Beiträge von BobbyZamora

[quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich weiß dass das Mittwochmittag echt saufrüh kommt, aber man könnte hier doch ein Bundesliga-Tippspiel (also von der realen 1.) einführen, mit 1 punkt für die richtige Tenzend, 2 für den sieger und die differenz und 3 für ein komplett richtig getipptes spiel, + einen joker pro spieltag der doppelte punkte bringt. ich schreib schon mal meine tipps rein wenn sich genug finden kann man das ja fortführen :)

Wolfsburg - Stuttgart 2:1
    Dortmund - Köln 2:1 Joker
    Nürnberg - S04 2:0
    Freiburg - HSV 1:3
    Werder - Frankfurt 4:1
    Hertha - 96 2:1
    Mainz - Leverkusen 0:2
    Hoffenheim - Bayern 2:2
    Bochum - Gladbach 1:0[/quote]

Ich glaube mich zu erinnern das so ein Tippspiel von bestimmten Betreibern angeboten wird,und man dort eine Gruppe aufmachen mit PW!!

Und glaube mich auch zu erinnern das dieses von der VDFB Seite schon existiert,könnte man evtl. hier nochmal verlinken!Oder ich irre mich dann natürlich korrigieren!!

Gruß der Jensemann
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Das ist wie beim Elfmeterschießen. Man möchte den Torsteher durch eine unvorhersehbare Abwandlung überraschen, schadet sich jedoch mehr, weil man die Routine durchbricht.

Allerdings sehe ich den Thread eher in der Laberecke, weswegen ich ihn auch dorthin verschieben werde.

Dennoch Kopf hoch! :-)[/quote]

Ich denke mal das mussten die Fortunen,und wenn du auch Fortune bist =),gestern selber am eigenen Leib erfahren!!Dennoch ein großartiges Spiel!!

Gruß der Jensemann
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Ein Kumpel von mir nimmt auch häufig Leute mit und der schwärmt mir immer davon vor.

Es gibt ja auch ein Bewertungssystem was dazu führt, dass "schwarze Schafe" aussortiert werden und der Mitfahrer schon vor der Fahrt erkennen kann mit wem er es zu tun hat.[/quote]

Lieber Stefan,ich möchte nicht das du hier Ratschläge gibst,sondern dein süssen kleinen knackigen Arsch zum Treffen bewegst =) Freuen uns schon;)
    Berliner Morgenblatt 02.08.09

Achterbahnfahrt für Trainer Pinke mit unsanftem Ende?

In Berlin kreisen die Gerüchte um das Olympiastadion,wie ein Geier um sein sterbendes Opfer,das erstmals seit dem Amtsantritt von Thomas P. in Berlin seine Führungsqualitäten in Frage gestellt werden!Mit desolaten Leistungen in der Rückrunde nämlich 2 Siege aus 9 Spielen darf sich der Vorstand zurecht die Frage stellen,ob dies der richtige Mann,am richtigen Ort ist!Wenn man nämlich die Tabelle betrachtet und die Nachholspiele von Holzbein Kiel mit Siegen beendet werden, wird es eng für den Traditionsklub aus Berlin!Die alte Dame könnte ins schwanken kommen wie der ehemalige 521m hohe Nordturm des WorldTradeCenters!

Der Abstieg 2004 ist leider ein schwarzer Fleck in der Vereinsgeschichte,aber unter den damaligen Umständen nicht zu verhindern,wir wollen auf jedenfall diesmal nicht der Absteiger der Herzen sein,so der neue Vorstand um Michael Preetz!

Die Fans und der Vorstand erwarten nun eine
    Stellungnahme von Trainer P. aus B. zu diesem Titel, der die Hauptseite des Berliners Morgenblattes schmückte!Schließlich wollen die Fans und Spieler kein Dejavue erleben wie im Jahre 2004,wo die alte Dame den bitteren Gang in die damalige Regionalliga Nord gehen musste!

[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Ne da fahr ich net mit ^^ Will ja auch nach Hause kommen vernünftig ^^[/quote]

Oder du bist dir zu fein genug dort mitzufahren,wenn es nicht seriös wäre,würde es glaub ich nicht so publik sein!Das ist jedoch die Lösung deines Problems,und wenn du Bock auf das Treffen hast würdest auch mitfahren!!
    Bahn keine Alternative,wenn dein Problem nur die An-und Abreise ist?

Gruß der Jensemann
    [quote][i]Original von chrimu21[/i]
    gute besserung auch von meiner seite, sowas ist natürlich nicht so schön.

aber wo ich jensemann lese....... kannte da auch ma einen zu 2.liga zeiten von 96.
    war ich mit nem kumpel immer in H31 und da war auch immer ein jensemann.
    evtl bist du das?
    mein kumpel war Sören....[/quote]

Wenn du dich noch erinnern kannst ,wie der Jensemann aussah:),kenne auch einen Sören aber da gibt es ja mehrere von^^!Ich war eigentlich regelmäßig im Stadion

Gruß der Jensemann ;)
    [quote][i]Original von didi[/i]
    gute Besserung auch aus potsdam hatte Dez. 2007 eine Knie op und 10 monate Krank geschrieben und vor 5 wochen wieder aber es geht immer Bergauf gehe ab Montag wieder arbeiten rotate[/quote]

Hoffe die bakterien sind jetzt futschikato:)?!naja durfte erst nur 30grad und jetzt 60 grad beugen!Olaf bist du didi aus der EASK früher? :)

War nämlich dort ultrahanoi,falls es so sein sollte,der Name kommt mir so bekannt vor!
    Hiermit melde ich mich nach der Entlassung wieder offiziell im Dienste der Mannschaft zurück!Auf schöne letzte Spiele ,und besonders auf das anstehende Niedersachsenderby!Kritische Lage für mich:) Schiebung Schiebung!!
    Das ist natürlich Schade das einer der länger in der VDFB ist an seinen Rücktritt denkt!Trotzdem wenn es so ist alles erdenklich Gute!

Nicht das du denkst,du kriegst so ein Thread,wie Sanik,oder wie doch glatt sein Name ist,GIBT ES NICHT :)
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Wir bauchen ja zumindest zwei komplette Teams und mehr für n richtiges Match Fußball. :)[/quote]

Die meisten unter anderem du,können ja schon Alt-AltHerren spielen:)!Das heisst das Feld ist kleiner und auf F-Jugend Toren!

Yoda keine Sorge dafür sind wir schon genug =D