Beiträge von BobbyZamora

[quote][i]Original von Maginho[/i]
    Allerdings wird Slomka nicht kommen. Er verlangt zu viel Geld. Er war bei Hamburg, Wolfsburg, Köln und halt allen Vereinen wo der Trainer gegangen ist, ganz oben auf der Liste und er hat als einziger keinen Job bekommen. Er hat selbst gesagt, dass er eine gewisse Vorstellung vom Gehalt hat und die ist anscheinend zu hoch.[/quote]

Man kann das so oder so sehen,vielleicht hat er immer Hannover im Hinterkopf gehabt,bei anderen Vereinen wo mehr zu holen ist,kann man mehr verdienen :) logen^^

Jedoch Slomka hat in Hannover seine Wurzeln,das ist bestimmt ein wichtiger Aspekt den man nicht vergessen darf!Da gibt es bestimmt genug Verträge die mit Erfolg zusammenhängen;) Müller hat auf Schalke gar keine schlechte Arbeit gemacht,meines Erachtens,auf Schmadtke kann man jedoch auch nichts kommen lassen!

Ich bin sehr gespannt,Funkel ist ja beim KSC im Gespräch,denke der fällt für Hannover weg!Matthäus wär mal ne Idee:),aber ob wir eine Idee zu diesem Zeitpunkt gebrauchen können!

Ein alter Hannoveraner wäre auch interessant,und zwar Finke:)^^
    lebt der überhaupt noch?!

Matthäus wird leider viel zu schlecht gemacht,schade das so ein Fussballer in der Buli keine Chance bekommt!Jürgen Röber ist auch noch im Angebot^^

Gruß der Jensemann
    Hecking ist unsympathisch,hat keine Ausstrahlung,sogar Slomka kann ihn da noch übertrumpfen!!!Für mich ist es schon 100% das Slomka kommt,der hat damit schon geliebäugelt,sonst wäre er schon unter der Haube!!!

Das hat mit den Spielern nichts zu tun,Dieter Hecking hat immer den selben Müll erzählt zur Motivation,und Taktisch letzte Saison immer mit einer Spitze,unglaublich!Für mich kommt der Rauswurf zu spät,das hätte vor der Vorbereitung passieren müssen!Vielleicht sind nicht umsonst so viele Verletzte!!

Gruß der Jensemann
    Leider viel zu spät,aber endlich ist es soweit!

[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513374/artikel_Hecking-wirft-bei-96-hin.html[/URL]

mal schauen wer kommt,ganz starker Verdacht,meiner Meinung nach,Mirko Slomka!Mir ist jeder Willkommen ausser Hecking!!

Gruß der Jensemann
    Ein Trickbetrüger ist im Hamburger Stadtbereich unterwegs. Bereits am Montag und am Mittwoch sind Anzeigen wegen versuchten Trickbetrugs bei der Polizei erstattet worden. Bei der jetzigen Betrugsart spricht der Betrüger Menschen vor allem von der VDFB an und gibt vor sich mit den gut zu verstehen. Auf diese Art und Weise erschleicht er sich das Vertrauen der netten VDFB'ler, um an deren 1Euro Stücke zu gelangen. Hier fragt er nach der Möglichkeit größere Sammlungen von Paninibildern,die die Opfer eventuell im Tausch anbieten. Danach fragt er sie, ob sie ihm Bilder zuschicken und im Tausch 1Euro zukommen lassen.In der Vergangenheit kam es zu Fällen, in denen es dem Betrüger gelang, um sein Lieblingsstück(1€),das Vertrauen zu benutzen Smoking 2
    Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter.
    Personenbeschreibung des Täters:
    - 25-27 Jahre alt
    - ca. 185cm groß
    - strohblondes Haar sowie braune Augen und Brillenträger
    - Trainingsjacke vom Chmenitzer FC (bevorzugtes Verkleidungsstück)
    - ähnelt ein wenig Super Ritchie(Aussage von Zeugen)
    Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Schablack unter der Telefonnummer xxxxx oder jede andere Polizeidienststelle Schablack entgegen.
    Die Polizei warnt erneut vor solchen Trickbetrügern. Tauschen sie nie mit unbekannten Personen Paninibilder, auch wenn diese vorgeben sie zu kennen!

Gruß der Jensemann
    So Leute,legt nochmal einen Endspurt ein!Der Thread scheint schon wieder eingeschlafen zu sein!!!

Überlegt es euch gut,nicht dabei zu sein bei einem Treffen des VDFB's!
    Ein unvergessliches Wochenende erwartet euch,mit feuchtfröhlichen Partys und jede Menge Action!Die Controller werden glühen und heisse Diskussionen sind garantiert!Eine einzigartige Atmosphäre und ein reines Männerwochenende!

Es sei denn es verheimlicht wer was ;)Smoking 2

Überlegt es euch nochmal,die aus dem Süden mit eventuellen spontanen Fahrgemeinschaften!!

Gruß der Jensemann

BobbyZamora (Jens Schablack)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 11. Saison - 27. Spieltag

Caillas (1)
    Teber (2)
    (1) Lüttmann
    Zuschauer: 10.800

S P I E L B E R I C H T

Löwen beißen sich durch!!!

Punkt 21.30Uhr wurde die Partie Eintracht Braunschweig-1.FC Eschborn im städtischen Stadion angepfiffen.

Schon die Tabellensituation beider Mannschaften versprach eher Krampf statt Kampf.Doch die Kritiker wurden getäuscht!!Viel Geplänkel im Mittelfeld und Fehlpässe on mass,bis zur 32.Minute wo Dziwior den stark spielenden Teber von den Beinen holt!Der hätte direkt nach einem wunderschönen Lupfer freie Bahn gehabt,logische Konsequenz,Rote Karte!!So ging es auch erstmal in die Halbzeit mit lautstarken Halbzeitansprachen beider Trainer!!

Nach der Pause die Teams wie ausgewechselt,man könnte denken das sich die Eschborner zurückziehen,doch in der 50.Minute gelang Lüttmann der Paukenschlag zum 0:1!!

Die Blau-Gelben keineswegs geschockt und konnten nach einem hin und her im gegnerischen Strafraum in der 58.Spielminute durch Caillas den Ausgleichstreffer erzielen!!Die Antwort der Gäste war ein 3er Spielerwechsel,deutliche Unzufriedenheit beim Trainer zu spüren!!

Angepeitscht von der heimischen Fankurve und den Rest des Stadions spielte die Eintracht die letzten 15.Minuten wie im Rausch!Der Spieler des Tages Selim Teber konnte die entscheidenden Treffer in der 79. und 88. Minute erzielen,und brach den Eschbornern das Genick!Wie ein Löwe der seine Beute den Gnadenbiss gibt!

Fans und Trainer am Ende vollends zufrieden!Mit Feierlaune ging es in die Kabine!!

Trainer Jens Schablack nach dem Spiel:"
    Man merkte das meine Jungs heute heiß waren,natürlich war es schwer nach dem 0:1 ins Spiel zurückzufinden,umso stolzer bin ich auf mein Team das es so eine Moral bewiesen hat gegen einen direkten Konkurrenten noch einmal alles zu geben!Nun können wir wieder Tief durchatmen,und die Schlinge öffnet sich nun immer mehr!Viel Glück an Trainer Hein Blöd und Danke für den Fight!"

[quote][i]Original von faxe964[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    So, da ist sie:

[URL]http://fifa.easports.com/deDE/home.action[/URL]

Soll es mir irgendetwas sagen, dass ich unter Features die Registrierkarte PC nicht anklicken kann?[/quote]

Kann man doch anklicken!![/quote]

Ich glaube dass das Problem behoben wurde,der Eintrag stammt vom 09.06.09 :D
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit. Komme aus Raum Aachen ^^ Weil ohne Mitfahrgelegenheit ist es nicht realisierbar leider[/quote]

Du hast die Antwort schon selber geschrieben [URL]www.mitfahrgelegenheit.de[/URL]

Das du dir dazu zu fein bist kann ich nicht verstehen,wenn du gern zum Treffen kommen willst,dann würdest das durchziehen!

Kann mich da nur wiederholen!

Gruß der Jensemann
    [quote][i]Original von Moosi[/i]

[URL]www.onlinefussballmanager.de[/URL] der is a umsonst :)

yoda,monk,blacksoccer sind auch dabei :)

[/quote]

Yogi und ich sind auch dabei :),der macht mal richtig fun!