Bei Manuell kommen die Pässe auch sehr gut an, die Pässe in den lauf brauchen aber viel mehr Übung weil die Pass-Stärke anders ist wie automatisch. Es ist also nicht die Richtung ausschlaggebend. Die Flanken sind da am schwierigsten weil hier sowohl die Stärke als auch die Richtung genau passen müssen.
Beiträge von Dreni
-
-
Entwerder manche geben nicht zu oder nur die jenigen die manuell spielen tragen sich auch ein. Ich glaube nicht... ja ich bin mir sicher dass ich nicht der einziger bin in der 3. Liga der automatisch spielt:)
-
Man könnte so machen dass die FG immer Aktuell bleibt. D.h. wenn ich 7 FG hab und momentan +2 FG hab, dass ich tatsächlich auch aktuell mit 9 FG spiele. Wenn der FG in Minus angezeigt wird auch dasselbe.
So könnte die Zuschauerzahl während der Saison unterschiedlich ausfallen, je nach Leistung.
Ob das machbar ist, oder gewollt? -
Den größten Bug finde ich meinen TW mit Legende einstellung. Er hält fast alles (total unrealistisch) :)
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Ich muss zu Marcos Ehrenrettung sagen, dass es bei 08 und 09 in den meisten Ligen, die ich kenne, als Bug angesehen wurde.
Allerdings empfinde ich das bei FIFA 10 nicht so, da sind sogar relativ leicht abzuwehren....wenn man weiß wie :-)
Da find ich das schon eher problematisch, wenn ca 95% der Ecken die mit der Schusstaste in den Strafraum kommen beim Stürmer landen. Allerdings würd ich das auch nicht als Bug bezeichnen[/quote]
Stimmt nicht ganz, meine Gegner bekommen komische weise höchstens 20-30% den Ball nach einer Ecke. Die meisten kann ich sehr gut abwehren.
Zu den kurzen Ecken stimme ich dir zu...man kann sie erst verhindern wen man schnell reagiert indem man mit einen Spieler den kurzen pass abblockt. Wenn das nicht gelingt, kann man immer noch die kurze flanke sehr gut abwehren.
Verstehe eigentlich die ganze Aufregung hier überhaupt nicht.
PS: Glückwunsch zum Sieg:) -
wupsifrank (Frank Schäfer)
(Avni I.) Dreni 3. BuLi - 12. Saison - 2. Spieltag Reichwein (1) (1) Svärd
(1) Sanneh
(2) AlvesZuschauer: 6.300
S P I E L B E R I C H T
Der Saisonauftakt für die Feuchter hieß erst in den 2. Spieltag als Gast in Wuppertal.
Das erste Spiel gegen Ludwigsburg konnte noch nicht bestritten werden wegen den vielen Schnee im Waldstadion.
Der Feuchter Trainer war heute im Vorfeld etwas skeptisch. Wuppertal hatte sein erstes Spiel deutlich gewonnen und Feucht immer noch mir ganz wenig Trainingseinheiten.
Doch das Spiel fing an und Feucht überraschend stark. Sie spielten wie gewohnt schnell mit kurzen Pässen was in der 12. Min. zum Erfolg führte. Sanneh befand sich plötzlich allein aber er schießt nicht, sondern spielt quer zu Svärd der locker das 1:0 erziehlt.
Wuppertal agierte meist durch außen und versuchte über die Flanken zum erfolg zu kommen. Sie konnten zwar leicht gegen drei man hinten zu ihrer Flanken kommen, aber der Erfolg ließ sich bis zu Schlussminute der ersten Halbzeit auf sich warten. Aus Spitzenwinkel, Reichwein endlich erfolgreich per Kopf.
In der zweiten Hälfte, die Gäste aus Feucht wieder stärker und schon in der 51. Min. konnte Alves von einem Durcheinander der gegnerischen Abwehr profitieren und bringt sein Team wieder in Führung.Nun stellte Dreni um und lies mit 4-4-2 spielen um das Flügelspiel des Gegners zu unterbinden. Das gelingt ihnen auch sehr gut, denn Wuppertal kam kaum noch über die Außen durch.
11 Minuten nach der Führungstor, wird Alves schön bedient von sein Sturmpartner Sanneh und macht sein zweites Tor, 3:1.
In der 70. Minute war dann Alves der schön zu Sanneh passt. Er ließ die Chance nicht entgehen und sorgt für die Entscheidung mit einen harten Schuss aus 16 Meter.
Alles in allem, ein verdiente Sieg der Gäste, auch wenn das Ergebnis etwas zu hoch ausfiel.
Trainer SC Feucht: Kompliment an meine Mannschaft die 90 Minuten konzentriert gespielt haben und vorne konsequent die Chancen genutzt haben. Den fairen Gegner wünsche ich für den weiteren Saisonverlauf viel Erfolg.
Trainer Wuppertaler SV: Der bessere hat heute gewonnen:) -
-
-
Ich finde gut wenn sich einer die Mühe macht und so einen schönen Bericht schreibt, egal wer es ist. Sicher ist es besser wenn jemand aus derselben Liga was dazu schreibt aber wichtig ist wenn wir was schönes über die Liga zu lesen bekommen. Mein Respekt für die Mühe und die schönen Berichte.
PS: Maginho wollte was dazu schreiben aber er konnte soweit ich weiß auf der Hauptseite nicht einlogen. Wir werden, so hoffe ich, auch von ihm einiges im laufe der Saison zu lesen bekommen. Darauf freu ich mich ebenso:) -
Nachträglich Alles Gute TOPO:)
-
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
Einen Padpatcher der es zulässt normal und manuell zu spielen gibt es ja ...[/quote]
Ich wäre natürlich sehr dafür, genau wie in der vorletzten Saison mit Patcher auf manuell, normal und Legende zu spielen. Das Tool scheint ja auch ganz gut zu funktionieren.
[/quote]
Dito, absolut dafür. -
Schöne Bericht:) Viel Spaß
-
Nachträglich alles Gute Ava:)
-
Schade das du gehst,Darkwell. Hat immer Spass gemacht gegen die 60-er auf die Mütze zu bekommen:)
Alles Gute in dein Leben ohne VDFB. Las dich hier mal irgendwan wieder blicken:)
-
Willkommen und viel Spass bei uns Hasan:)
-
Kannst du bitte noch bei FK Pirmasens (Regio Süd ) die Verträge verlängern?
Der aktuelle Trainer wollte das machen aber konnte nicht mehr und danach hat er das wohl nicht gelesen anscheinend.
PS: gleiche Fall ist auch bei St. Kickers
ERLEDIGT -
Alles Gute Yoda:)
-
Würde auch gerne mit Alves um zwei Jahre verlängern. Kannst du das machen Karsten?
-
Schön von dir zu hören Pommes:)
Gruß zurück:) -
1. SC Feucht sehe ich niergens
, müsste auch mit +2 FG korrigiert werden.:)