Beiträge von Dreni

Dreni (Avni I.)
    (Peter Maaßen) Bärchen

3. BuLi - 11. Saison - 27. Spieltag

Alves (2)
    Carnevale (1)
    Sadrijaj (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 3.500

S P I E L B E R I C H T

Nach eine lange Spielpause, kehrt Feucht mit eine deutlichen Spieg auf den Rasen zurück.
    Zu Gast war heute Karlsruher die ausser in der Anfangsphase wenig entegen zu setzen hatte.
    Schon in der ersten Halbzeit führten die Feuchter mit 3:0.
    In der Zweiten Hälfte konnten sie sogar das Ergebniss weiter aufbauen durch Sadrijaj und den eingewechselten Carnevale.
    Somit endet das Spiel verdient 6:0

DerFighter (Maurice M.)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 11. Saison - 24. Spieltag

Zidan (2)
    (1) Alves
    (1) Sanneh
    (1) Sadrijaj
    Zuschauer: 6.500

S P I E L B E R I C H T

Feucht wurde heute seine Favoriten Rolle gerecht und gewann gegen Bochum knapp mit 3:2.

Es sah im Anfang nach einen Debakel für Bochum aus, denn Feucht ging innerhalb 5 Minuten mit 2:0 in Führung.

Die Chancen weitere Tore zu machen waren auch da, aber die Stürmer konnten nicht mehr Treffen.

In der zweiten Halbzeit warf Bochum alles nach vorne und die Gäste stellten sich auf Konter ein. So auch in der 57 Minute als Sanneh frei lief doch er wurde zu Fall gebracht aber die pfiff von Schiedsrichter blieb stumm. Im Gegenzug trifft Zidan zum 1:2.
    Sanneh stellte in der 66' den zwei Tore Vorsprung wieder her mit einen schönen Kopfball. Bochum kämpfte weiter und gleich nach dem Wiederanpfiff war es wieder Zidan der nach einen schönen Solo den Kasten von Schmitt traf.
    So blieb auch bis zum Schluss auch wenn in den letzten Minuten nochmal sehr knapp wurde für Feucht.
    Alles in allem, verdiente Sieg.

Das ist mal ne Vorstellung, Respekt, aber Vorsicht mit Gladbach, unsere Marcos werden bestimmt nicht begeistert sein:)

Dann mal Willkommen und viel Spaß bei uns:)

Danke Jungs für die netten Glückwünsche:)
    Hab momentan so viel zu tun, dass ich mein Geburtstag ganz vergessen hatte:)

Dreni (Avni I.)
    (Tobias Siirak) Monk4

3. BuLi - 11. Saison - 22. Spieltag

Alves (1)
    Carnevale (1)
    (1) Bediako

S P I E L B E R I C H T

Vor heimischen Zuschauern, konnte sich Feucht knapp aber verdient gegen die Gäste aus Baunatal mit 2:1 Durchsetzen.

Das Spiel fing sehr Offensiv mit den besseren Start für SC. Ein schöne Angriff endete auch gleich in der 5' zum Torerfolg. Carnavale mit einen platzierten Schuss brach sein Team in Führung. Baunatal warf alles nach vorne aber so richtig gute Möglichkeiten hatten sie eigentlich nicht denn Feucht stand sehr sicher im Abwehr. Das Offensivspiel der Gäste jedoch bereitete große Probleme den Feuchtern, die sich sehr schwer taten mit Passspiel durchzukommen. So versuchte man hin und wieder mit langen Bällen, die jedoch nie den Stürmer fanden.

In der zweiten Hälfte versuchten die Feuchter dennoch die Lücken zu suchen und ihre Spielweise zu verwenden. Das gelang nun auch viel besser. Einige Male kamen die Stürmer durch aber der Baunataler Keeper stand hervorragend und machte alle Chancen zunichte.
    In der 58' dann ein Eckball für Baunatal. lang im 16-er geschossen. Feucht konnte den Ball nicht wegspielen und plötzlich steht Bediako vors leere Tor und schiebt den Ball ins Netz.
    Nun wurde ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Feucht. Man merkte das hier keiner mit Unentschieden sich zufrieden geben wollte. Erst in der 81' ein schöne Konter über Alves der Sanneh mit ein Steilen Pass durch die Mitte schickt. Sanneh konnte nur mit Notbremse von Baunataler Keeper gestoppt werden. Smit Freistoß und Rot für Purket. Der Direkte Freistoß, schön verwandelt von Alves der wieder mal als Joker für die Entscheidung sorgt.
    Danach passierte nicht mehr viel. Feucht erleichtert über die drei Punkte.

Trainerstimmen:

Dreni (SC Feucht):
    Heute bin ich sehr glücklich über die drei Punkte denn Baunatal hat mit ihre Offensivspiel uns das Leben sehr schwer gemacht. Am Ende denke ich jedoch das der Sieg in Ordnung geht aufgrund der besseren Chancen. Baunatal hat uns vieles abverlangt und war phasenweise gleichwertig, zum Glück standen wir hinten sehr sicher und Liesen sehr wenige Chancen zu.
    Monk wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Monk (Baunatal)
    Wir haben heute gut gespielt und konnten über weite Strecken mithalten.
    Unser Keeper hat wieder überragend gespielt bis auf dem "Unfall" am Ende.
    Die 3 Punkte gehen verdient nach Feucht. Deswegen wünsche ich Dreni noch viel Glück in der Liga

Simon Birtch (Simon Winkler)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 11. Saison - 19. Spieltag

Choupo-Moting (1)
    Carvalho (1)
    (3) Alves
    (1) Sanneh

S P I E L B E R I C H T

Nach der letzten Niederlage gegen Bremen, sollten die Feuchter heute wieder drei Punkte in Schönberg einfahren.
    Es war ein abwechslungsreiches Spiel von beiden Seiten.

Feucht in der ersten Hälfte etwas stärker und Schönberg abwartend und brandgefährlich im Angriff. Mehr als Pfosten, -und Lattenschüsse brachten beide Teams dennoch nicht zustande in den ersten Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wieder eine ausgeglichene Spiel. In die 56 Min brachte Choupo -Matin die Hausherren in Führung. Er konnte sich in der Mitte gut durchsetzen und lässt Schmitt keine Chance. Feucht keineswegs geschockt. Sie spielten nun konzentrierter nach vorne und folgerichtig konnte der eingewechselte Alves den Ausgleich erzielen in der 66'.

10 Minuten vergangen und wieder war es Alves der mit ein super Tor aus 25 Meter die Gäste in Führung bringt. Gleich drei min. später wieder ein Konter von Feucht, diesmal war es Sanneh der am Ende allein vor gegnerischen Tor steht und das 3-1 macht.
    Nun warf Schönberg alles nach vorne. In der 89 min konnte Feucht aus der eigenen 16-er einfach nicht befreien, ein Fehlpass von N'Doum und Carvalho verkürzt zum 2:3.

Wieder Hoffnung für Schönberg, doch gleich danach eine Ecke für die Gäste und Alves mit Direktabnahme schafft sein Hattrick und macht den Sieg perfekt.

Trainerstimmen:

Dreni:
    Wir wollten heute unbedingt drei Punkte einfahren und das haben wir nun auch geschafft. Alves war heute der Überagende Spieler. In der zweiten Halbzeit eingewechselt und drei Tore gemacht, das zeigt seine Klasse.

Nach vier Spielen, 6 Punkte gegen starke Teams macht mir Hoffnung das wir am Ende der Saison unseren Ziel erreichen unter den ersten 8 zu stehen.
    Den Simon wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit seiner Truppe.

Simon:
    "Heute wollten wir unsere Siegeserie fortsetzten, doch eine starke Mannschaft aus Feucht hat uns das Leben schwer gemacht. Wir konnten nach dem 1:0 nicht mehr zulegen und mussten leider das 1:1 zu schnell hinnehmen. Feucht hatte das Quäntchen Glück mehr als wir. Jetzt müssen wir schauen, dass wir den Anschluss nach oben nicht verlieren. Wir wünschen dem FC Feucht noch weiterhin viel Erfolg!

Ambesten den Pad neu kalibrieren unter Systemsteuerung. Sollte beim ersten mal nicht so gut klappen, dann PC neustarten und Pad wieder kalibrieren. Dann müsste gehen.
    [quote][i]Original von ava[/i]
    im zusammenhang mit diesem topic
    [URL]http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=25603[/URL]
    ist das hammer lustig irgendwie *g*[/quote]

Da ist aber zu klein geschrieben, man kann es kaum lesen BigGrin2

Egal wo er hinspielt, da steht jeder in Abseits. Das würd ich sogar in Fifa09 erkennen sowas:)
    Gerde in den letzten Spieltag wo es für Hamburg und Dortmund um sehr viel ging, darf einfach sowas nicht vorkommen. Hab mich echt geärgert das so eine blöde entscheidung so viel angerichtet hat. Zumindest freut sich die andere Seite,leider:)
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    vielleicht sollten wir das heute abend machen... den turniertag bei vdfb ist doch immer der freitag[/quote]
    Ich wäre auch gerne dabei aber erst ab 21:30-22:00 Uhr.
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ede ist viel zu stark für die 3. Liga!

Gebt ihm Kiel wieder!!! ;-P[/quote]
    Ich finde auch das er etwas zu stark ist für die 3. Liaga ABER nicht für Neumünster. Die spielen schließlich oben mit, warum auch nicht einen Starken Trainer wieder einstellen? Christian war doch auch ganz stark.