Endlich ist es soweit,jiiiiiiiiiiiiiihaaaaa

• Leider viel zu spät,aber endlich ist es soweit!

[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513374/artikel_Hecking-wirft-bei-96-hin.html[/URL]

mal schauen wer kommt,ganz starker Verdacht,meiner Meinung nach,Mirko Slomka!Mir ist jeder Willkommen ausser Hecking!!

Gruß der Jensemann
  • Leider Gottes ist der Trainer immer der Gearschte. Hecking ist kein Schlechter, aber wie es immer im Fussbal ist, muss der Trainer gehen. Man kann ja schlecht eine Mannschaft austauschen. Die Mannschaft spielt den Ball, nicht der Trainer. Für meinen Geschmack haben die Spieler zu viel Einfluss darauf, einen Trainer zu "kicken".

Man müsste den Spielern das Gehalt kürzen, bei den Leistungen die sie bringen. Die tun grade so, als ob die noch nie gegen einen Ball getreten haben.

Ich wäre für Erik Meijer, da die sogenannten "Millionäre" mal einen brauchen, der Ihnen den Arsch aufreisst.

Gruß
    EdePauli1978

P.S.: Ich würde ja auch Stanislawski vorschlagen, aber den brauchen wir auf´m Kiez...... ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Darf ich mir einbilden, dass da Mainz mitgeholfen hat? Wäre mir ein Vergnügen ;-)

Spass beiseite
    Ich fand den Typ immer Sau unsympatisch. Und er hat auch nicht wirklich viel aus dem Kader geholt. Hannover hat ja gerade letzte Saison doch ganz gute Leute geholt und die selbe kacke wie in den Saisons davor gespielt.
    Ok H96 ist nicht gerade mein "Lieblingsverein", deswegen hätte eigentlich auch Hecking bleiben können... dann wäre ein Absteiger klar gewesen ^^
  • Hecking ist unsympathisch,hat keine Ausstrahlung,sogar Slomka kann ihn da noch übertrumpfen!!!Für mich ist es schon 100% das Slomka kommt,der hat damit schon geliebäugelt,sonst wäre er schon unter der Haube!!!

Das hat mit den Spielern nichts zu tun,Dieter Hecking hat immer den selben Müll erzählt zur Motivation,und Taktisch letzte Saison immer mit einer Spitze,unglaublich!Für mich kommt der Rauswurf zu spät,das hätte vor der Vorbereitung passieren müssen!Vielleicht sind nicht umsonst so viele Verletzte!!

Gruß der Jensemann
  • Frag mich halt, wie lange der Schmadtke noch durchhält. Meiner - etwas distanzierten - Ansicht nach, waren die beiden relativ Eng aneinander gekettet (so wie Slomka + Müller auf Schalke). Er stand ja auch zu 1000% hinter Hecking und allen Entscheidungen.
    Denke mal, da wird in den kommenden Tagen / Wochen das ähnliche Passieren, wie letzte Saison auf Schalke, so das der Manager auch noch geht.
    Wäre nicht wirklich überraschend, wenn dann genau das "Schalker-Duo" dann bei Hannover einsteigt.

Zur Not ist aber auch noch Jörn Andersen frei... falls ihr wieder nen unsympatischen Trainer wollt, den keiner versteht, der destruktives 451 kick'n'rush spielen lässt & die Spieler kaput trainiert ;-)
  • Allerdings wird Slomka nicht kommen. Er verlangt zu viel Geld. Er war bei Hamburg, Wolfsburg, Köln und halt allen Vereinen wo der Trainer gegangen ist, ganz oben auf der Liste und er hat als einziger keinen Job bekommen. Er hat selbst gesagt, dass er eine gewisse Vorstellung vom Gehalt hat und die ist anscheinend zu hoch.
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Allerdings wird Slomka nicht kommen. Er verlangt zu viel Geld. Er war bei Hamburg, Wolfsburg, Köln und halt allen Vereinen wo der Trainer gegangen ist, ganz oben auf der Liste und er hat als einziger keinen Job bekommen. Er hat selbst gesagt, dass er eine gewisse Vorstellung vom Gehalt hat und die ist anscheinend zu hoch.[/quote]

Man kann das so oder so sehen,vielleicht hat er immer Hannover im Hinterkopf gehabt,bei anderen Vereinen wo mehr zu holen ist,kann man mehr verdienen :) logen^^

Jedoch Slomka hat in Hannover seine Wurzeln,das ist bestimmt ein wichtiger Aspekt den man nicht vergessen darf!Da gibt es bestimmt genug Verträge die mit Erfolg zusammenhängen;) Müller hat auf Schalke gar keine schlechte Arbeit gemacht,meines Erachtens,auf Schmadtke kann man jedoch auch nichts kommen lassen!

Ich bin sehr gespannt,Funkel ist ja beim KSC im Gespräch,denke der fällt für Hannover weg!Matthäus wär mal ne Idee:),aber ob wir eine Idee zu diesem Zeitpunkt gebrauchen können!

Ein alter Hannoveraner wäre auch interessant,und zwar Finke:)^^
    lebt der überhaupt noch?!

Matthäus wird leider viel zu schlecht gemacht,schade das so ein Fussballer in der Buli keine Chance bekommt!Jürgen Röber ist auch noch im Angebot^^

Gruß der Jensemann
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    Müller hat auf Schalke gar keine schlechte Arbeit gemacht,
    [/quote]

Aus Dortmunder sicht hat der hervorragende Arbeit geleistet ;-)

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()