• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich bestell nie wieder
    Heute kam die Post überhaupt nicht, was soll der scheiss [/quote]

mach dir nix draus bei mir is das Spiel seit gestern ca 13 Uhr da und ich bin noch net ma zum installieren gekommen. Da ich gestern bis ca 17:30 im Praktikum saß und danch noch bis 22 uhr geschaft hab und heut au scho wieder seit 7 im Praktikum sitz. Das einzige was mich aufgeheitert hat is die Preis senkung und mir Amazon daher 4 Euro gut schreibt xD
  • Der Kommentar ist doch grandios, zumal er gute Hinweise liefert. Außerdem hatte ich bei den zehn Spielen, die ich Mittwoch bestreiten konnte, das Gefühl, er würde zum ersten Mal seit Jahren nicht knappe Schüsse mit Schüssen verwechseln, die weit daneben gehen. Ähnliches bei Abseitsentscheidungen etc.

Meinem ersten Eindruck nach hat sich da etwas getan*?*
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

Davon 16 Prozent Mehrwertsteuer weg...[/quote]

Oh schau an, die FDP hat schon die Steuern gesenkt? ;-)

[/quote]
    Karsten hat doch recht:) Ist ja abgezogene steuer und nicht zuzüglich.

PS: Fifa10 für PC finde ich nicht unbedingtt gelungen, viele unrealistische Tore, der Stürmer kommt einfach durch 4-5 Manndecker durch, Torman ist viel zu schwach, fast jeder Schuss geht rein. 1 gegen 1 hat er auch fast nie eine Chance, Bei den Flanken tut er den Ball nicht weit genug weg fausten sondern meist vor die Füsse des Gegners 2-3 meter entfernt.
    Insgesamt alle Tore sehen fast gleich aus(Flach ins Eck) und die entstehen meinst durch selbe Aktionen, flache flanken bekomme ich nie hin und insgesamt läuft das Spiel online etwas zu langsam.
    Positiv finde ich das gameplay, die Pässe kommen besser an und wenn der Ball hoch ist, spielt der Spieler ab befor der Ball am boden landet so das er den Ball nicht sofort verliert nach ballannahme mit der Brust z.B.
    Die Tricks funktionieren auch besser wie F 09.
    Aber gut, jeder Anfang ist schwer, man gewönt sich dran:)

• [quote][i]Original von Dreni[/i]
    [...], viele unrealistische Tore, der Stürmer kommt einfach durch 4-5 Manndecker durch, Torman ist viel zu schwach, fast jeder Schuss geht rein. 1 gegen 1 hat er auch fast nie eine Chance, Bei den Flanken tut er den Ball nicht weit genug weg fausten sondern meist vor die Füsse des Gegners 2-3 meter entfernt. [/quote]

Da habe ich ein anderes Spiel gespielt*?* Ich weiß ja nicht, ob du mit Barca oder so spielst, ABER mit Düsseldorf gewann immer der Torsther 1 zu 1 Situationen (also ich im Sturm).

[quote][i]Original von Dreni[/i]
    Insgesamt alle Tore sehen fast gleich aus(Flach ins Eck) und die entstehen meinst durch selbe Aktionen, flache flanken bekomme ich nie hin und insgesamt läuft das Spiel online etwas zu langsam. [/quote]

Hängt ja daovn ab, wie man spielt. Wenn man immer den gleichen Spielzug zeigt, gibt es auch immer die gleichen Tore. Entspricht auch nicht meiner Erfahrung.

Und ich sehe die Geschwindigkeit ebenfalls realistisch. Da werden nun mal nicht reihenweise 100m-Sprints in Weltrekordzeit hingelegt.

[quote][i]Original von Dreni[/i]
    Positiv finde ich das gameplay, die Pässe kommen besser an und wenn der Ball hoch ist, spielt der Spieler ab befor der Ball am boden landet so das er den Ball nicht sofort verliert nach ballannahme mit der Brust z.B.
    Die Tricks funktionieren auch besser wie F 09.
    [/quote]

Obwohl sich auf den ersten Blick nicht viel geändert hat, musste ich mich auch schwer eingewöhnen.

Immerhin wollen wir mit dem Spiel noch ein Jahr Spaß haben, da wäre es wohl dramatisch, wenn man es direkt nach ner Woche komplett drauf hätte :-)

Ich freu mich jedenfalls drauf, nächste Woche viel zu trainieren :-)