Beiträge von Dreni

[quote][i]Original von Someg[/i]
    Mag es nicht daran liegen, dass die Geschmäcker in benachbarten Ländern ähnlich sind und die Märkte für ähnliche Bekanntheiten sorgen? Wer tätigt denn einen kostenpflichtigen Anruf, weil er sein Nachbarland so toll findet? Mal abgesehen davon, dass es mir deutlich lieber ist, der Balkan wählt sich gegenseitig als führt Krieg ;-)
    [/quote]

Hehe, ganz so ist es leider nicht. Da ruft man nicht an weil man den Nachbarn so liebt bzw. schon:)

Es ist aber so dass man gerne für die Länder anruft die man auch bezug hat/mag., z.B. Albanien für die Türkei, Serbien für Bosnien (dort leben auch viele Serben). Bosnien für Serbien...dort leben halt viele Serben:D ,Macedonien für Albanien (In Macedonien leben auch viele Albaner). Deutschland für die Türkei, Schweiz für die Türkei (ihr wisst schon:).
    Letzen Endes finde ich du hast schon Recht, lieber so als Krieg, aber so ganz lieb geht dort immernoch nicht zu, leider. Es hat also andere Gründe warum man für die Nachbarländer anruft:)

[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    [quote][i]Original von Dreni[/i]

Und das die noch direkt qualifiziert sind, ist echt lächerlich.

[/quote]

Deutschland ist direkt qualifiziert, weil sie jedes Jahr eine halbe Million Euro GEZ Gegühren in diesem Wettbewerb verbrennen,
    und deshalb ohne Quali mitmachen dürfen.
    andere Länder waren da schon schlauer, und nehmen an diesem Mist nicht mehr teil.
    Aber wir Deutschen sind ja zu dumm, solche eine Entscheidung zu treffen.

[/quote]

Ich dachte das wäre ein Wettbewerb wo die besten weiterkommen aber ok.
    Und..du erwähnst nicht die Einnahmen die Deutschland dadurch kassiert mit Veranstaltungen, Zuschauereinnahmen, After Show Partys usw. Da ist eine halbe Million ein ganz kleiner Betrag dagegen.
    Für mich alles nur Geschäftemacherei und Verarschung. Das der beste gewinnt, ist das einzige was da normal läuft, denn sie bekommen von jedes Land ein paar Punke, auch wenn nicht immer 12 Sind. Was mir aber nicht gefällt, ist das Voten für eigene bzw. Nachbarländer. Das ist ebenso unfair. Ein Balkanland ist IMMER unter den ersten 5, weil wir die Punkte halt nur dort verteilen. Dieses Jahr fand ich aber Türkei sehr gut, trotzdem find ich den ganzen Wettbewerb ziemlich ungerecht.

[quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    die ganze show ist doch eh nur Beschiss ich kann es net glauben das 40 länder immer wieder für ein land 12 punkte vergeben.[/quote]

wieso?
    ich fands dieses jahr seit vielen jahren erstmalig wieder fair
    der song war gut
    und es war kein ostblock / balkan effekt wie die letzten 3 jahre

deutschland kann nur stefan raab retten :D[/quote]

Deutschland kann wohl keiner retten:) Es ist einfach nur Mist was Sie in den letzten Jahren dort schicken, unglaublich. Und das die noch direkt qualifiziert sind, ist echt lächerlich.

Allgemein fand ich seit Jahren die ganze Show sehr schön. Viele schöne Lieder.

Mir hat eigentlich Spaß gemacht und Norwegen hat verdient gewonnen.

[quote][i]Original von faxe964[/i]
    Kein Spiel zwischen Wacker Burghausen und TeBe Berlin
    Der Traine von Berlin hat wohl keinen freien Platzt mehr im Terminkalender gefunden um die Spiele auszutragen..[/quote]
    Wichtig ist das ihr Forderung an den Gegner schickt mit cc an Elli bzw. Turnierleitung

Boll (Fabian B.)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag

Atmani (1)
    (1) Mumba
    (2) Alves
    (1) Sanneh
    Zuschauer: 2.000

S P I E L B E R I C H T

Hinrunde Erfolgreich abgeschlossen...

Im letzten Hinrunden spiel ging es für die Feuchter gegen Lüneburg. Das Ziel war klar, es musste ein Sieg her um den Anschluss in der oberen Tabellenhälfte nicht zu verlieren.

Das Spiel fing gut an, bei Mannschaften versuchten durch Kurzpässe zum Erfolg zu kommen. Die erste gute Möglichkeit hatte Feucht durch Sanneh der sich gut durchsetzte aber der Schuss knapp am Pfosten vorbei.

Dann ein Freistoß für Lüneburg, hoch ausgeführt zu Atmani der den Ball mit der Brust annimmt , gegen 4 Verteidiger durchsetzt und ganz sicher zum 1:0 verwandelt.

Feucht etwas geschockt, doch sie versuchten nun mehr Druck zu machen. Erst in der 40 Min. gelang ihnen auch endlich der Ausgleich durch den Neuzugang Mumba der von eine Torwartfehler profitiert und eiskalt verwandelt.
    Mit 1:1 ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte nahm Trainer Dreni Carnevale raus und brach Alves rein. Nun spielte Feucht aber stärker und Lüneburg hatte mehr Mühe mit den schnellen Spiel der Gäste.
    In der 49' dann ein Einwurf für Feucht, schnell ausgeführt zu Sadrijaj der schön mit eine Flanke den Ball zu Sanneh weiterleitet. Sanneh wiederum mit einen flachen Schuss ins lange Eck zum 1:2.
    In der 80 und 90 min. war wieder mal Alves der mit ein Doppelpack als klar macht.

Also, ich kan das leider nicht ändern, es zeigt mir nur eine Scriptfehler wenn ich den Torschützen eintrage.. Wenn jemand von den Admins das mal versuchenwürde, wäre sehr nett. Oder Ferrox sollte mal nachschauen,
    Siegesprämie dann bitte auch mitkorrigieren.
    Echt unglaublich, den müsste man für immer sperren. Hab sowas noch nie gesehn, und das die anderen nicht auf ihn zuschlagen kan ich ebenso nicht verstehen. Da hätte ich nicht zusehen können wie er meinen Mannschafskollegen am Boden noch mishandelt.
    [quote][i]Original von Jimmy[/i]
    thx,aber auch das ging nicht! hab jetzt seit monaten kein spiel mehr zocken können! kann mir denn wirklich niemand helfen?
    [/quote]
    Warum kannst du den nicht zocken? Versuch doch mal selber ein Spiel aufzumachen, dann kommt diese blöde Update. Da musst du warten bis das fertig ist, danach kannst du sicher einige spiele machen ohne das der Update wieder kommt. Wenn du in ein Spiel reingehst beim gegner und der Update kommt, dann geht der spieler raus und du fliegst auch mit raus ohne das dein Update beendet ist.
    Wie gesagt mach selber ein Spiel auf, auch wenn der gegner da nicht wartet bis dein update fertig ist, du fliegst da nicht raus bis der update zuende ist. Mach das aber nicht über das Lobby sondern über Ranglisten Spiel erstellen oder Spiel ohne Rangliste erstellen.

Dreni (Avni I.)
    (Murat Habelmann) Muradonna

3. BuLi - 11. Saison - 15. Spieltag
    Hintersberger (1)
    Alves (1)
    (1) Gekas
    Zuschauer: 4.000

S P I E L B E R I C H T
    Feucht Zuhause Erfolgreich

In eine Ansehnlichen und Spannenden Partie konnten die Feuchter gegen den Starken Gegner aus Oberhausen den Sieg für sich behaupten.

Das Spiel fing sehr verhalten an. Beide Mannschaften wollten sich erstmal antasten und riskierten nicht viel. Lediglich ein paar Fernschüsse brachten beide zustande.

Erst in der 21. Minute ein gute Spielzug der Feuchter die auch zum Torerfolg endete. Sadrijaj setzte sich auf der linken Seite gut durch und Zog zwei Verteidiger und den Herausgelaufenen Torwart mit sich. So kann er zum mitgelaufenen Hintersberger passen, der schön ins rechte Eck flach zum 1:0 einschiebt.
    Oberhausen schien von dem Gegentreffer nicht geschockt zu sein und spielte munter weiter. Das gelang ihnen auch sehr gut doch im Abschluss waren Sie eher harmlos.

Eine ausgeglichene erste Halbzeit ging dann auch mit 1:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kam Feucht besser im Spiel. Sie versuchten mit Kurzpässe durchzukommen was schließlich in die 56 min. ihnen sehr gut gelang. Der Angriff über rechts, ein pass vor dem 16-er zu Hintersberger der schnell im Lauf von Alves verlängert. Der wiederum mit einem starken Schuss ins lange Eck lässt Kresic keine Chance und macht das 2:0 für sein Team.

Damit macht er nochmal deutlich dass er auch mit 33 Jahre für sein Team unverzichtbar ist.

Die Gäste aus Oberhausen hatten nun Mühe wieder im Spiel zu finden den Feucht war im Spiellaune und Zuschauer wollten auch mehr sehen. So konnten sie noch zwei-drei sehr gute Chancen herausspielen, aber Sanneh war heute zu schwach im Abschluss und vergab einige male.

So mussten die Feuchter in der Schlussphase nochmal zittern denn Oberhausen kam nochmal. Nach einige Tormöglichkeiten konnten sie schließlich in 90 min. Kapital schlagen. Gekas spielt zwei Verteidiger aus und macht den verdienten Anschlusstreffer mit einem platzierten Schuss in den linken Torwinkel. Das war aber nur Ergebniskosmetik, denn kurz darauf war das Spiel vorbei.

Alles in allem, es war eine sehr gute, recht ausgeglichene und vor allem eine sehr faire Spiel im Waldstadion.

Trainerstimmen:

Dreni (SC Feucht)

‘‘Nach den beiden Niederlagen in den letzten Wochen, mussten wir heute Zuhause wieder ein Zeichen setzen. Ein Sieg war heute Pflicht auch wenn Oberhausen heute sehr stark war. Ich hoffe wir können die Hinrunde unter den ersten 7 beenden, dann können wir sehr zufrieden sein.

Den Trainerkollegen wünsche ich viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf. Danke für das faire und schöne Spiel. Ich freue mich auf das Rückspiel in Oberhausen.‘‘

Muradonna (Oberhausen)

" Eine weitere Niederlage in dieser Saison. Spielerisch gab es schon einige gute Ansätze im Gegensatz zu den letzten Wochen. Jetzt müssen schnell noch ein paar Punkte her, bevor die Hinserie zu Ende ist. Dem SC Feucht noch viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf. War heute ein faires, gutes Spiel."