**k, na ja fährste bißchen Drahtesel kommste wieder in Form ;)[/quote]

ok yoda dann schnapp dir schon mal ein fahrrad und leg los,ich glaub dann bist DU wieder in form :D
    mmmmmmmhhh.... da waren wir weltmeister glaub ich

was so ein kleines video wieder auslösen kann echt unglaublich!lasst doch mal den armen kleinen paulianer:)
    wm ist doch schon wieder vergangenheit jetzt kommt die EM,jungs!
    Sensationell gewann Deutschland gegen Australien 4:3!!Die Deutschen machten sich die guten alten tugenden wieder zu nutze und kämpften bis der arzt kam das wurde auch belohnt paar minuten vor schluss ein wunderschöner lupfer in die kiste der kangaroos!

WIR SIND WELTMEISTER:party: