Beiträge von Dreni

Dreni (Avni I.)
    (Sören Henning) scorax

3. BuLi - 13. Saison - 2. Spieltag

Svärd (1)
    Artmann (1)
    Sadrijaj (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

Heute im Programm wieder eine Nachholspiel für Feucht und in Feucht, nur das Wetter war heute schön trocken. Beste Bedienungen also für eine Ligaspiel.

Der Anpfiff mit den Anstoß für Feucht und die erste Aktion wurde auch brandgefährlich...Lasnik traf nur den Pfosten. Bergedorf gleich im Gegenzug mit eine gute Möglichkeit aber der Stürmer schießt über die Latte.
    In der 19' wieder ein Angriff von SC. Artman rechts außen am ball spielt zwei Abwehspieler aus und verwandelt ins lange Eck zur Führung.
    in der 25' eine schöne Flanke von Artman, Svärd versucht per Kopf aber der Ball landet nur vor den Füßen von Sadrijaj der sofort schießt und das 2-0 markiert. Bergedorf warf nun alles nach vorne aber so gute Möglichkeiten ergaben sich dabei nicht wirklich.

In der zweiten Halbzeit die Gäste mit mehr Spielanteile und Feucht abwartend und hinten sicher. Erst in der Nachspielzeit sollte noch ein Tor fallen und zwar das 3-0 für Feucht durch Svärd der von eine Abwehrfehler profitiert und sicher verwandelt.

TWeggi79 (Thomas W.)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 13. Saison - 3. Spieltag
    Owomoyela (1)
    França (1)
    (2) Svärd
    (1) Lasnik
    (1) Parensen
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

SC Feucht reiste heute nach Mannheim um das Spiel von 3. Spieltag nachzuholen.

Eigentlich waren die Rollen im Vorfeld klar verteilt, Waldhof galt als klarer Favorit und Feucht als klarer Außenseiter. Aber Feucht ist dafür bekannt immer wieder die großen zu ärgern, und heute sollte es auch nicht anders sein .

Das Spiel fing an mit Anstoß für Mannheim die sofort zeigen wollten wer der Herr im hause ist. Die Gäste abwartend, hinten sicher und auf Fehler des Gegners hoffen.

In der 25. Minute dann der erste Konter, Parensen setzt sich Linksaußen durch ein Schuss mit rechts aus 20 Meter und der Ball überraschend ins Tor. Wie aus dem nichts das 0-1. Nur acht Minuten später Eckball für Feucht, Kopfball Svärd und es stand 0-2. Waldhof wollte aber nicht aufgeben und gleich im Gegenzug setzte sich Franca gegen zwei man gut durch und trifft zum 1-2.
    Das war auch der Pausenstand...

In der zweiten Halbzeit das gleiche spiel. Die Hausherren bemüht den Ausgleich zu erzielen aber sie waren vorne machtlos gegen die gut gestaffelte Viererkette des Gegners. Und so kam es wieder wie es kommen musste, ein schöne Konter mit schnellen Passspiel und plötzlich stand Lasnik allein und versenkt zum 1-3 in der 70. Min. Nun ging es schlag auf schlag, nur vier Minuten später schafft Owomoyela den Anschlusstreffer aus dem Spitzenwinkel. In der 83.' wieder Eckball, wieder Svärd per Kopf und wieder Tor, das war auch die Entscheidung.

Trainerstimmen:

Tweggi (W. Mannheim):

Ich bin heute mit der Leistung nicht zufrieden. Wir machen das Spiel und Feucht trifft. Das Traumtor der Feuchter hat uns bissel geschockt. Dann muss ich sagen, haben wir bei Standarts nicht aufgepasst, zwei Tore nach Ecken, ist nicht gut, dass muss besser werden. Die Niederlage haut uns nicht um. Wir müssen gegen Wuppertal wieder zu unserer alten Stärke finden. Ich danke Dreni und seiner Mannschaft, für das faire Spiel.

Dreni (Sc Feucht):

Ich bin heute mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wir haben wenige Chancen zugelassen und vorne fast jede Möglichkeit genutzt. das wir spielerisch nich mithalten können, war uns im Vorfeld klar aber unserer Konzept ist voll aufgegangen und so kann es gerne weitergehen in der Liga.

Den Kollegen danke ich für das faire Spiel und wünsche ihn viel Erfolg in den nächsten Wochen.

OBK Rage (Johannes Roggelin)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 13. Saison - 5. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Artmann
    Zuschauer: 4.800

S P I E L B E R I C H T

Erst in 5. Spieltag war Auftakt für die Feuchter die bis jetzt so einige Probleme im Vorfeld hatte und nicht in Liga-Spielbetrieb teilnehmen konnten. Die Vorbereitungen waren mehr als schlecht und die Unsicherheit vor dem Spiel merkte man die Mannschaft deutlich.

Wie erwartet, Homburg zuhause etwas stärker im Spiel. Sie dominierten das ganze Spiel aber sie taten zuwenig aus den wenigen Chancen die sich ergaben. Die Gäste aus Feucht fanden nie so richtig im Spiel. Die seltenen Tormöglichkeiten ergaben sich aus langen Bällen und flanken, ansonsten nur aufs kontern bedacht und hauptsche hinten kein Tor bekommen. Überraschend dann auch das Tor der Feuchte in allerletzte Minute...ein gute Doppelpass zwischen Sadrijaj und Artman, der letztere fand sich allein vor gegnerischen Tor und schafft doch noch das Siegtor. Insgesamt war ein schlechtes Spiel für die Zuschauer, der Regen trug auch eigenen Beitrag dazu.

Trainer Homburg :

" Wir haben das Spiel heute gut angenommen und waren oft im Strafraum des Gegners, aber es war ein typisches 0:0 Spiel was meine Mannschaft dann leider kurz vor Schluss unglücklich verloren. Wir werden nun 2 Tage das Spiel und unsere Fehler analysieren und uns dann auf den nächsten Gegner konzentrieren."

Trainer 1.SC Feucht:

Nun das war ein Spiel wo keiner den Sieg verdien hätte. Der Gegner war sogar insgesamt stärker. das hindert uns jedoch nicht auf dem Sieg zu freuen und weiterhin an unsere stärke zu glauben. Wir werden jetzt das Trainingsbetrieb voll aufnehmen und ich denke das wir in den kommenden Spielen besser aussehen werden.

Den fairen Kollegen aus Homburg wünsche ich viel Glück im weiteren Saisonverlauf

Ich wüsste nicht dass VDFL ein super 5 Turnier hat :) VDFL und Super 5 sint zwei verschiedene Turniere.
    Super 5 Turnier ist ein Turnier von OFL und den ganzen Plan kannst du unter Turniere/PC/Spielplan sehen. Deine Gegner kannst du unter Usercenter/Gegner fordern sehen.

Cooljay Cool (Simon A.)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 12. Saison - 17. Spieltag

Bayock (1)
    Fiel (1)
    (1) Lasnik
    (1) Parensen
    (1) Alves
    (1) Sadrijaj
    Zuschauer: 10.500

S P I E L B E R I C H T

Der 1.SC Feucht musste für das letzte Hinrundenspiel die Reise nach Mönchengladbach annehmen.
    Auf dem Zettel eine klarer Sache... Gladbach mit den starken Kader galt als klarer Favorit doch die Gäste sollten für eine Überraschung sorgen.

Das Spiel fing mit dem Anstoß für Gladbach. Gleich in der 4' gingen sie sogar in Führung durch Bayock der sich schön gegen zwei Verteidiger durchsetzt und das 1-0 erzielt.

Feucht wurde nun aktiver. Sie versuchten mit schnellem Passspiel den Gegner zu überwinden und das gelang Ihnen sehr gut doch der Ausgleich wollte vorerst nicht fallen.

In der 22' war es dann soweit, Lasnik setzt sich außen gut durch, spielt den freilaufenden Sadrijaj an, der ohne Mühe das 1-1 erzielt. Kurz vor der Pause war es Lasnik selbst der die Gäste sogar in Führung bringt.
    Alle waren mit Gedanken in der Halbzeitpause schon kam Gladbach noch mal mit den letzten Angriff... Fiel wird schön in freien Raum angespielt der sofort schießt. Zwar hielt TW Schmitt aber er kann wie so oft den Ball nicht festhalten und kassiert den Treffer.
    Mit 2-2 ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel wieder ein offene Spiel. Feucht bekommt auf der Halbrechte Position einen Freistoß. Parensen nimmt Anlauf, ein harter Schuss trifft nur die Unterkante und prallt auf dem Rucken des auf dem boden liegenden Tormanns und der Ball kullert ins Tor, 2-3.
    Nun warf Gladbach alles nach vorne und Feucht wartet auf die Kontermöglichkeiten. So auch in der 71'... ein lange Pass aus der Abwehr findet den allein stehenden Alves der die Chance nicht entgehen läst und den Siegtreffer erzielt.

Die Hausherren versuchten noch mal alles aber an das Ergebnis änderte sich nichts mehr.

Trainer M'Gladbach:

"Leider sind wir heute durch zahlreiche unglückliche Schiedsrichterentscheidungen ein wenig aus dem Konzept gekommen ... aber dieses Pech wird sich hoffentlich im Laufe der Saison wieder ausgleichen. Glückwunsch an den dennoch feuchten Sieger (das wollte ich immer schon mal sagen) ^^ "

Trainer SC Feucht:

" Heute haben meine Jungs die Aufgaben sehr gut erledig. Ich denke, auch wenn ein Tor sehr unglücklich war, der Sieg dennoch in Ordnung geht. Wir haben etwas mehr von Spiel gehabt, deutlich mehrere Torschöße und auch die besseren Chancen. Wir sind froh dass wir endlich mal wieder drei Punkte mit nach hause fahren können. Den Trainerkollegen aus Gladbach bedanke ich für das super spannende Spiel... wir freuen uns auf das nächste aufeinander treffen in der Rückrunde".

fifastriker (Stefan Hronek)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 12. Saison - 11. Spieltag

Kunkel (1)
    (2) Parensen
    (2) Sadrijaj
    Zuschauer: 7.000

S P I E L B E R I C H T

Das langersehnte Nachholspiel des 11. Spieltages zwischen Wehen Wiesbaden und Sc Feucht fand endlich heute Abend statt.

Die lange Reise nach Hessen sollte sich für die Feuchter und die Mittangereisten Zuschauer lohnen denn sie nahmen wieder drei Punkte mit nach hause.

Von Anfang an Feucht die aktivere Mannschaft. Den Hausherren merkte man doch die lange Pause, hinten stimmte nicht alles und im Angriff konnten sie auch nicht viele Akzente setzten.
    Die erste Möglichkeit hatten die Fechter durch Parensen aber e vergab.

In der 22 Minute machte Sadrijaj viel besser und bringt die Gäste in Führung nach eine schöne Aktion mit mehreren Kurzpässen. Nach 10 Minuten gingen die Gäste sogar mit 2-0 in Führung, diesmal war es Parensen per Kopf nach eine e schöne Flanke von Sadrijaj.

In der zweiten Halbzeit Wehen Wiesbaden warf alles nach vorne und sie trafen sogar in der 62 '. Nach einen schönen Pass konnte Kunkel sich gut durchsetzen und platziert den ball locker ins Tor...1-2

Nun spielte SV nur noch nach vorne, so wurden zum Schluss gnadenlos ausgekontert. Sadrijaj und Parensen erhöhten in der 90' und darauf folgende Nachspielzeit auf 3 und 4-1.
    Dann war es Schluss... insgesamt eine schöne Spiel mit zahlreichen Toren und den verdienten sieg der Gäste.

Trainerstimmen:

Fifastriker (SV Wehen Wiesbaden)

wir haben uns für das spiel viel vorgenommen und konnten eigentlich nichts umsetzen! das schnelle Kurzpassspiel war etwas zu schnell für meine alten Herren da werden wir im Training ansetzen müssen! nach dem Anschluss haben wir alles riskiert und alles verloren aber so ist das im Fußball, es werde auch wieder bessere tage kommen! danke an die fairen Gäste und viel erfolg im Aufstiegskampf!

Dreni (1.SC Feucht) :

wir haben heute für das Spiel uns viel vorgenommen und das ist uns zum Glück sehr gut gelungen. Ich freue mich für Parensen der zum ersten mal im Sturm gespielt hat und gleich zwei mal traf.
    Bei meinem Trainerkollegen bedanke ich mich für die nette Gastfreundschaft und wünsche ihn weiterhin viel Erfolg in der Liga.

Boll (Fabian B.)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 12. Saison - 13. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Sanneh
    (1) Alves
    Zuschauer: 3.500

S P I E L B E R I C H T

Feucht musste nach Lüneburg anreisen um den aktuellen Spieltag zu bestreiten.

Hansa aus Lüneburg , die seit fünf Spieltage ungeschlagen waren, nahmen sich ebenso einiges für das Spiel vor, dennoch wurde Feucht im Vorfeld als Favorit ausgehandelt.

Das Spiel sollte sich größtenteils ausgeglichen gestalten mit minimale Vorteile für die Gäste aus Feucht die etwas mehr Torchancen erspielten. Das erste Tor fiel jedoch durch eine Ecke… Sanneh gewollt oder ungewollt lenkt mit den Körper die Flanke ins Tor.
    Danach noch eine Möglichkeit von Alves der nur den Pfosten trifft.

In der zweiten Hälfte Feucht weiter mit den besseren Chancen die eigentlich mehr durch Kontern entstanden denn Lüneburg machte mehr druck nach vorne, aber die Gäste standen sehr gut hinten und versuchten mit schnellen Kontern das Ergebnis auszubauen.

So auch in der 60' ...schnelles umschalten über rechts durch Sadrijaj der den Tormann zu sich zieht, Flanke zu Alves der wiederum keine Mühe hatte den Ball ins leere Tor zu fördern,2:0. . Eine dumme Aktion des Tormanns der unnötig außen herauslief.

Das war auch das Endergebnis. Wieder ein wichtiger Erfolg für Feucht die weiterhin oben mitmischen dürfen.

Dreni (Avni I.)
    (Simon Winkler) Simon Birtch

3. BuLi - 12. Saison - 7. Spieltag

Sanneh (1)
    Sadrijaj (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 5.600

S P I E L B E R I C H T

Heute fand wieder mal eine Nachholspiel auf dem Programm. Das langersehnte Spiel zwischen SC Feucht und Schönberg sollte nun bestritten werden
    .
    Die Anfangsphase gehörte deutlich den Gästen aus Schönberg die einige gute Torchancen erspielten aber der Ball wollte einfach nicht rein.
    Feucht fing erst ab der 20 Minute mitzuspielen, prompt war wieder mal Sadrijaj zu stelle der sich schön durchsetzt und das Führungstor erzielt. Danach eine insgesamt ausgeglichene Spiel mit Möglichkeiten auf beide Seiten.
    In der 45' wieder mal Sadrijaj am ball, flache flanke genau am fuß von Sannen der ohne mühe das 2:0 macht.

Die zweite hälfte war einfach nur schlecht, ein bis zwei gute Tormöglichkeiten aber insgesamt zu viele Fehlpässe, der Rasen lies ebenso nach, so das ein gute Spielverlauf noch schwerer wurde.
    Am ende wieder mal drei wichtige Punkte für die Feuchter

Hightower (Michael J.)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 12. Saison - 8. Spieltag

Jendrisek (1)
    (1) Pukass
    (1) Svärd
    (1) Baltes
    (1) Sadrijaj
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Feucht wieder Erfolgreich…

Lautern erwartete heute den Gast aus Feucht für das Nachholspiel des 8. Spieltages.

Ein schönes Spiel war schon im Vorfeld zu erwarten denn die letzten aufeinandertreffen waren immer recht torreich. Für die Feuchter hieß es die Kulisse zu genießen und versuchen das Ergebnis so gering wie möglich zu halten. Doch es kam ganz anders…

Feucht überraschend von Anfang an die bessere Mannschaft, sie spielten eine schnellen und schönen Fußball und hatten den Gegner über 90 Minuten im Griff. Gleich in der 5’ vergab Alves eine gute Möglichkeit.

In der 13’ dann aber der verdiente Treffer für die Gäste durch den Neuzugang Pukas, der mit nach vorne gelaufen war.

In der 21’ nutzt Sanneh eine schöne Flanke von Sadrijaj, Ballannahme mit der Brust und mit einen harten Schuss bezwingt den Torwart Sippel.

Mit 0:2 ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite hälfte das gleiche Spiel. Lautern bemüht den Anschlusstreffer zu machen aber die Viererkette der Gäste stand wie eins und ließen nur wenige Tormöglichkeiten für den Gegner.

Im Gegenzug zwei schöne Lattentreffer für die Feuchter, Alves und Sanneh die ÜnbeltäterJ

Die Schlussphase hatte es dann noch mal in sich…

Endlich kommt Sanneh durch, spielt quer zum eingewechselten Baltes und es hieß 0:3 aus sicht der Lauterer. Aber es war noch nicht Schluss, die Nachspielzeit lief und wieder Freistoß für die Gäste aus Feucht aus halbrechte Position. Schön ausgeführt von Artman und Svärd war zu stelle und markiert das 4 Tor für die Feuchter per Kopf.

Lautern versuchte es noch mal, diesmal mit Erfolg, Jendrisek trifft erst den Pfosten und im nachfassen macht den Anschlusstreffer für sein Team.

Dann war es Schluss, ein überraschende aber hoch verdiente Sieg der Gäste.