Beiträge von Dreni


    Monk4 (Tobias Siirak)
    (Avni I.) Dreni

    3. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Alves
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Feucht heute zu Gast in Hessischen Baunatal.

    Die Gäste fingen sehr gut an und erspielten einige gute Tormöglichkeiten heraus aber sie scheiterten einige male an den guten Keeper des Gegners. Baunatal verteidigte mehr aber zum ende der ersten Halbzeit fingen sie auch endlich nach vorne zu spielen. Die erste Chance erst in der 40' durch Bediako.

    Die zweite Halbzeit wurde immer ausgeglichener doch die Fechter nutzten zuerst eine Ecke zum Erfolg. Alves erzielt mit einem schönen Kopfball die Führung für die Gäste.

    Danach gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten doch das Spiel endet mit 0:1, insgesamt verdient für die Gäste aus Feucht.

    Trainerstimmen:

    Dreni (1.SC Feucht):
    Ich bin mit unseren Spiel insgesamt zufrieden. In der ersten Hälfte hatten wir den Gegner voll im griff, leider konnten wir aber vorne zu wenig aus unseren Chancen machen. Nach der Führung wurden wir nachlässiger und mit einwenig Pech hätten wir über das unentschieden nicht beschweren dürfen. Ich freue mich dass es noch mal gut gegangen ist. Den Kollegen aus Baunatal wünsche ich viel Erfolg in den weiteren Saisonverlauf.

    Monk2 (KSV Baunatal):

    Heute haben wir gut gespielt. es war ein ausgeglichenes Spiel das uns gezeigt hat wir können durchaus mit den oberen mithalten. Wir hätten durchaus auch höher verlieren können andererseits auch mit ein bisschen mehr Glück auch gewinnen können. Ich wünsche Feucht auch weiterhin viel Glück in der Liga auf das in der Rückrunde das Glück mal auf unserer Seite sein wird.


    Dreni (Avni I.)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

    3. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag

    Sanneh (1)
    Sadrijaj (2)
    (1) Vittek
    (1) Raducanu
    Zuschauer: 4.200

    S P I E L B E R I C H T

    Das Nachholspiel zw. Feucht und Ludwigsburg hatte es in sich... Mit viel Mühe und noch mehr Glück konnten die Hausherren doch noch als Sieger den Platz verlassen.
    Zwar gingen die Fechter gleich in der 3. Minute in Führung durch Sadrijaj, doch Ludwigsburg konnte schnell ausgleichen und kurz vor der Pause sogar in Führung gehen. Ein schöne Freistoss troff nur den Pfosten doch Raducanu im nachfassen konnte locker das leere Tor treffen. Mit 1-2 ging es auch in die Pause.

    In der zweiten Hälfte Feucht bemüht den Ausgleich zu machen doch vorerst gelang ihnen nicht viel. Erst in der 68 min. konnte Sanneh seine Schnelligkeit ausnutzen und den Ausgleich machen, nachdem er von Alves schön Mitte angespielt wurde. In der 78 min. weder Sanneh allein vors Tor doch er spielt quer zu Sadrijaj der locker die Führung erzielt.

    Die Gäste gaben nicht auf und hatten noch drei dicke Möglichkeiten doch der Ball wollte einfach nicht rein. Auch Feucht vergab zwei gute Chancen, dennoch reichte es am ende für den Sieg.


    Dreni (Avni I.)
    (Christian Mooshuber) Moosi

    3. BuLi - 12. Saison - 5. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Im Waldstadion empfing heute der 1.SC Feucht den Rivalen aus Schweinfurth.

    Insgesamt boten bei Mannschaften guten Fußball und die Zuschauer durften sich auf eine spannenden Partie bis zum Schluss freuen. Beide Mannschaften hatten während des ganzen Spiels ihrer Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden, doch sie mussten am ende die Punkte teilen.

    Die Anfangsphase gehörte den Hausherren aus Feucht, die etwas mehr vom Spiel hatten aber die Viererkette der Gäste stand sehr gut und lies sehr wenige Chancen zu.

    In der zweiten hälfte kam Schweinfurth besser im Spiel und hatten ebenso viele Möglichkeiten aber heute wollte der Ball einfach nicht ins Netz.

    Und so ging das Spiel gerecht unentschieden aus.

    Moosi (schweinfurth)

    " Heute hat’s ned geklappt mit 3 Punkten aber mit dem 1 Punkt gegen Feucht heute können wir sehr gut leben. Nach Feucht noch viel Erfolg"

    Dreni (SC Feucht)
    „Naja, wir wussten heute das wir auf einen sehr starken Gegner treffen werden.

    Insgesamt bin ich mit dem Spielverlauf ganz zufrieden. Es war eine super Faire Partie und trotz dem Ergebnis wurde den Zuschauern ein gutes und spannendes Spiel geboten.

    Mit dem Punkt können wir ebenso ganz gut leben den eine Niederlage hätte heute keiner Verdient gehabt.

    Meinen Kollegen noch viel Glück in den weiteren Spielen“



    Ich wäre auch für die Einführung von Steuern und Gebühren für TfM.

    Hätte da ne einfacheres Beispiel aber ähnlich wie von Someg gedacht:

    Anfangsgebot =1€....................Gebühr =0
    ....................= ab 2€...............Gebühr =10 % des Anfangsgebotes

    Wenn der Spieler verkauft wird, dann zahlt der Verkäufer immer 19 % Steuer des Erlöses an die Tfm Leitung

    Über die Summe von Steuer könnte man noch reden aber so währe es übersichtlicher finde ich und man zahlt immer, je nach Transferhöhe dem entsprechenden Betrag.


    [quote][i]Original von ava[/i]
    Gilt dieses "der richtige trainer hat ein anrecht auf sein team" wirklich immer?
    ich mein... bei mir ist er quasi vor dem 1. saisonspiel zurückgetreten, hat das dann noch schnell verloren, dass ich erst am 2. spieltag eingestiegen bin mit ner niederlage aufm konto
    kann so jemand wirklich zu fifa11 sagen "ich hab wieder bock, ich fordere mein altes team zurück!"?[/quote]
    Das Recht auf sein Team hat er sicher nicht...nur wenn das mit der Ligaleitung so abgesprochen wurde. Ansonsten entscheidet am Saisonende die Ligaleitung selbst ob er zurück in sein Team darf oder ob der Interim bei der Mannschaft bleibt.

    Dreni (Avni I.)
    (Marcus Graw) Boudratel

    3. BuLi - 12. Saison - 3. Spieltag

    Sanneh (1)
    Alves (1)
    Sadrijaj (1)
    (1) Mathis
    Zuschauer: 3.500

    S P I E L B E R I C H T

    In einem sehr Zerfarenen Spiel konnte der SC Feucht doch noch als Sieger den Platz verlassen.

    Der Gast in Waldstadion war heute Greuther Fürth die gleich ein guten Start in die Saison hinlegen wollten.
    Es sah anfangs auch ganz gut aus für die Füther die in der 25. Spielminute durch Mathis in Führung gingen.
    Feucht musste vor eigene Kulisse reagieren und das taten sie auch. Ein schnelle angriff mit mehreren Ballkontakten endete zum Erfolg. Alves war der Torschütze.
    Die letzte Viertelstunde der ersten Hälfte wurde sehr spannend mit zahlreiche Torchancen auf beide Seiten aber die Torhüter waren hell wach und konnten das Unentschieden in die Pause retten.

    In der zweiten Halbzeit hatte Feucht etwas mehr vom Spiel aber Fürth stand hinten gut und versuchte durch Kontern mit den schnellen Stürmern für Gefahr zu sorgen.
    Iwelumo kam einige male allein vor Schmitt aber er vergab eine Chance nach der anderen.
    Es dauerte nun bis zu 66. Minute bis Sadrijaj endlich sein Team in Führung bringt. Alves mit eine schöne Flanke und Sadrijaj schließlich konnte per Volley den Keeper Berntsen bezwingen.
    Fürth versuchte jetzt alles den Ausgleichtor zu erzielen doch der SC stand nun besser und konnte sogar in 89 Minute das Ergebnis auf 3-1 erhöhen durch Sanneh.
    Dann war es Schluss und in Feucht feiert man den Zweiten Sieg im zweiten Spiel.

    Dreni (1.SC Feucht)
    "Wir haben heute schlecht angefangen und den Gegner selbst Stark gemacht. Die Abwehrreihe schien in der ersten Halbzeit nicht bei der Sache zu sein. Wir haben dennoch Moral bewiesen und das Spiel doch noch gedreht. Meinen fairen Gegner bedanke ich für das Spiel und wünsche ihn viel erfolg in den weiteren Saisonverlauf".

    Boudratel (Greuther Fürth)
    "Man merkte sofort dass Boudratels Mannen gestern zu lange gefeiert haben, noch ist die Saison am Anfang. Man sieht dass das Team zusammen hält".

    Ambesten läst man die Anmeldefelder für den Online Profil im VDFB Patch ganz leer(dazu auf erinnern klicken damit man nicht immer gefragt wird). Dann spielt es auch keine Rolle ob man Adidas Live Saison an oder aus hat. Ebenso hat dann mit Online Kader nichts mehr zu tun.