Beiträge von Dreni

[quote][i]Original von CologneSash[/i]

So hat. z.b. Thiam nur noch bis 11. Saison stehen . Er hätte aber eigentlich noch bis einschl. 12. Saison Vertrag, und bei dem kannich den Vertrag nicht mehr verlängern aufgrund des Alters.
    Da ist irgendwas falsch gelaufen bei der Saisonumstellung befürchte ich .[/quote]
    Gleiche Problem habe ich auch mit Alex Alves
    [quote][i]Original von Elvis[/i]
    Welchen Rasenpatch habt ihr denn, bzw woher?
    Über den Soundpatch kann ich auch nichts sagen,habe nur von ihm im Fifaboards-Forum gelesen.
    [/quote]
    Hier: [URL]http://fifax.net/en/get/2141/[/URL]
    [quote][i]Original von Elvis[/i]
    Wollte mal fragen ob jemand schon den Rasen oder den Soundpatch ausprobiert hat und es sich lohnen würde so etwas überhaupt zu installieren.[/quote]
    Rasenpatch kan ich auch nur empfehlen. Spund Patch ken ich nicht
    [quote][i]Original von Jimmy[/i]

hi jungs!

kann mir vielleicht einer sagen ob es irgendeine taste gibt mit der ich die scheiß zeitlupen wegdrücken kann?!? geht mir nähmlich ziemlich auf den sack wenn der gegner jedes dreckstor 100000mal wiederholen lässt...

[/quote]
    ESC Taste in der Tastatur, dann ist die Wiederholung weg:)
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    mir kommt grad in den sinn, dass vielleicht alle die kein problem haben die ein neues konto angelegt haben und alle die ihr altes Konto genommen haben nicht spielen können. ist das möglich?[/quote]
    Konto kann mit der Sache nichts zu tun haben solange der System den annimt. Ich Spiel auch mit den alten Konto aber hab die Probleme nicht.
    Vielleicht sollte man vor der Installation den PC nach fehlern überprüfen mit TuneUp oder so, Demoversion deinstallieren inkl. Profil uner eigene Dateien. Download Menager installiert?, Net freamwork drauf, wenig Programe im hintergrund laufen lassen, Antivirus und Firewall ausschalten beim Spiel. Das was Ava schildert... nach der Aufstellung in Deskop landen habe ich auch nicht aber das er mal lange lädt und kein verbindung zustande kommt habe ich auch oft aber ich lande dann im menü und nicht auf dem Deskop.
    [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

Davon 16 Prozent Mehrwertsteuer weg...[/quote]

Oh schau an, die FDP hat schon die Steuern gesenkt? ;-)

[/quote]
    Karsten hat doch recht:) Ist ja abgezogene steuer und nicht zuzüglich.

PS: Fifa10 für PC finde ich nicht unbedingtt gelungen, viele unrealistische Tore, der Stürmer kommt einfach durch 4-5 Manndecker durch, Torman ist viel zu schwach, fast jeder Schuss geht rein. 1 gegen 1 hat er auch fast nie eine Chance, Bei den Flanken tut er den Ball nicht weit genug weg fausten sondern meist vor die Füsse des Gegners 2-3 meter entfernt.
    Insgesamt alle Tore sehen fast gleich aus(Flach ins Eck) und die entstehen meinst durch selbe Aktionen, flache flanken bekomme ich nie hin und insgesamt läuft das Spiel online etwas zu langsam.
    Positiv finde ich das gameplay, die Pässe kommen besser an und wenn der Ball hoch ist, spielt der Spieler ab befor der Ball am boden landet so das er den Ball nicht sofort verliert nach ballannahme mit der Brust z.B.
    Die Tricks funktionieren auch besser wie F 09.
    Aber gut, jeder Anfang ist schwer, man gewönt sich dran:)

[quote][i]Original von Someg[/i]
    Und wie konntest du es lösen?[/quote]

Ich nehme an so wie Ava beschrieben hat. Wenn man mit den gleichen Konto von 09 sich anmelden will dann einfach überspringen und im Hauptmenü die daten von 09 und cd-key von fifa 10 eingeben. Ansonsten neues konto erstellen, müsste auch gehen
    Sehr schöne Bericht:) Auch ich sogar hab alles durchgelesen.
    Scheint euch allen Spass gemacht zu haben. Nächstes mal werde ich zu 90% dabei, sogar mit Rhein Main könnte es hinhauen. Werde mich jedenfalls erkundigen.

Muradonna (Murat Habelmann)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 11. Saison - 32. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Sadrijaj
    Zuschauer: 4.000

S P I E L B E R I C H T

Feucht heute zu gast in Oberhausen....

Im Anfang sah es eher nach eine Freundschaftsspiel beide Mannschaften. Keiner ging richtig in den Zweikämpfen, kaum unfaire Szenen aber auch wenige Chancen wurden herausgespielt. Die Gäste aus Feucht etwas aktiver jedoch nicht gefährlich genug vor dem Tor von Hausherren aus Oberhausen die hinten sehr gut standen.
    Erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte sorgt Sadrijaj für die Entscheidung nachdem er einen tick schneller als Torwart Kiraly am ball war und cool ins rechte Toreck versenkt.

In der zweiten Hälfte merkte man dass die Hausherren vor eigene Kulisse mehr wollten. Sie spielten nun Offensiver und beschäftigten die Viererkette der Gäste immer mehr die jedoch sehr gut stand und sehr wenige Chancen zuließen.
    Dadurch ergaben sich mehr Konterchancen für Feucht die aber auch erfolglos blieben.
    In der Nachspielzeit wurde noch mal eng für Feucht als Gekas plötzlich allein im 16-er der Gäste zulief und aus halbrechter Position nur knapp das Tor verfehlt.
    Somit gewinnt Feucht eine sehr faire Partie knapp aber dennoch verdient mit 1:0.

Trainer Dreni (1. SC Feucht):
    Ich bin heute sehr zufrieden mit dem Spielverlauf. In der ersten Halbzeit waren wir zwar nicht sehr gefährlich vorne, aber die Abwehr hat ihrer Arbeit sehr gut gemacht und vorne ergaben sich immer mal die Chancen auf ein Tor. Eine davon haben wir genutzt und das hat zum glück gereicht auch wenn zum Schluss noch mal sehr eng wurde.
    Meinen Trainerkollegen bedanke ich für die Gastfreundschaft und das sehr Faire Spiel und wünsche natürlich alles Gute. Schade dass es für die dritte Liga nicht gereicht hat aber in Regio wird man mindestens soviel Spaß haben wie hier in der 3. Liga.

BDFS36 (Ralf Allgöwer)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 11. Saison - 26. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Artmann
    (1) Alves
    (2) Sadrijaj
    Zuschauer: 3.000

S P I E L B E R I C H T

Nach zwei Niederlagen in Folge, konnten die Feuchter heute gegen Ludwigsburg eine gute Leistung zeigen und gewann das Spiel verdient mit 4:0.

Von Anfang an Feucht druckvoller und ballsicherer. Ludwigsburg etwas zu verkrampft im Spielaufbau auch deshalb weil die Spieler von SC hellwach waren.

Schon in der 10. Minute setzt sich Sadrijaj auf der linken Seite durch und markiert das 1:0. Kurz vor Halbzeitpfiff kam auch Alves im Spiel und sein erster Ballkontakt nutzte er zum 2:0.

In der zweiten Hälft das gleiche Bild, Feucht machte das Spiel und Ludwigsburg versucht durch Kontern was zu reisen, ohne Erfolg.
    Folgerichtig wieder ein Treffer für Feucht in der 80 Min. durch Artmann. Kurz danach sorgt Sadrijaj für den Endstand 4:0.

Dreni:
    ’’Mit den Spiel heute bin ich absolut zufrieden. Wir standen hinten sehr gut und ließen kaum Chancen für den Gegner zu und vorne haben wir die Tore gemacht. So kann es weitergehen.
    Für die restlichen Spiele, viel Glück nach Ludwigsburg.’’

BDFS
    "Die Mannschaft steht einem Scherbenhaufen in nichts nach und ich bin Ratlos wie wir der Abstiegslavine noch entkommen sollen. Heute wieder eine Desolate Vorstellung ohne wirkliche Torchancen und ohne Hauch einer Chance hier irgendeinen Punkt zu holen."