| Heimteam: 1. SC Feucht (Dreni) | Gastteam: FK Pirmasens (Locke) | |

| Heimteam: 1. SC Feucht (Dreni) | Gastteam: FK Pirmasens (Locke) | |
Hehe, ganz so ist es leider nicht. Da ruft man nicht an weil man den Nachbarn so liebt bzw. schon:)
Es ist aber so dass man gerne für die Länder anruft die man auch bezug hat/mag., z.B. Albanien für die Türkei, Serbien für Bosnien (dort leben auch viele Serben). Bosnien für Serbien...dort leben halt viele Serben:D ,Macedonien für Albanien (In Macedonien leben auch viele Albaner). Deutschland für die Türkei, Schweiz für die Türkei (ihr wisst schon:).
Letzen Endes finde ich du hast schon Recht, lieber so als Krieg, aber so ganz lieb geht dort immernoch nicht zu, leider. Es hat also andere Gründe warum man für die Nachbarländer anruft:)
Und das die noch direkt qualifiziert sind, ist echt lächerlich.
[/quote]
Deutschland ist direkt qualifiziert, weil sie jedes Jahr eine halbe Million Euro GEZ Gegühren in diesem Wettbewerb verbrennen,
und deshalb ohne Quali mitmachen dürfen.
andere Länder waren da schon schlauer, und nehmen an diesem Mist nicht mehr teil.
Aber wir Deutschen sind ja zu dumm, solche eine Entscheidung zu treffen.
Ich dachte das wäre ein Wettbewerb wo die besten weiterkommen aber ok.
Und..du erwähnst nicht die Einnahmen die Deutschland dadurch kassiert mit Veranstaltungen, Zuschauereinnahmen, After Show Partys usw. Da ist eine halbe Million ein ganz kleiner Betrag dagegen.
Für mich alles nur Geschäftemacherei und Verarschung. Das der beste gewinnt, ist das einzige was da normal läuft, denn sie bekommen von jedes Land ein paar Punke, auch wenn nicht immer 12 Sind. Was mir aber nicht gefällt, ist das Voten für eigene bzw. Nachbarländer. Das ist ebenso unfair. Ein Balkanland ist IMMER unter den ersten 5, weil wir die Punkte halt nur dort verteilen. Dieses Jahr fand ich aber Türkei sehr gut, trotzdem find ich den ganzen Wettbewerb ziemlich ungerecht.
Deutschland kann wohl keiner retten:) Es ist einfach nur Mist was Sie in den letzten Jahren dort schicken, unglaublich. Und das die noch direkt qualifiziert sind, ist echt lächerlich.
Allgemein fand ich seit Jahren die ganze Show sehr schön. Viele schöne Lieder.
Mir hat eigentlich Spaß gemacht und Norwegen hat verdient gewonnen.

| Boll (Fabian B.) | (Avni I.) Dreni | |||
| Atmani (1) | (1) Mumba (2) Alves (1) Sanneh | |||
| Hinrunde Erfolgreich abgeschlossen...
Das Spiel fing gut an, bei Mannschaften versuchten durch Kurzpässe zum Erfolg zu kommen. Die erste gute Möglichkeit hatte Feucht durch Sanneh der sich gut durchsetzte aber der Schuss knapp am Pfosten vorbei. Dann ein Freistoß für Lüneburg, hoch ausgeführt zu Atmani der den Ball mit der Brust annimmt , gegen 4 Verteidiger durchsetzt und ganz sicher zum 1:0 verwandelt. Feucht etwas geschockt, doch sie versuchten nun mehr Druck zu machen. Erst in der 40 Min. gelang ihnen auch endlich der Ausgleich durch den Neuzugang Mumba der von eine Torwartfehler profitiert und eiskalt verwandelt. | ||||

| Heimteam: 1. SC Feucht (Dreni) | Gastteam: VfL Bochum (DerFighter) | |