YODA (Thomas Pinke) | (Georg Weingarten) Schnabel | |||
Friend (2) | (1) Tyrala | |||
Rob Friend = man of the match Trainer Weingarten: " Leider sind wir heute ganz und garnicht mit den Platzverhältnissen klar gekommen. Trotzdem hatten wir Hertha bis zum 1:0 gut im Griff und waren meiner Meinung nach das bessere Team. Nach dem 1:0 waren wir dann allerdings geschockt und Berlin war uns in der Folgezeit lange überlegen. Erst in den letzten 15 Minuten hatten wir uns an das rutschige Geläuf gewöhnt und konnten ein paar gefährliche Angriffe inklusive zweier Lattentreffer inszenieren. Der Anschlusstreffer in der 88. Minute war dann leider zu spät und wir fahren ohne Punkte nach Hause. Herthas Coach Yoda schaffte es schon uns vor der Partie völlig zu irritieren und somit stand das Spiel von der ersten Minute unter keinem guten Stern. Achtung VDFB.... Trainer Pinke beherrscht die schwarze Magie!!! " Trainer Pinke:" Die erste Halbzeit war gut, die zweite könnte besser gewesen sein. Danke an Schnabel für einen großartigen Fight. An die Mitglieder der Springer-Presse (Abstieg, was das? ;-) ) " |
Hertha BSC Berlin (2) : (1) Hamburger SV (42.000 Zuschauer)
-
-
ok das sollte dann trotzdem reichen, bei 7 punkten vorsprung
-
Glückwunsch Thomas zum Sieg!! Somit bleibst du der Klasse auf jeden Fall erhalten
-
Hab es dir bereits vorher prophezeit ;) Gratulation zum Sieg.
-
Gratulation Thomas!! -
Glückwunsch Thomas. Bei mir siehts in meiner Verfassung net so gut aus *g* Da hab ich ja schon die Buxe voll wenn ich nächste Woche gg Dich muss ;) Naja 3. Liga is auch schön^^
-
EIN WUNDER !!
-
SCHADE,SCHADE,SCHADE..............